Was würdest Du machen, wenn...?

Nicht an die Tür gehen, dem Raid absagen, mir meine >Lieblingsdecke schnappe und als Fallschirm benutzen, um hintem aus dem Fenster zu springen. Dann würe bei bekannten untertauchen.

Was würdest du tun, wenn du drei man hintereinander an dem selben BUg stirbst?( ist mir shon passiert)
 
tjaaa, ich würd mich erstmal selbstausfragen, was habe ich in welcher situation anders gemacht? Ich liebe ja was wäre wenn Fragen. Das wäre mal die Möglichkeit antworten auf solche Fragen zu finden.

Meinst du, du kannst anderen Menschen gut was vormachen?
 
abhauen

Was würest uu tun, wenn du nur noch Schmulzmusik hören dürftest?
 
erst keine musik mehr hörn^^

Was würdest du machen, wenn dir jemand eine pistole vor den kopf hält?
 
Hoffen, das sie nicht geladen ist.

Was würdest du tun, wenn ein Zwerg, sagen wir zum Beispiel Gimli, dich zum Wettsaufen herausfordert?( Du kannst nicht gewinnen)
 
fragen ob er bezahlt und mitmachen solange wie ich will, ist doch egal ob ich verliere wenn ich nichts bezahlen muss ^^

Was würdest du tun wenn du genau 2x die möglichkeit hättest in der Zeit zu reisen?
 
1. Ins Mittelalter reisen und als Minnesängerin Kohle machen.

2. In die Zukunft und die Trennds von morgen entwerfen, um stinkereich zu werden.

Was würdest du tun, wenn du als Xangotier aufwachen würdes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ich hab keine Ahnung, da es sowas nicht gibt (ich geb zu ich habs gegoogelt), aber hm...es klingt für mich wie eine exotische Primatenform. Vielleicht würde ich auf Bäumen hocken und komische Früchte essen.

Was hälst du von Gebärdensprache?
 
Nicht viel.

aber dass du das Vieh nicht kennst... Ich kenn sogar nen Reim zum merken

Was würdest du tun, wenn dus weißt?
 
Es vergessen, da ich mir unnützes Wissen meistens nicht lange merke
wink.gif


Was würdest du fragen, wenn du ein Gespräch mit Einstein hättest führen können?
 
Ich würde ihn fragen wie er die Zukunft der Menscheit sieht.

Was würdest du tun, wenn du herausfändest, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt?
 
ES GIBT IHN NICHT!! Santa Claus ist nichts als Coca-cola werbung

Was würdest du tun, wenn es de Osterhasen wirklich gibt?
 
fangen und grillen .. :-)

was würdest du machen, wenn fleisch essen strafbar wäre?
 
Die grillen, die das GEsetzt beschlossen aben, und kleine ,leckere Häppchen an alle verteilen

was würdest dutun, wenn du eine eierlegende Wollmilchsau hättest?
 
mal angenommen die eier würden gut schmecken, dann würd ich sie als delikatesse verkaufen für 100 euro das stück.
ansonsten...hmm.

was würdest du machen wenn, alles was du dir vorstellst in wirklichkeit auch passiert?
 
Mich freuen, ich hab nämlich gestern nacht geträumt,dass ich ne Elfe sei un es war echt cool

Was würdest du tun, wenn du Gold schei*en würdest?
 
ES GIBT IHN NICHT!! Santa Claus ist nichts als Coca-cola werbung
Ich hoffe doch schwer, Du kennst wenigstens den geschichtlichen Hintergrund vom Nikolaus und bist nicht zu 100% davon überzeugt, dass der Nikolaus einzig und allein ein Marketingprodukt der Coca Cola Company ist!

Was würdest du tun, wenn du Gold schei*en würdest?
Hmm...ich glaub ich fänd das nicht so toll, das ist sicher nicht sehr angenehm auf dem Klo.

Was würdest Du tun, wenn alle Sitzklos auf der Welt abgeschafft würden und es nur noch Stehklos gäbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal @Pelomax(Threadersteller) wir haben den gleichen Avatar
happy.gif



Macht mir nüx, ich geh in den Wald, wenn ich groß muss
tongue.gif



Was würdest du machen, wenn du grad in einer Bar eine nette Frau/einen netten Mann kennenlernst, und du merkst bei eurem 3. Date, dass die Person eines anderen Geschlechts ist?
 
Ehm, mich wundern und mich fragen wieso ich das nich vorher bemerkt habe

Was würdest du machen, wenn du 1Tag lang das andere Geschlecht wärst, aber einen total aufdringlichen Freund/Freundin hast
smile.gif
 
da ich ein Junge wäre... Mich solange besaufen, bis sie empöhrt abhaut.

Was würdest du tun, wenn deine Haare auf dem Boden schleifen würden?
 
Zurück