Was würdest Du machen, wenn...?

Die Bilder an reiche Säcke verkaufen, mich zur Ruhe setzen und mich freuen ^^

Was würdest du machen, wenn du in 5 Minuten Besuch von der Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl bekommen würdest?
 
gechilled bleiben, ich hab nix zu verstecken.

Was wuerdest du tun, wenn du so beruehmt waerst, dass dir 24/7/365 Papparazzo am Arsch haengen?
 
Die mariuahnapflanzen entsorgen... nene, scherz... Kaffee kochen?

Edi sagt, Mist, zu spät.Öhm... Meinen Bodygards sagen, sie sollen was für ihr Geld tun?

Was würdest du tun, wenn ich sie zu dir entsorge und die Bullen sie da entdecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihnen was anbieten.

Was wuerdest du tun, wenn du so ne Art Freikarte fuer saemtliche Konzerte der Welt haettest?
biggrin.gif
 
Sie benutzen!!!!!!

Was würdest du tun, wenn ich dich mitnehme?
 
Party Hard!

Was wuerdest du tun, wenn auf einmal Bam Magera sich bei dir einnistet? *G*
 
Ich hab genug Schwerter und Dolche um das Problem ein für alle mal zu beenden!

Was würdest du tun, wenn es nicht mehr aufhören würde so pieselig zu regnen?
 
Mich nackt ausziehen, in den Wald gehen und nen *Sonnentanz* aufführen (dann werd ich wahrscheinlich in die Gummizelle gepackt und bekomm von dem Scheiss wetter nix mehr mit *g*)

Was würdest du tun wenn es in deinem Haus spukt?
 
Pentagramme an die wände und um das haus ziehen, so ist der geist im haus gefangen und mir nen andres haus suchen .



Was würdest du tun, wenn deine beine, beim aufwachen am nächsten morgen, nen halben meter kürzer wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir diesen Song anhören ^^

Was würdest du machen, wenn alle deine privaten Dateien (Musik, Bilder etc) gelöscht werden würden?
 
Kein problem damit haben, Cloud Computing ftw
smile.gif


Was wuerdest du tun, wenn das aktueller Zeitalter nicht das der Computer, sondern das des Steampunks waere?
 
Mich fragen, was das ist.

Was würdest du tun, wenn du ein Barde wärst und im Mittelalter.
 
Mich fragen, was das ist.

Was würdest du tun, wenn du ein Barde wärst und im Mittelalter.

die laute wegschmeissen ne e-gitarre rausholen und den leuten mal zeigen was metal ist \m/
biggrin.gif


was würdest du machen wenn du in einem flugzeug ohne pilot aufwachen würdest?
 
Hoffen, dass es noch net gestartet ist.
Was würdest du machen, wenn du ein Hirte wärst und es auf der Welt keine Schafe mehr geben würde?
 
Ziegen halten


Was würdest du tun,w enn es keine DIB-Comics mehr gäbe?
 
weinend in der ecke liegen und jan verdammen das er keine dib comics mehr macht

was würdest du machen wenn du jan w. wärst?
 
keine Updates verpassen, saufen Und "WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! WAKÖÖÖN!" grölen

Was würdest du tun,wenn der Tod vor deiner Tür steht und zu dir sagt ( UND ZWAR IN GROSSBUCHSTABEN!!!) " KOMM MIT!"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitkommen.Kann nicht schlimmer sein,als das Fernsehprogramm^^

Was würdest du machen wenn du einen Cabrio für 5€ kaufen könntest?(Das Auto funktioniert,allerdings ist jemand darin gestorben)
 
leiche rauswerfen und weiterverkaufen.

was würdest du tun, wenn du mit der leichtbekleideten freundin, auf die du schon seit zehn jahren scharf bist im see plantscht, und sie dir dann verführerisch ins ohr haucht "f*** mich"

ich persönlich habs gelassen, für 15 minuten trieb wollte ich keine zehn jahre aufs spiel setzen.
 
Würds auch lassen. Sowas kann eine Freundschaft sehr schnell kaputt machen.

Was würdest du machen, wenn der Astra Fernsehsattelit abstürzen würde?
 
Zurück