Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Was ich mir wünsche?
Naja, da ich mir mein Geschenk selber kaufen werde (22'' Widescreen) gibt es wohl nichts, das ich mir wünschen könnte. Denn ich freu mich eigentlich nur darauf, mit meiner freundin die festtage verbringen zu können!
smile.gif
Ach das wird sooooooooo mega toll! Darum bin ich Wunschlos glücklich!
smile.gif

Zitat:
"
Ich wünsche mir nen Sklaven der unsere Wohnung aufräumt, 2 Jungs die zusammen wohnen schaffen das einfach nicht.... Ich mein wie denn auch mit Xbox, Fernseher und ner selbstgebauten Theke
"

hehehehe

Das kenn ich
smile.gif

Als ich noch mit nem Kumpel von mir zusammen gewohnt hab, hätten wir auch 2 Aufräumsklaven gbrauchen können..
ach was red ich, fünf wären wohl besser gewesen *gg*

Männerwirtschaft hat schon was für sich
biggrin.gif

-ädit-

Mein Wunsch:

Ich wünsche mir, dass meine Exfreundin ein Einsehen hat und wenigstens zum Bügeln zu mir zurück kommt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thorgun

ja früher wars wirklich anders, und ich bin auch erst 23 ich habe gehört, daß die eltern durchschnittlich 600Euro pro Kind für Weihnachten ausgeben oO das hätt es bei uns mal geben sollen, das sind 1200Mark gewesen, bei uns gabs nen LEGO oder nen SEGA-Spiel und dann halt Klamotten, paar Süßigkeiten, (vielleicht höchstens ingesamt 200Mark, wenn überhaupt) wie sich die Zeit doch ändert-.-
aber wenn man mal fragt, ob wer nen Headset und TS hat heists immer: ne Hab kein headset weil ich KEIN GELD hallo? die gibts schon ab 5Euro man man man Leute manche haben snscheinend voll die Falschen Prioritäten.

ja den Weltfrieden gab es mal, ist aber lange her, war noch bevor die Affen vom Baum gefallen sind!

Den Weltfrieden und keine Umweltkatastrophen mehr
top.gif

LG Gwynny

@Thorgun

ja früher wars wirklich anders, und ich bin auch erst 23 ich habe gehört, daß die eltern durchschnittlich 600Euro pro Kind für Weihnachten ausgeben oO das hätt es bei uns mal geben sollen, das sind 1200Mark gewesen, bei uns gabs nen LEGO oder nen SEGA-Spiel und dann halt Klamotten, paar Süßigkeiten, (vielleicht höchstens ingesamt 200Mark, wenn überhaupt) wie sich die Zeit doch ändert-.-
aber wenn man mal fragt, ob wer nen Headset und TS hat heists immer: ne Hab kein headset weil ich KEIN GELD hallo? die gibts schon ab 5Euro man man man Leute manche haben snscheinend voll die Falschen Prioritäten.

ja den Weltfrieden gab es mal, ist aber lange her, war noch bevor die Affen vom Baum gefallen sind!

!

Perfekt gesagt. Damals hab ich von Lego diese Fort bekommen und die Indianer Stadt
smile.gif
Ansonsten die Feuerwehrwagen von Playmobil und halt dazu noch nen T-Shirt, Süßigkeiten etc.

Naja, was willste machen , bin froh das ich die Zeit noch erlebt habe sonst würd ich im spätern Leben wohl mehrmals anecken.

ich lass mich überraschen.obwohl ... ich weiß schon teilweise was ich bekomm, aber das sag ich hier mal nicht weil das vielleicht manch einer falsch versteht.
bin eigentlich nicht so der "ich wüsche mir"-typ, das letzte mal als ich mir was zu weihnachten was gewünscht hab war als ich 8 war , das war damals son Lego dingens im indiana jones verschnitt mit hörspiel ... das war cool.

Weltfrieden!

...

Nee, doch nicht - lieber alle Staffeln auf DVD von Scrubs, LOST und Dr. House! Dann noch Bücher. Und wenn ich rumspinnen darf auch einen Golf IV mit Unterhaltskostenbefreiung und gratis Sprit!
biggrin.gif

""Naja, was willste machen , bin froh das ich die Zeit noch erlebt habe sonst würd ich im spätern Leben wohl mehrmals anecken.""

Das stimmt, die Leute werden es teilweise echt hart haben, wenn sie von den Etern mal nicht mehr alles in den Allerwertesten gestopft bekommen, und dann wirds echt schwer.

Aber euch allen ein schönes Fets, und viel Spaß mit euren Geschenken.

Alos mein Weihnachtsgeschenk is schon früher angekommen.Eltern grad auf dem Weg mit meinem Gaming Pc
biggrin.gif

So, ich wünsch mir jetzt eine

B0009PRCNO.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V59758904_.jpg

^^

Zurück