Da ich erst mit BC angefangen habe, lass ich die Classic-Raids einfach mal aus. Die kenne ich nur als Fun-Raids, und auch wenn man da auf lvl 70 noch immer drinnen sterben konnte (C`Thun hat ein paar Tries gebraucht, Twins genauso...) will ich kein Urteil drüber abgeben..
1. Kara: ich will gar nicht wissen viele Stunden ich in dieser Ini verbracht hab... anfangs mit ner ziemlichen Noob-Truppe (mich einschließlich) sind wir auch 1x einen ganzen Abend an Moroes gewiped. Trotzdem hat es einfach Spaß gemacht...
2. MH: der Trash war schwerer als die Bosse, die Bosse hatten aber doch noch ein wenig was an Können verlangt (zumindest noch soviel, das man aus Feuern raugegangen ist, Adds zum 2nd Tank gebracht hat usw.). Archimonde = mein dicker blauer Freund. Ich mochte den Kampf, auch wenn wir ihn wirklich lange hauen mussten, bis wir rausgefunden haben was mir mit einem komischen Verstärker-Schamanen (mir) anstellen, der wegen 2fps immer im Feuer gestorben ist....
3. SSC/TK: wenn ich an SSC zurückdenke, dann werden irgendwie meine Erinnerungen immer seltsam schwarz/weiß bis grau.... Vashj du alte Schreckschraube
Ich vermisse SSC irgendwie... Hydros, Leotheras usw. Eigentlich war SSC, genauso wie TK mehr zum Chillen... bis man dann bei beiden zum letzten Boss gekommen ist.... Kael & Vashj <3
4. Ulduar: Tolle Atmosphäre und für mich ein Lichtblick in Sachen Bossmechaniken (T7-Content waren zwar teilweise nette Kämpfe, aber eben nur nett....)
5. ICC: wieder eine Instanz die von der Atmosphäre einfach gepasst hat, Bosskämpfe waren auch recht okay von der Mechanik her ... Am liebsten waren mir die 2 schwersten Bosse, die 2 Valkyren in der Mitte...