Was würdest Du machen, wenn...?

Mir so lange Hardrock/Metal reinziehn bis ich den Scheiß ausm Kopf hab. Und falls dies nichtmehr geht ganz klar nen Selbstmord.
jester.gif

Was würdest du tun, wenn du Justin Bieber treffen würdest. *Muahahaha ich weiß was ich tun würde*

Ihm sagen, das so ein Outing schon ok ist ...ich mein: Heh wir leben im 21. Jahundert, da ist es völlig ok, wenn einer schwul ist ...!
jester.gif

Was würdest Du machen, wenn Du eine Mutprobe bestehen müsstest ...bei DSDS mitmachen (Du wirst auch im TV gezeigt) oder nackt durch die Stadt rennen (1 Minute lang)?
pilot.gif

Nen bekloppten Thread in einem Spieleforum erstellen und hoffen das man mir da gute Ratschläge erteilt...halt -nein ...das ist ja das, was jemand anderes machen würde *aufRefloxschiel*.....
jester.gif

Also ich würd meine Nase putzen...

Was würdest Du machen, wenn Du morgens feststellst, das Du nur noch Volksmusik gut findest ?^^

*Hust* Nase putzen hat nichts gebracht ^_^ Naja es juckt halt und wegen dem geht man nunmal nicht zum Arzt, da es genug Haustricks gibt
tongue.gif

Bei DSDS mitmachen? Scheiss egal, da machen sich genug zum Affen! Da fall ich nicht auf!
tongue.gif

Was würdest du tun wenn... du ein Buch in der Nase hättest?
ugly.gif

Ins Krankenhaus gehen.

Was würdest du tun, wenn du plötzlich keine Haare mehr hast?

Was würdest du tun, wenn du plötzlich keine Haare mehr hast?

Bevor ich mir so ein Toupet aufsetzen würde , würde ich lieber mit Glatze rum laufen. Und wenns alle Haare betrifft, sparrt man sich die Rasierer xD

Was würdest du machen, wenn dir eine Frau/Mann (je nach dem) sagt du müsstest mit ihm/ihr schlafen um die Welt zu retten? (Und es hört sich alles sehr realistisch an) xD

Wenn er gut aussieht, warum nicht ? Ist ja für´nen guten Zweck
jester.gif
Sieht er nicht gut aus ? Sorry Leute
sorry.gif
...Leben ist nicht alles und vielleicht kommt der Tod ja ganz schnell...
blush.gif

Was würdest Du machen, wenn Du einen Tag die Weltherrschaft hättest ?
(Pinky & der Brain lassen grüssen ..^^)

Versuchen Krieg zu Verbieten! Ist jemand dagegen= BADABUMM keine Welt mehr
biggrin.gif

Was würdest du machen wenn du: Buffed Moderator wärst.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle unnützen Themen schließen

Was würdest du machen wenn du : weißt dass in 10 minuten die Erde untergeht.

Alle unnützen Themen schließen

Was würdest du machen wenn du : weißt dass in 10 minuten die Erde untergeht.

Mir ein kühles Bier aufmachen, eine Zigarette anzünden und die letzten 10Minuten auf Erden genießen.

Was würdest du machen wenn, du nicht 1Cent mehr hättest und es erst Anfang des Monats isT?^^

Ich würde mich seehr, seehr, seeeeehr schlecht fühlen ...
crying.gif

Und dann mein Konto überziehen.
jester.gif

Was würdest Du machen, wenn Du Dich entscheiden müsstest "grosse Liebe" oder Traumberuf im Ausland?

Puh, das ist schwer. Ich würde, Traumberuf im Ausland wählen. Die grosse Liebe ist nicht nur einmal, die Entscheidung zum Traumberuf und die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten bekommt man vermutlich nichtmehr.

Was würdest du machen wenn du im alten Wilden Westen leben würdest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir einen Revolver zulegen.

Was würdest du machen wenn jemand deinen PC verbrennt?

Ihn mit ins Feuer werfen!!!!! ^^ ne Anzeigen sollte reichen xD

Was würdest du tun wenn sich 2 Frauen/Männer für dich interessieren und du dich nicht entschieden kannst?

Ich würde auf den 3. warten, denn wenn sich 2 streiten freut sich der dritte
biggrin.gif

Was würdest du dir wünschen wenn du 1 Wunsch frei hättest?

3 Wünsche
victory.gif

Was würdest Du machen, wenn Du einer Person unerkannterweise^^ einen Streich spielen könntest?

Der Person einen richtig gemeinen Streich spielen.

Was würdest du machen wenn du für alle Kameras unsichtbat wärst?

Vor jedes Foto springen und den Mittelfinger zeigen
biggrin.gif

Was würdest du tun, wenn du alles verschieben könntest?

Würde die schule in einenn Vulkan schieben!!!
tongue.gif

Was würdest du tun wenn du 1 wunsch freihättest aber du sofort sterben würdesst wenn du sagst das du dir mehr wünsche wünschst
die andere antwort war dumm

Irgendwas um aus dem Dings was mir den Wunsch erfüllt noch mehr Wünsche rauszuprügeln
biggrin.gif

Was würdest du tun, wenn du eines Morgens aufwachen würdest und alle Leute so wie du aussähen?

Warten bis der Traum vorbei ist

Was würdest du machen wenn jemand dir eine PS3 verkauft, die aber kaputt ist?

Zurück