Was würdest Du machen, wenn...?

den Arzt wechseln.


Was würdest du sagen, wenn das letzte Statement das du vor deinem Tod machen kannst, dieses hier im Forum ist.
 
Ich würde versuchen durch einen ignoranten, von arroganz strozenden Thread den größten Flamewar auf buffed auszulösen und mich so zu verewigen.

Was würdest du machen, wenn du eines morgens neben deiner Freundin und deiner Lehrerin aufwachen würdest? (für mädchen männliche bezeichnungen einfügen)
 
Das wiederholen was wir dem Anschein nach die Nacht gemacht haben^^


Was würdest du machen wenn du ohne Erinnerung auf dem Dach eines Hochauses in einer wild fremden Stadt aufwachen würdest und die Tür zum Treppenhaus wäre verpserrt?
 
Ich würde denken oh man was n krasser traum , springen und mich wundern das es weh tut





was würdest du tun wenn, du in einer weissen zelle mit einer zwangsjacke aufwachst und dort alle Menschen die jede drei stunden reinschauen japanisch reden???
 
Die Drogen weglassen - oder weniger nehmen
jester.gif



Was würdest Du machen, wenn Du für einen Tag ein Junge/ Mädchen sein würdest?
 
Voll die Panik schieben und versuchen mich an die Denkweise eines Mädchens zu erinnern. Dann wäre ich der einzige Mann der Frauen wirklich verstehen würde...hrrr da kann man sicherlich ein paar Vorteile daraus ziehen "hehe"


Was würdest du machen wenn Plötzlich jemand an deiner Tür klingelt und sagt er/sie wäre dein richtiger Elternteil?
 
ihn rein bitten, für die letzten 18 Jahre unterhalt einklagen und ihn wieder rausschmeißen. (KA ob das geht ;P)

Was würdest du machen wenn dein Auto mit dir redet?
 
dann würde ich es noch mehr lieben als jetzt...hrhr

Was würdest du machen wenn es plötzlich keinen strom mehr gäbe?
 
auf hamsterkraft umsatteln (hamsterrad als dynamo).


was würdest du machen, wenn morgen gestern wäre?
 
-------

die fehler, die ich gestern begangen habe nicht nochmal machen!



...Was würdest du machen, wenn es kein Internet mehr geben würde?
 
eine Runde RL spielen

Was würdest du machen, wenn deine Freundin plötzlich ein Kerl wird? (oder Freund ein Mädel)
 
Ich glaub da würd ich mit verarscht vorkommen :-P


Was würdest du machen wenn du plötzlich SUperkräfte hättest?
 
Was würdest du machen wenn du plötzlich Superkräfte hättest?


Ich würde erstmal irgendetwas kaputt schlagen (Autos, Häuser ...etc.) ^^

________________________________________________________________

Was würdest du machen, wenn Oben zu Unten und Unten zu Oben wird?
 
Mich anpassen und einfach andersrum laufen!

Was würdest Du tun wenn Du rausbekommst, dass Deine Freundin / Dein Freund mit jmd anders flirtet?
 
Die Foltergeräte aus dem Keller holen
w00t.gif


Was würdest du machen wenn es nur noch das 56k Modem als schnellste Internetverbidung gäbe?
 
Andauernd gegen eine Wand rennen und dabei wird es mir dann einfallen, dass andere grad das Selbe tun würden, weil sie wissen wie ätzend es ist. :-)

Was würdest du tun wenn sämtliche Elektrizität nie erfunden worden wäre und du zu dumm bist sie zu erfinden? :-P
 
Jemand anderen der schlauer ist einen Denkanstoß geben, das er sie erfindet.


Was würdest du tun wenn sich pflanzen plötzlich wehren könnten^^?
 
Den Dünger verbieten!

Was würdest du tun, wenn du als Haustiere die Madagascar Pinguine hättest?
 
Sie von sämtlichen Löffeln fernhalten! XP


Was würdest du tun, wenn du gegen deinen Willen in einem fremden Land festsitzt?
 
Versuchen von da weg zu kommen, mit allen Mitteln.

Was würdest du tun, wenn morgen wieder Montag wäre?
 
Zurück