Was würdest Du machen, wenn...?

Ich würde etwas essen.

Was würdest du machen, wenn du der Herrscher der Welt wärst?
 
...Erstmal die Reichen ausbeuten und alles gleichmässig unter den armen verteilen. Dann allen Nationen die Waffen wegnehmen. Alle Waffenfabriken in Raumforschungslabore undbauen lassen und nach Mitteln für ein Leben ausserhalb der Erde suchen! Waffentestgelände? Umbauen in Felder!



Was würdest du tun, wenn die Urzeit wieder auferstehen würde?
 
Mich mit Selbstzweifel quälend zur Polizei schleppen ...*heul*

Was würdest Du machen, wenn ich heut vor deiner Tür stehen würd?
jester.gif
 
Ganz schnell wieder zumachen, Türen und Fenster verbarrikadieren :>


Was würdest du tun, wenn du kein Geräusch machen dürftest, dir aber die Kaffeetasse runterfällt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz laut "Verdammt!" brüllen.
biggrin.gif



Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Chance bekommen würdest, spontan einen Job in Amerika inkl. Wohnung anzunehmen?
 
Ganz schnell meine Sachen packen und "Amerika ich komme " rufen ^^ Und dann doch nochmal abklopfen, ob´s wirklich ein sicheres Ding ist!

Was würdest Du machen, wenn Du heut morgen feststellst Du bist plötzlich 20 Jahre älter?
 
Aufschreien und aus meinem Traum aufwachen.

Was würdest du machen, wenn du jeder sein könntest der du willst?
 
....bleiben wie ich bin^^

Was würdest du machen, wenn du siehst dass jemand eine Geldbörse verliert und du darin 200.000 Euro finden würdest?
 
zur polizei gehen und sagen ich habe auf der straße 20 euro gefunden die möchte ich abgeben

was würdest du machen wenn du mit vornamen mario und mit nachnamen nette heißt? xD
 
Ich würde als Pinnochio durch die Lande ziehen ^^

was würdest du machen wenn du für einen Tag das Geschlecht wechseln könntest
 
Uih, uih, uih *fg* ich würde doch mal ausprobieren, was Männer so empfinden:blush:
jester.gif


Was würdest Du machen, wenn man Dir eine Millionen Euro bietet, Du dafür aber auf jeden Computer verzichten müsstest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich würde sagen "FUCK YOU"
Was würdest du machen, wenn du Necrophil wärest und eine Zombieplage ausbricht?
 
Na was dann jeder Nekrophile machen würde ^_^

Was würdest du tun wenn, es den Vorposter nicht gäbe
tongue.gif
 
Es versuchen zu finden, dann hätt ich schon eine beschäftigung:)

Was würdest du tun,wenn du ein Jedi wärst?
 
Nen Heelturn vollziehn und zu den Sith Wechseln.



(Hellturn is Wrestlerich(XD) und Bedeute so viel wie Böse sein, ne Böse Runde vollziehn. Faceturn (also das gegenteil) wäre dann die gute runde)

Was würdest du tun, wenn du Zwischen deinem Leben und dem deines Besten freundes entscheiden müsstest.
 
Ich wiess ich bin ein Egomane aber... naja er würde es auch so machen
tongue.gif


Was würdest du tun, wenn du eine Brille bräuchtest aber es keine mehr gibt?
 
Dann würde ich halt keine Brille tragen.

Was würdest du tun, wenn du Schokolade in der Nase hättest?
 
Nen bekloppten Thread in einem Spieleforum erstellen und hoffen das man mir da gute Ratschläge erteilt...halt -nein ...das ist ja das, was jemand anderes machen würde *aufRefloxschiel*.....
jester.gif


Also ich würd meine Nase putzen...

Was würdest Du machen, wenn Du morgens feststellst, das Du nur noch Volksmusik gut findest ?^^
 
Zurück