Was würdest Du machen, wenn...?

Ich würd' die PS3 vermutlich gar nicht kaufen, weil PS3 has no game unso'

deinem Vorposter, keine kreative Frage einfällt?
 
ihr sagen, dass sie sich doch gefälligst anstrengen soll :-P

Was würdest du machen, wenn dir jemand anbietet ein Agent zu werden, du aber nie wieder Kontakt zu denen haben dürftest die du kennst.
 
*hust* Das Angebot ablehnen. Ich seh jetzt nicht unbedingt nen zweiten James Bond in mir...

Was würdest Du machen, wenn Du entscheiden könntest ...ein Leben in Saus und Braus und stirbst mit 70 oder ein durchschnittliches Leben und Du stirbst mit 85?
 
Ein normales Leben mit 85. Lieber mehr vom Leben sehen als nur das beste vom Besten.


Was würdest du tun, wenn du wissen würdest: "Ich habe kein Wasser mehr im Haus doch wenn ich raus gehe sterbe ich"?
 
Ich bleibe zuhause und trinke was anderes.

Was würdest du tun wenn ein Psychopath mit einer Axt in dein Zimmer stürmen würde?
 
ich würde ihn umbringen natürlich.

was würdest du tun wenn du ein jahr lang ohne deinen computer oder irgendeinen anderen überleben musst?
 
Sterben^^ denn ohne Computer geht nichts mehr , sei es im Auto, am Automaten, in der Küche.....sind überall Computer^^

Was würdest du machen, wenn du plötzlich fliegen könntest?
 
Ich würde fliegen
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn du auf Wasser gehen könntest?
 
Übers Wasser rennen und "Halleluja, ich bringe euch das Christentum" schreien
biggrin.gif



Was würdest du tun, wenn du plötzlich eine Lego Figur wärst?
 
Äh, da sollte noch eine Frage rein damit der andere drauf antwortet. Aber okayf fang ich eben wieder an. Was würdest du tun wenn du fliegen könntest?
 
Über eine Strasse voller Fussgänger fliegen und mal so richtig in die Menge kacken.



Was würdest du tun, wenn du plötzlich keine Fantasie mehr hättest?
 
Mit Sicherheit keine Lösung für das Problem finden.

Was würdest du tun, wenn du keine Nahrung mehr aufnehmen könntest?
 
Woh oder übel sterben.

Was würdest du tun, wenn du jeden Beruf ergreifen könntest den du dir vorstellen kannst?
 
Dann würde ich arbeitsloser MultiMilliardär werden
tongue.gif



Was würdest du machen wenn, du nie mehr schlafen könntest?
 
Lange wach bleiben
biggrin.gif


Was würdest du machen wenn du ohne essen und trinken überleben könntest?
 
Mich unsichtbar an Leute ranschleichen...

Was würdest du amchen wenn du die Zeit anhalten könntest?(du kannst dich dabei weiterbewegen)
 
Mir ein bissl Geld aus einer Bankfilliale "ausleihen"^^


Was würdest du machen, wenn du alles im Umkreis von 10km hören könntest wenn du es willst?
 
Mich ersteinmal vergewissern wer schlecht über mich redet
tongue.gif


Was würdest du machen wenn du nur noch auf einem Bein laufen könntest ?
 
Zurück