Was würdest Du machen, wenn...?

Aufhören zu Posten, da ich ein sozialer Mensch bin.

Was würdest du machen, wenn das Fernsehen mal wieder sinnvolle Sachen zeigen würde?
(Also Castings, Telenovelen etc und Assi-TV(We are Family etc) sind weg)
 
ich wuerde mir eventuell nen Fernseher besorgen.



was wuerdest du machen, wenn du ein Lebenslanges Kino-Abo bekommst?
 
geld sparen

Was würdest du mache, wenn du erfährst, dass in genau einem Jahr ein Komet in die Erde einschlägt.
 
Weiterleben so wie immer, denn sterben muss ich eh, wann ist mir egal..

Was würdest du machen, wenn dein Strom 2 Wochen ausfallen würde und du keine ausweichmöglichkeiten hättest?
 
netzbetreiber anrufen

was würdest du machen wenn sich herausstellt, dass deine freundin früher mal n kerl war
 
Wenn du keinen Strom hast, hast du auch kein Telefon, da die Telefonanlage normalerweise über Strom läuft
biggrin.gif


Shit Happens..
wink.gif


Was würdest du machen, wenn morgen die Schule/Arbeit ausfallen würde?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausschlafen
smile.gif


was würdest du machen, wenn jetzt deine eltern ins zimmer kommen und dir erzählen dass du adoptiert bist
 
ich würde sie vermutlich erstmal auslachen, weil sie sich genau das falsche blag ausgesucht haben
biggrin.gif


was würdest du machen, wenn es dieses jahr keine ferien gäbe?
 
ich würde ihn jagen, ich würde ihn finden, ich würde ihn töten...
ninja.gif



Was würdest du tun, wenn du auf einmal kein rot und grün mehr sehen könntest ?
 
Zensierte Spiele kaufen x)

Was würdest du tun wenn jeder Pc den du kriegst/kauft inerhalb von 1 Tag kaputt geht?
 
Jeden Tag brüllend im Laden stehen und die armen Verkäufer terrorisieren.

Was würdest du machen, wenn du kein Internet mehr hättest?
 
...
Was würdest du machen, wenn du kein Internet mehr hättest?

OMG
wacko.gif
ich würde durchdrehen....ich glaub dann müsst ich zum Bund gehen, denn jedes normale Leben wäre nicht mehr möglich^^


Was würdest du tun, wenn jemand deine Zimmer/Wohnungstür von außen zunageln würde? :-P
 
...
Was würdest du machen, wenn ich gleich an deiner Tür klingeln würde?

Mich wundern woher du weißt wo ich wohne und dann dran denken, dass du vor verschlossener Tür stehst da ich auf Arbeit sitze :-P



Was würdest du machen, wenn du dein Handy verlieren würdest?
 
Was würdest du machen, wenn du dein Handy verlieren würdest?

Kein Problem- das einzige, das ich nutze ist das in meinem Büro und das wäre kein Verlust ...okee, ich müsste es meinem Chef erklären aber soooo schlimm ist das auch nicht
rolleyes.gif


Was würdest Du machen, wenn Du heute in zwei Stunden am Flugplatz seien müsstest, um eine Reise in den Süden anzutreten?
 
Einen Silvesterknaller ohne Schwarzpuler drin, aber dafür mit Pfeffer drinne mitnehmen xD


Was würdest du tun, wenn dich jemand abfüllt und bemalt ?
 
Einen Silvesterknaller ohne Schwarzpuler drin, aber dafür mit Pfeffer drinne mitnehmen xD


Was würdest du tun, wenn dich jemand abfüllt und bemalt ?


Dann würd ich demjenigen es irgendwie doppelt heimzahlen und erstmal versuchen es weg zu bekommen?


Was würdest du tun für eine Woche der Strom ausfallen würde?
 
Nachts schreiend durch den Wald laufen.

Was würdest du machen, wenn du blind, taubstumm wärst und keine Arme und Beine hättest.
 
nicht wissen, dass es auch anders geht, d.h. ich wäre in meiner eigenen Welt glücklich


Was wäre, wenn du für 2 Jahre in die Russische Armee müsstest ?
 
Zurück