Was würdest Du machen, wenn...?

Ich würde ihm seins klauen! Ha!
biggrin.gif


Was würdest du dagegen machen, wenn du überall Stiche am Körper hättest von diesen Drecksviechern, die immer auf hinterhältige Weise nachts dein Blut saugen?
 
Hatte ich letzte Woche! Wohl oder übel damit leben =(

Was würdest du machen, wenn dir auf der Strasse jemand eine Tomate an den Kopf wirft?
 
Ich würde lachen. danach würde ich ihm wohl die Tomatenreste ins Gesicht drücken

Was würdest du machen, wenn....tja...hui, mir fällt nichts ein xD

Wenn du den ganzen Tag nichts zu tun hast, aber nicht an den rechner gehen darfst ? ^^
 
Raus gehn und wenn draussen Sauwetter wär...hmm...Klavier spielen, singen, Haushalt führen, Frühjahrsputz vor-/nachholen, Keller ausmisten...irgendwas Nützliches halt oder aber: schlafen
smile.gif


Was würdest Du machen, wenn ich diesen Satz hier nicht zu Ende
 
Mich auf die Suche nach Candleja

Was würdest du machen wenn dir der Himmel auf den Kopf fällt?
 
Den Kopf einziehen

Was würdest du machen, wenn du Obelix wärst und weit und breit kein Wildschwein in der nähe wäre?
 
Eines suchen gehn.

Was würdest du tun wenn du zu einem Ball eingeladen wirst und nicht tanzen kanst?
 
Tanzen kann man lernen. Gut zu tanzen ist dann wiederum Übungs/Neigungssache.
Auf nem Ball kann man sich aber nach wie vor besaufen...dann tanzt man irgendwann sogar aus der Reihe und auf dem Tisch
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn du eines morgens in einem Liegestuhl in Südfrankreich ohne Erinnerung an die letzte Nacht aufwachen würdest? (und seid mal n bissl kreativer bei den Antworten!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saufen, bis ich wieder was weiß??

Was würderst du tun, wenn du auf einmal ein Pferd wärst?
 
Mein traum ist es Rennpferd zu werden
tongue.gif



Was würderst du tun, wenn bei dir die FBI anklopft und meint, sie wuerden das Mutanten-Monster, das in deinem Kuehlschrank entstanden ist jetzt emleminieren, und wuerden dich gerne als mitarbeiter nehmen.
 
Da sie bildhübsch ist, und ich seit 2 Jahren weiß, dass sie auch weiblich ist, würde ich versuchen dieses kleine Detail ihrer vergangenheit zu verdrängen
victory.gif


EDIT. dieses was würde wenn, steht ja ein paar posts über mir . grr^^

Da mir jetzt nicht noch ein weiteres einfällt, gebe ich den 'was wäre wenn-part' an den nächsten ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch noch den letzten umbringen. (Schizophrenie ftw.)

Was wuerdest du tun, wenn durch die Zeit reisen koennstest? (mal auf die Kausalitaet geschissen.)
 
Was wuerdest du tun, wenn durch die Zeit reisen koennstest? (mal auf die Kausalitaet geschissen.)

Ich würde mir zuerst die entstehen des Lebens ansehen und dann das Ende.
nagut ich gebe dazu zwischendrinn mache ich noch ein paar Stopps, aber jeden einzelnen aufzuzählen würde wirklich zu lange dauern.

Was würdest du tun, wenn du nie wieder Atmen müsstest?
 
Hm. Viel laesst sich ja nicht machen, beim tauchen bekommt einen irgendwann der Wasserdruck (oder nicht, weil man ja keine Luft mehr drin hat?)
In der Stratospaehre ohne Kontrolle is auch nicht das wahre.... Ausserdem wuerde man vergluehen, wenn man wieder runterkommt.

Da ich grad ein Buch von Andreas Eschbach lese:

Was wuerdest du tun, wenn du EINE BILLIONEN (eine Millionen Millionen) US$ haettest?

(Zum Vergleich, das sind 1/15 des globalen Bruttosozialproduktes)
 
ich würde nicht mehr arbeiten. mir das ein oder andere materielle ding kaufen...gucken das ich immer von den zinsen leben kann...gucken das es freunden und familie ebenso gut geht....und mit dem rest wüsste ich nicht was anstellen.

Was würdest du machen wenn du soviel geld hättest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so, mit soviel geld verdienst du pro Atemzug 2.000$, bei 4% Zinsen
smile.gif


Versuchen, der Welt zu helfen. Die Firmen mit dem heochsten CO2-Ausstoss aufkaufen, und radikal umweltschonend machen. Stipendien Stiftungen aufbauen, einen Umwelt Preis stiften. Großangelegte Solar und Themrmie Projekte stiften oder subventionieren. Mehrere Wettbewerbe veranstalten, um mehr effiziente Technologie zu finden. Die Schere zwischen Reich und Arm schliessen. Viel gibts zu tun.
 
ka...nen dicken fernseher kaufen...meine schulden bezahlen, mir ne pizza kaufen und danach Resident evil 5 kaufen und auf ghostbusters sparen ^^

mal angenommen,wir wären alle nur Figuren in einen sehr seltsamen roman?
 
ja, recht hast du?

Was würdest du tun, wenn du auf einmal lauter bunte Lichter siehst?
 
Weniger LSD nehmen.

Was wuerdest du tun, wenn die grade voll in der LAN-Party bist, sich die pizza kartons schon stapeln, sich die ausgetrunkenen Bawls und Bier Flaschen schon nicht merh zaehlen lassen, und DANN die Pozilei an der Tuer klopft, sie haetten einen Hinweis auf eine verwahrloste Wohnung erhalten?
 
Zurück