Plattenbau
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 32
Hmm, mir ist da in den letzten Wochen immer stärker etwas aufgefallen...
Wenn es um die Schwierigkeit in WoW geht und wenn es um Dinge geht, die nerven und die blöd sind, dann
dreht es sicher fast immer um (Random)-5er-Inis.
Dabei sind das doch die Inis, die wenn man der Community glauben schenken darf, doch bestenfalls Spielplatz
für unterequippte, content ferne Casuals, also keinesfalls Maß der Dinge.
Und dann wird da über die fehelnde Schwierigkeit geledert.
oh wait...
Als ich im Herbst 2008 das erste Mal Trollgrind vorm Schild hatte auf Hero, hab ich noch gebetet das da irgendwo
Schaden herkommt und das rasch und plötzlich. Ich meine mich zu erinnnern das etwas zwischen 2 und 3 K Dps
da ordentlich war.
Jetzt kommt das Lustige, wenn ich heut lese mit was für DPS Zahlen hier Leute rumposen und sich über zu leichten
Content beschweren, dann frage ich mich ob jemand das eigentliche Prob erkannt hat...
Nach 2 Jahren stimmt eben die Balance zwischen start und endcontent und equipp nicht mehr (meiner Ansicht nach das einzige was Blizz versaubeutelt hat).
Genauso wenig wie jemand der grad 80 auf die Idee kommt ICC zu gehen,
sollte jemand, der ICC Krempel im Sack mit sich rumträgt auf die Idee kommen,
eine Einsteiger blabla Casual Hero zu besuchen.
Also Itemcheck und alle die Overgeard sind müssen sich umziehn oder kommen nicht rein^^
Problem gelöst.
Na ja wie auch immer...
Grüße, Plattenbau
Wenn es um die Schwierigkeit in WoW geht und wenn es um Dinge geht, die nerven und die blöd sind, dann
dreht es sicher fast immer um (Random)-5er-Inis.
Dabei sind das doch die Inis, die wenn man der Community glauben schenken darf, doch bestenfalls Spielplatz
für unterequippte, content ferne Casuals, also keinesfalls Maß der Dinge.
Und dann wird da über die fehelnde Schwierigkeit geledert.
oh wait...
Als ich im Herbst 2008 das erste Mal Trollgrind vorm Schild hatte auf Hero, hab ich noch gebetet das da irgendwo
Schaden herkommt und das rasch und plötzlich. Ich meine mich zu erinnnern das etwas zwischen 2 und 3 K Dps
da ordentlich war.
Jetzt kommt das Lustige, wenn ich heut lese mit was für DPS Zahlen hier Leute rumposen und sich über zu leichten
Content beschweren, dann frage ich mich ob jemand das eigentliche Prob erkannt hat...
Nach 2 Jahren stimmt eben die Balance zwischen start und endcontent und equipp nicht mehr (meiner Ansicht nach das einzige was Blizz versaubeutelt hat).
Genauso wenig wie jemand der grad 80 auf die Idee kommt ICC zu gehen,
sollte jemand, der ICC Krempel im Sack mit sich rumträgt auf die Idee kommen,
eine Einsteiger blabla Casual Hero zu besuchen.
Also Itemcheck und alle die Overgeard sind müssen sich umziehn oder kommen nicht rein^^
Problem gelöst.
Na ja wie auch immer...
Grüße, Plattenbau