Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

ja klar, muss man nur lange genug üben, genau wie mit dem fliegen
Kannst du das? Ich kann das noch nicht.. aber unter Wasser atmen kann ich.. Wir sollten uns gegenseitig helfen.
Treffen wir uns um 17 Uhr am schwimmenden Hochhaus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir ne Xbox 360 mit dem neuen GTA
top.gif

Nen neuen PC. Und zwei neue Bildschirme. So 24'' Wides. Giev.

Gut das ich noch in ner Zeit aufgewachsen bin, wo man nicht so hohe Ansprüche hat...

Wünschen wie die letzten Jahre nüx, hab nen nen LCD bekommen und deshalb wirds auch nciht mehr so viel geben, wozu auch ?!

/edit:

Es hat sich wohl echt einiges geändert
biggrin.gif
Mit 14 oder so hab ich zum Geb. mein erstes Handy bekommen und es war halt nur nen Kinder-Handy, telefonieren und fertig. Jetzt läuft jeder 12-jährige mit nem Cybershot Handy rum.

Oder meine kleinen Cousins( 6 und 8 Jahre ) wissen gar nicht mit welchem Geschenk sie Weihnachten als erstes spielen sollen.

Jaja Zeiten ändern sich und das muss ich schon mit meinen 20 Jahren sagen
biggrin.gif
Mitlerweile freu ich mich einfach nur noch auf das gemeinsame Weihnachtsessen!

Ich wünsche mir nur, ein paar wunderschöne Tage mit meiner Familie zu verbringen, da ich sie sehr selten sehe.

Materielle Dinge sind vergänglich...

Vorallem wünsche ich mir keinen ekeligen Wein in der Soße zum Hasen und Fasanen am 25. und 26.

Ihr seit doch alle Suchtis mit euren Rechner o0 ( ich hab meinen Mitten im Jahr abgesaubt!:-D Mann muss die Feste feiern wie sie fallen!)

Ich freu mich auf mien Aquarium weil ich ne Hamsterallergie habe:(

Ich hab noch nen wunsch!!!^^ Für den rest meines lebens kostenlos Bier.Egal welches^^

1 Milliarde Euro, damit ich der Menschheit in den Arsch treten kann und mir ganz Grönland kaufen kann.
wink.gif

Kannst du das? Ich kann das noch nicht.. aber unter Wasser atmen kann ich.. Wir sollten uns gegenseitig helfen.
Treffen wir uns um 17 Uhr am schwimmenden Hochhaus!

Dabei ist Fliegen doch ganz einfach: Einfach beim Aufprall den Boden verfehlen.

einen schwarzen (oder dunkelgrünen) Kleinwagen. Wenn geht viertürig.
Und er sollte sparsam sein.

wolltest du dir nicht einen gelben polo kaufen?

@rest: wie wärs mit nix wünschen und nur verschenken? (andere glücklich machen)

Also^^ wunder mcih über mich selbst bin selber eig wunschlos glücklich will auch eig nichts:)
naja klar geld will jeder:) aber halt nebensache
freu mich mehr aufs verschenken wenn ich leute das leben verbessern bzw glücklich machen kann reichts mir schon

Also^^ wunder mcih über mich selbst bin selber eig wunschlos glücklich will auch eig nichts:)
naja klar geld will jeder:) aber halt nebensache
freu mich mehr aufs verschenken wenn ich leute das leben verbessern bzw glücklich machen kann reichts mir schon

genau des meint ich
top.gif
bis auf das ich wirklich wunschlos glücklich bin. hatte ja erst vor kurzem geburtstag und was ich wollte hab ich bekommen. mit freunden feiern und keine materiellen dinge.

Zurück