Was würdest Du machen, wenn...?

sie wieder auf schulterlänge schneiden
biggrin.gif


was würdest du machen wenn du nie wieder arbeiten müßtest?
 
Chillen, meine Freizeit nutzen, um das buffed-forum voll zu trollen?

Was würdest du tun, wenn es kein Papier mehr auf der Welt gäbe, also auch keine Bücher, keine Arbeitsverträge , nix?
 
Welches machen? ^^

Was würdest du/ihr/whatever machen, wären ich und SOladra einen Tag NICHT im Forum, und würden nicht den bereich hier zutrollen ?x)
 
Um den Thread weiterzuführen.

Was würdest du machen, wenn du Mozarella, aber keine Tomaten dazu hättest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder mir Tomante holen oder Mozarella ohne tomaten essen
wink.gif


Was würdest du machen, wenn du Millionär wärst, allerdings du das Geld IMMER, dein lebenlang nur in 1cent Münzen hättest und du es in deinen Wohnhaus behalten musst.(In nen andres haus ziehen etc. zählt nich, das Geld muss immer in dem haus sein wo du grad bist
biggrin.gif
)
 
Fluchen?

Was würdest du tun, wenn es dich nicht merh gäbe?
 
Mich neu erfinden.

Same question for teh next one
smile.gif
 
nicht da sein^^

Was würdest du tun, wenn du grün wärst.
 
zurück zum Mars fliegen

Was würdest du tun wenn dein Doc dir sagen würde du hättest nur noch 14 Tage zu leben?
 
Öhm... 13 Tage lang Weltreise machen, und am 14. Tag dem Tod sein Lieblingsessen kochen: Curry mit Huhn.

Was würdest du tun, wenn... DIE WELT UNTERGEHT! APOKALYPSE!666!

( ich weiß, ich hab nen knall^^)
 
Ich würde lachen und zurück in die Hölle gehen.

Was würdest du machen,wenn ein Komet auf dich zukommt,während du so an deinen Pc gefesselt bist,dass du das garnicht bemerkst?
 
Unwissend sterben, was vllt sogar besser ist.
smile.gif


Was würdest du machen, wenn du auf einer Musical Bühne aufwachen und genau in diesem Moment ins Rampenlicht gerückt würdest?
 
schreiend wegrennen!!!!

i
was würdest du machen, wenn (fals noch in der schule, wenn nich einfach drauf antworten) deine mutter/ dein vater mit dem direckter/der direktorin( schlimmster feind) deiner schule zusamm kommt ?
 
meinem Direktor ein Lunchpacket schicken... Ey, Wo ist eigentlich das Rattengift?
jester.gif



Was würdest u tun, wenn du bei DSDS mitmachen müsstest?
 
Da ich mich nicht umbringen würde.... Verkacken?

Was würdest du machen wenn du plötzlich ein Auge verlierst
 
Das würde sicher weh tun,deshalb würde ich schreien.Dann stecke ich das Auge in ein Glas und geh ins Krankenhaus.

Was würdest du machen,wenn jemand Katzenbabys vor deine Haustür legt und verschwindet?
 
Ebay.de

Was würdest du machen, wenn jemand Katzenbabies bei ebay verticken würde?
biggrin.gif
 
sie kaufen, ich liebe Katzen! Und nein,m ich bin nicht die vervasserin des "Katzen sind total süß" Themas


Was würdesrt du tun, wenn ich dir eine abgebe?
 
Eine zweite haben D:

Was wuerdest du tun, wenn du malen koenntest wie <insert Lieblings Kuenstler here>
 
Zurück