Hm, nach über 2 Jahren ohne WoW schreib ich auch mal wieder hier, das Thema gefällt mir.
Also, ich nehme jetz einfach mal an, das Raid sich auf ne Ini bezieht, in die man mit mehr als 5 Spielern geht,
was das alte
Stratholm und
UBRS mit ein schließt, wobei nur die wenigsten hier, die Instanzen als solche Raids kennen werden.
Ich war zu meiner WoW Zeit Hardcore Raider, mit 6 Raiddtagen die Woche, und am "freien" Samstag mit nem Twinkraid unterwegs...Nerd und absolut Süchtig, wie schätzungsweise 80% meiner Gilde, Ich grüße hier mal alle von
Noír und UndisputeD.
Ich denke nichts topt die ersten Epics und Firstkills, deswegen ist hier bei sovielen
Karazahn an erster Stelle, ich tendiere bei meiner Nummer 1 zu
MoltenCore, und ich glaub auch, das ich mich über den damaligen
Ragnaros Kill am meisten gefreut habe..., und es gab so schöne krits damals noch, als die resi mit nem Fluch in Minus gehn konnte bei Mobs, glaub das war vor
Patch 1.5, so anno...öhm, ja. 2005 oder wars anfang 2006..hmmm...
No.1 MC
Hm, die Nummer 2, schwere Sache...da gibts mal
UBRS, das war Lustig, irgendwie,... was ich da für Wipes erlebt habe (oder selbst verursacht hab
), unvergesslich...
Oder
AQ40, AQ20,...
AQ20 is gut, die war knackig, zu dem zeitpunkt, vor allem der 2te Boss, bis wir bisschen was aus
AQ40 hatten, glaub meine Hexe hat noch immer den Stab aus
AQ20 auf der Bank...
No2. Aq20
hm, irgendwie sollte in die Top 3 auch was aus dem Addon, gibt ja icht so viel...Karazahn, Gruul, Magtheridon, Schlangenschrein, TK, Hyjal, BT...und dan nhab ich aufgehört...
Alles in allem war BT eine geile Zeit, was mir allerdings abgegangen ist, war das man mit 40Leuten gespielt hat...aber ich hab mich dann dran gewöhnt.
Der beste Raid in
BC, hm. also in
Kara war ich so oft drin, das hing mir schon zum Hals raus, zum schluss liefen wir durch diese Instanz, was bischen mehr als 1 Stunde dauerte.
Gruul und
Magtheridon, lass ich mal außen vor..
SSC und
TK: hm, in beiden Instanzen waren die Bosse anfangs derbst verbugged und die beiden Edbosse als, Contenblocker, waren auch nicht nett.
Hyjal, hm..war nett, hier durfte ich später dann mit meinem Pala Tanken, um schneller durch den Mop zu kommen...
BT...erinnere ich mich garnicht gern zurück, hatten einige 1% wipes, was uns im Nachhinein viele Punkte im Ranking gekostet hat, da wir den Boss dann erst ne Woche später umgehaun haben...außerdem gabs zu diesem Zeitpunkt den Absprung unserer 2 Maintanks, mitten im Progress zu einer anderen "besseren" Gilde, ich grüß dann jetz hier auch mal die
Banana Boys, besser als
Affenjungs INC. bekannt, gibts die eigentlich noch?
naja, soweit so gut, ich nehm mal als 3tes dann
Hyjal, einfach um was aus
BC dabei zu haben...
also
1. MC
2. AQ20
3. Hyjal
und einen spezialen Platz bekommt
NAXX (60) das unvollendete...schade..hm...