was wenn der account gehackt wird

aceego

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
15
gestern lief in OG jmd rum dem sie wohl seinen hauptchar gehackt und sein passwort geändert wurde. Irgendwer hat ihn einen twink machen lassen. Aber zu meiner frage: wieviel chancen hat man seinen account bzw seine items wiederzubekommen? bekommt man da hilfe von seiten von blizzard? Ausserdem würde ich mal gerne wissen wie oft soetwas vorkommt (ganz nebenbei denke ich das der blascrafter doch in der beziehung mehr ein risiko darstellt)
dunno.gif

Bei uns auf dem Server war das auch so da hat dann schliesslich ein GM in den Account eigegriffen d.h. Passwort usw geändert ich denke dies wird dann auch nachzuvollziehen sein...aber ich denke das sind Ausnahmefälle MfG Skopper
victory.gif

Naja, die meisten gehackten Acc werden eher geplündert, d.h. Ausrüstung, Gold und Items wech, mit etwas Pech stehste auch noch nackt da, wenn du dich nach dem hack wieder einloggst.
Dann halt direkt GM anschreiben und wenn du früh genug gemerkt hast ist sogar noch nachvollziehbar wo deine Sachen hingegangen sind, und bekommst sie zurück. Übel wird es dann wenn der Hacker auffliegt und es wie bei einem Bekannten von mir, jemand war den er privat kannte. Um mir solche Erfahrungen zu ersparen halte ich mich in Fragen zu meinem Acc über all zurück und gebe Grundsätzlich keine meiner Daten raus.

mein erster Account wurde auch gehackt. Das härteste daran war; die kompletten Daten wurden keine 5 Minuten nach dem Ausloggen umgeändert, ohne dass ein Anruf o.ä. bei Blizzard einging, um z.b. die Email-Addresse und Personendaten zu ändern.
Und die Charaktere bestehen wohl auch weiterhin auf dem Account, da die Namen weiterhin vergeben waren aber die Charaktere wurden nie mehr eingeloggt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich änder jede Woche mein Passwort=)
Das hilft ganz gut denke ich...außerdem verrate ich niemanden irgendwas zum Accnamen.
Hat man sogesagt 2Passwörter
clap.gif

mir ist das zum glück noch nie passiert

aber ich kann nur raten: gebt niemals acc-infos an irgendwen weiter, egal ob bekannte oder nicht.

Hm, ich hatte auch n Passwort a la "Yy41CKkK8g7G" (sry, wenn das jetzt das PW von jemandem von euch ist o_o) und hab auch niemandem meine Daten gegeben...

Zurück