Was würdest Du machen, wenn...?

Würd ich mich ganz schnell bei der Bundeswehr verpflichten, dass die mich nicht kriegen^^


Was würdest du machen, wenn duüber Nacht 300kg wiegen würdest?
 
Würd ich mich ganz schnell bei der Bundeswehr verpflichten, dass die mich nicht kriegen^^


Was würdest du machen, wenn duüber Nacht 300kg wiegen würdest?

mhm sterben? o.O ich mein 300kg das ist nich mal ebend weggeschnibbelt oder weggesaugt...das is ja widerlich...wie kommt man auf sowas?


Was würdest du machen bzw retten wenn dein haus zusammen fällt



Edit: harhar ich war schneller xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Hilfe schreien...und ne Extrem-Diät anfangen.

Was würdest Du machen, wenn Du eine Filmrolle (also ne Rolle im Film) geschenkt bekommst und du darfst Dir den Film aussuchen in dem Du mitspielst.
 
....
Was würdest du machen bzw retten wenn dein haus zusammen fällt
....


...
Was würdest Du machen, wenn Du eine Filmrolle (also ne Rolle im Film) geschenkt bekommst und du darfst Dir den Film aussuchen in dem Du mitspielst.


1. Wenn alle lebend draußen sind als aller erstes sofort mein Laptop gekrallt^^
2. Wenn ich die Rolle verkaufen könnte würd ich mir ein total bekannten Film aussuchen und an irgend ein Millionär verkaufen. Wenn nicht würd ich in den total bekannten FIlm mit spielen und berühmt werden :-P


Was würdest du machen, wenn jemand vor deinen Augen versucht dein Auto zu klaun?
 
eine Formel ausprobieren: meine Faust + seine Nase = AUA


Was würdest du tun, wenn als lebender Mensch in WoW gefangen wärst ? Und dann auch noch als lvl 1 gnom Kriegerin mit rosa Haaren ?
 
eine Formel ausprobieren: meine Faust + seine Nase = AUA


Was würdest du tun, wenn als lebender Mensch in WoW gefangen wärst ? Und dann auch noch als lvl 1 gnom Kriegerin mit rosa Haaren ?

Um Gold betteln und zum friseur gehen :/



was würdest du tun wenn 2012 die Welt wirklich untergeht?
 
Um Gold betteln und zum friseur gehen :/



was würdest du tun wenn 2012 die Welt wirklich untergeht?
nix! wenns wirklich so wäre würds mich nicht jucken bringt ja eh nix

was würdest du tun wenn du durch eine krankheit dein liebstes hobby nicht mehr betreiben könntest?
 
vermutlich depressiv werden Oo

was wüdest du tun wenn du deinen traumjob kriegen würdest?
 
...
was wüdest du tun wenn du deinen traumjob kriegen würdest?

Luftsrünge machen und erst mal eine riesen PArty mit meinen Freunden feiern. Aber das werd ich wohl erst in 2 Jahren rausfinden, ob ich ihn bekomme und ob es überhaupt mein Traumberuf ist. Erstmal die Ausbildung beenden dann weiter schaun^^


Was würdest du tun, wenn du in jeder beliebeigen Fernsehserie leben könntest? Also welche wäre das? Bedenke du musst den rest deines Lebens da verbringen^^
 
Two and a half men :/

ohne frage

Was würdest du machen wenn du in einem abstürzenden flugzeug sitzt?
 
Wohl darauf hoffen das ich den Absturz überlebe.


Was würdest du machen, wenn vor dir plötzlich ein Koffer voller Geld liegt, und das mitnehmen verboten ist.
 
dann würd ich einfach weitergehn

was würdest du machenw enn du nicht wissen würdest was du machen würdest
 
was würdest du machenw enn du nicht wissen würdest was du machen würdest

Alles auf mich zukommen lassen ...

Was würdest Du machen, wenn Du nur noch englisch schreiben könntest ?
 
Alles auf mich zukommen lassen ...

Was würdest Du machen, wenn Du nur noch englisch schreiben könntest ?
hätte ich kein problem mit ich kann englisch gut genug um rumzukommen

Was würdest du tun wenn du die wahl zwischen deine(r/m) Traum Frau/mann und 100 millionen hast?
 
ich würd die 100 millionen nehmen da liebe nie ewig hält
crying.gif


Was würdest du tun wenn menschen von schwaerkraft befreit wären restliche lebewesen/gegenstände aber nicht?
 
ich würd die 100 millionen nehmen da liebe nie ewig hält
crying.gif


Was würdest du tun wenn menschen von schwaerkraft befreit wären restliche lebewesen/gegenstände aber nicht?

Dann müsst ich mir wohl an semtliche stühle sowie dem Klo Gurte machen^^


Was würdest du tun wenn dich niemand mehr kennen würde?
 
Was würdest du tun wenn dich niemand mehr kennen würde?

Die Chance nutzen und nochmal von vorne anfangen...^^

WAs würdest Du machen, wenn alle Leute Dich kennen würden - Du aber nicht einen einzigen?
 
So tun als ob ich sie kenne^^

Passiert ja im Reallife oft genug, das man Leute auf einer Party kennen lernt, die einem dann irgendwann mal wieder grüßen und man die selber nicht mehr kennt^^ Einfach zurüvk grüßen und weiter gehen xD

Was würdest du tun, wenn du aufeinmal nicht mehr reden könntest?
 
Den anderen nicht mehr auf die Nerven gehen!^^

Was würdest du machen wenn du Dieter Bohlen wärst? xD
 
Viel Geld^^ Und alles vermutlich genauso, wie er´s jetzt macht !
victory.gif


Was würdest Du machen, wenn Dich ein Freund bittet "jetzt sofort vorbeizukommen", der wohnt allerdings 300 km entfernt...
 
Zurück