Was würdest Du machen, wenn...?

...
Was würdest Du machen, wenn Dich ein Freund bittet "jetzt sofort vorbeizukommen", der wohnt allerdings 300 km entfernt...

Wenn es wirklich wichtig ist würd ich wohl hinfahren, zur Not gibts den gelben Urlaubsschein fürn Chef^^


Was würdest du als erstes machen, wenn du gerade herausgefunden hättest, dass du dich unsichtbar machen könntest?
 
Hehe-mich unsichtbar ?!^^
Nee - mich tierisch darüber freuen, das ich nun alle bespitzeln kann, wie ich will
blub.gif


Was würdest Du machen, wenn Du zwei Festivaltickets (für "dein ultimatives Festival) geschenkt bekommst aber nur unter der Bedingung, dass Du [hier bitte fiesesten Menschen einsetzen den Du kennst] mitnehmen und auch die gesamte Zeit mit ihm verbringen musst?
 
Hehe-mich unsichtbar ?!^^
Nee - mich tierisch darüber freuen, das ich nun alle bespitzeln kann, wie ich will
blub.gif


Was würdest Du machen, wenn Du zwei Festivaltickets (für "dein ultimatives Festival) geschenkt bekommst aber nur unter der Bedingung, dass Du [hier bitte fiesesten Menschen einsetzen den Du kennst] mitnehmen und auch die gesamte Zeit mit ihm verbringen musst?

Ich würd trotzdem hingehen muss ja ned mit ihm reden

Was würdest du tun wenn du für einen Tag der Weltherrscher bist?
 
...
Was würdest du tun wenn du für einen Tag der Weltherrscher bist?

Ich würde für den einen Tag eine Steuer erheben, bei der jeder Bürger der Industrienationen mit 1€ zahlen muss^^ (Dürften allein schon bei den 4 größten Nationen 600Mio sein, damit könnt ich auch schon leben xD)


Was würdest du tun, wenn dein Haus dich töten will?^^
 
mir ne neue wohnung suchenOo

was würdest du tun wenn du plötzlich einen Kindergarten voller Kinder hüten müsstest?
 
ich würd mit ihnen einen Ausflug in LordofDemons neue Wohnung unternehmen und die sich da bissle austoben lassen bis die Eltern kommen und sie wieder abholen

Was würdest du tun, wenn du nach Hause kommst und du dort überraschenderweise eine tote lila kuh findest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm bin mir net ganz sicher, aber ich glaub ich wäre einer der wenigen Käsehobeln die käse hobeln würden.

Was würdest du tun, wenn du für einen Tag das andere geschlecht haben würdest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde durch die Stadt laufen und schreien dass Waschbären meinen ... feuerwehrmann gegessen haben


Was würdest du tun wenn Giraffen die Welt erobern?
 
Was würdest du tun wenn Giraffen die Welt erobern?

Töten, Essen und Herrscher der Welt sein.

Was würdest du tun, wenn einNilpferd an deine Tür klopft und fragt: "Auf´fresse?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihmauf die fresse geben. mit dem staubsaugerrohr




was würdest du tun, wenn du so ein 3 meter großes blaues vieh aus avatar hättest?
 
Ich würds füttern und dann anch Pandora zurückschicken, die machen zu viel Dreck

Was würdest du tun, wenn du auf eine Was-wäre-wenn-Frage antworten müsstest, diese aber nicht formuliert wurde?
 
Schreien und im Kreis rennen und das gleichzeitig
biggrin.gif


Was wüdest du machen wenn das Weltklima um 30°C sinken würde?
 
mich wärmer anziehn
was würdest du tun wenn es giga wieder geben würde?
 
Giga im Kabel ansehen und aktiv bei der Giga Community neben der Buffed Community teilnehmen.
was würdest du tun wenn du der Präsident der Vereinigten Staaten wärst?
 
Zuletzt bearbeitet:
'ne Runde Backgammon mit Bill Gates im Oval Office spielen.

Was würdest du machen, wenn du aufwachst und sich herausstellt, dass du den selben Tag noch einmal erlebst?
 
Ihn nochmal durchgehen und falls was schief ging das natürlich berichtigen.



Was würdest du machen, wenn du plötzlich alles was du sagen willst nur noch singen könntest?
 
Dann würde ich mich als stumm ausgeben.

Was würdest du machen wenn du Angela Merkel wärst?
 
Ziemlich blöd aus der Wäsche schauen,


Was würdest du machen wenn dir der Arzt sagt du hast nur noch 7 Tage zu leben?
 
Zurück