Was würdest Du machen, wenn...?

Grunzen und im dreck wühlen

Was würdest du tun, wenn du mit deiner Freunin/deinem Freund bei einem kendelight-dinner bist und plötzlich kotzen musst?
 
wenn ich bei einem Candlelight-Dinner wäre, würde ich aufstehen, und mich zur Toilette beeilen. (habs bisher noch immer geschafft, warum nicht auch beim Dinner?)

Was würdest du tun, wenn dein/e Ex jetzt anruft, und sagt er/sie will diech zurück haben?


Mfg Gabriel
 
Das Telefon wieder auflegen und mich weiterhin aufs Date morgen Abend mit meiner neuen Flamme freuen
smile.gif


Was würdest Du tun, wenn Du wählen müsstest zwischen 1 Woche lang Clown im Zirkus spielen oder 1 Woche lang Bauarbeiter in China auf diesen extrem hohen Wolkenkratzer-Bambusgerüsten sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clown, ich hab n'bissl Höhenangst

Was würdest du machen, wenn du Kekse backen willst, keine Milch mehr da ist und Aldi gleich zu macht?
 
Zum Spar gehen, der gleich ums eck ist
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn du eine Woche lang in eine kleinen Raum gesperrt wirst, und nur einen gegenstand mitnehmen darfst?


Mfg Gabriel
 
Meinen Computer mitnehmen!

Was würdest du machen,wenn du ein Messer in den Rücken bekommst?
 
noch ne gabel holen und sie auch hinten reinstecken damits besser aussieht =P

würdest du eher auf ein SoaD konzert gehen(ja ich weiß die gibts nimmehr aber wenn es irgendwie gehen würde) oder 100000 euro bekommen?
 
Auch wenns nur 2 Euro wären würde ich das Geld nehmen


Was würdest du machen, wenn dir jemand geld anbietet wenn du im gegnzug mit ihm ausgehst? (gleichgeshclechtlich mit dir natürlich)


Mfg Gabriel
 
Solang es nur beim ausgehen bleibt und nicht mehr verlangt wird würd ichs tun.

Was wären die ersten drei Dinge die Du tun würdest, wenn Du mit dem Flugzeug im Dschungel abgestürzt wärst und als einziger überlebt hättest?
 
-Doppelpost-
Editiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Vorräte ohne Bedacht aufessen.
Den ganzen Tag am Strand grunzen und erst Abends nach nem Schlafplatz schaun.
Und mir natürlich ne schöne David Hasselhoff Brustwolle wachsen lassen.

Was würdest du machen, wenn du am Morgen aufwachst und mit deiner Schwester in einem Bett aufwachst? Nackt!
 
Mich wundern seit wann ich ne Schwester hab!

Was würdest du tun, wenn du eines Morgens mit Glatze aufwachst.
 
Mir ne Glatzenpolitur kaufen


Was würdest du machen, wenn du zu unrecht von deinem bruder beschuldigt wirst, seinen kaugummi gegessen zu haben?
 
Mich wundern, dass man wegen nem Kaugummi Streit anfangen kann und ihm ne Multipackung Kaugummis kaufen mit der Bedingung, dass ich ab und zu auch einen davon stibitzen darf
wink.gif


Was würdest Du tun, wenn T-Shirts und kurzärmlige Oberteile auf Deiner Arbeit/in Deiner Schule verboten würden (sprich nur noch Pullis und sowas erlaubt)?
 
In meine Pulliärmel schlitzemachen

Was würdest du machen, wenn du in der Wüste bist un nix zum saufen hast?
 
Verdursten
happy.gif

Was würdest du machen,wenn du Spiderman wärst?
 
Spannen was das Zeug hält
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn Deine Mutter hinterm Aldi um Pfandflaschen Armdrücken macht?
 
Sie anfeuern und auf sie setzen ^^
paladin.gif


was würdest du machen , wenn sich dein Hosenbein in der Kette vom Fahrrad verheddert...
 
Meine Hose ausziehen... -.-


was würdest du machen,wenn wie Harry Potter zaubern könntest? ^^
 
Warscheinlich zunächst meine Macht ausnutzen, sie aber dann für etwas gutes einsetzen

Was würdest du machen, wenn du den Keks aus dem "Keks-Spiel"-Thread haben könntest?
 
Zurück