Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ich wünsche mir einen Vertikal Ständer für meine PS3 sowie einen Zweiten Controller + 2 Spiele.

Also ich bekomme so einen kleinen coolen Helikopter um in der Wohnung rum zu fliegen. Aber nicht so was kleines billiges sondern schon was, dass man auch steuern kann.
biggrin.gif
und sonst habe ich keine Ahnung. Im grossen und ganzen haeb ich alles und da ich mittleweilen richtig Arbeite und sehr gut bezahlt werde, kann ich mir fast alles selber kaufen, dass ich will. *angeb*
biggrin.gif

Mein Traum wunsch wäre ein super highend PC. Den werde ich mir wohl irgend wann selbst kaufen. ^^

mind. 4 x 3GHz
mind. 4 GB Ram
irgend ne gute Grafikkarte
und ne schöne grosse Festplatte

dazu 3 x 22" TFT 16 : 9 Bildschirem zum zocken
und den alten 19" für den rest wie TS und so
top.gif

öhm, ich hab mir nix gewünscht xD

ich denk ma ich krieg geld wie immer ^^

also wenn ich jetzt wirklich ganz nach der Frage gehen würde, und Nicht-Egoismus und Bescheidenheit mal total ausschalte, dann würd ich mir wohl ein hübsches geräumiges Häuschen auf dem Land wünschen, mit viel Platz für Tiere.
Und wenn ich Egoismus aus und Bescheidenheit einschalten würde, dann würde ich mir wohl Frieden, Gesundheit und Essen für alle Menschen auf der Welt wünschen

Du weißt schon, dass das, im Gegensatz zu den anderen Wünschen (Die weißgott nicht wahrscheinlich sind) absolut unrealistisch ist?^^
Ach naja....ich glaub nächstes Jahr sind in den US Wahlen. Da wird George W. abgewählt. Damit sind wir dem ganzen einen gewaltigen Schritt näher. Da ist dann ein Terorrist weniger an der Macht.

Und wenn ich Egoismus aus und Bescheidenheit einschalten würde, dann würde ich mir wohl Frieden, Gesundheit und Essen für alle Menschen auf der Welt wünschen

Genauso ein Schwachsinn.
ugly.gif

Wirds ebenso wenig geben wie den totalen Weltfrieden.

(Bevor Ihr fragt: Ja ich bin Pessimist)

Ach naja....ich glaub nächstes Jahr sind in den US Wahlen. Da wird George W. abgewählt. Damit sind wir dem ganzen einen gewaltigen Schritt näher. Da ist dann ein Terorrist weniger an der Macht.

Also da wird Bush, genau wie er es im letzten Jahr getan hat (So denke ich es zumindest) wieder einen Weg finden, das System auszutricksen und weiterhin Präsident zu sein.

Also da wird Bush, genau wie er es im letzten Jahr getan hat (So denke ich es zumindest) wieder einen Weg finden, das System auszutricksen und weiterhin Präsident zu sein.

dazu passt mal wieder erstklassig der spruch von dieter nuhr,
wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal die fresse halten

Bush kann nicht noch mal gewählt werden...

gegenfrage: Was schenkt ihr?

Wertgegenstände sind mir total egal,
ich wünsch mir das durchhalte vermögen für meine
Hauptschulprüfungen,
weiterhin so große freude an meiner Beziehung

und den Mut um mit meiner Mutter über meine Lebensweise
zu sprechen!

Bush darf nicht nochmal gewählt werden.Ich mein warum wählen ihn die Menschen immerwieder??Merken die denn nichts??

Bist du Amerikaner ? Nein.

Edit: Hoff dass ich mir nach Weihnachten endlich nen Teufel 5.1 System rauslassen kann für CoD 4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den neuen rechner.. der bei meinen eltern schon im schrank steht
biggrin.gif

ansonsten... mal schauen was es gibt
tongue.gif

mfg

Ich wünsche mir nen Sklaven der unsere Wohnung aufräumt, 2 Jungs die zusammen wohnen schaffen das einfach nicht.... Ich mein wie denn auch mit Xbox, Fernseher und ner selbstgebauten Theke
unsure.gif

Zurück