Was würdest Du machen, wenn...?

Ein paar microsoft aktien kaufen gehn und schauen ob die amis wirklich auf dem mond waren.

was würdest du machn wenn der strom für lange zeit abgeschalten wird?
 
mich ärgern das ich jetzt keine antwort geben kann xD

Was würdest du machen, wenn plötzlich killer autos in der Stadt auftauchen und allein umherlaufende Menschen umbringen
 
Fragen ob ich Undercover Agent werden kann und mithelfen die Menschen zu vernichten - besser als sterben!

Was würdest du machen, wenn du einen einzigen Fehler in der Vergangenheit verhindern könntest? (Bedenke! Er ändert die Zukunft vlt auch negativ!)
 
Fragen ob ich Undercover Agent werden kann und mithelfen die Menschen zu vernichten - besser als sterben!

Was würdest du machen, wenn du einen einzigen Fehler in der Vergangenheit verhindern könntest? (Bedenke! Er ändert die Zukunft vlt auch negativ!)
Wovon diese Frage wohl angeregt ist?
Ich würde nichts ändern, da ich viel zu große Angst vor den Folgen hätte.
Außer, ich hätte mehrere Versuche.

Was wäre wenn es keine Musik mehr geben würde?
 
@IchDuErSieEs Jaja, wovon wohl
biggrin.gif


Über den stumpfen Sinn des Lebens nachdenken... Die Musik ist allgegenwärtig!

Was würdest du machen, wenn alle deine Sinne defekt wären und es keine Heilung gäbe?
 
Wohl total ziellos umherwackeln und zugrunde gehen.

Was würdest du machen, wenn du unsichtbar wärest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde völlig ohne Anhaltspunkt durch die Gegend laufen und es nicht mal merken, wenn ich gegen eine Wand laufe.
Ich würde wahrscheinlich auch so lange umherirren, bis ich irgendwann mal zufällig ein offenes Fenster oder so finde, denn ein Leben ohne äußere Wahrnehmung ist ja wohl kein Leben.


Was würdest du machen, wenn kein Sonnenlicht mehr auf die Erde scheinen würde (mal abgesehen davon, dass alle Pflanzen und somit alle Lebewesen austerben, wegen mangelndem Licht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Satanistenparty Feiern
"DOWN WITH THE SUNN WUAAHH"
xD

Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt er hasst dich abgrundtief, aber du kannst diesem jemand gut leiden?
biggrin.gif
 
Ich würde meine Seele an Mephistopheles verkaufen um unsterblich zu werden und den Tod dieser gewissen Person zu erleben.
Oder ich würde einfach fragen, was ich denn falsch gemacht habe.

Was würdest du tun, wenn du nie mehr Sex haben könntest?
 
Hm, ähm, was soll ich da jetzt sagen? xD


Was würdest du tun, wenn das deutsche Alphabet auf 396 Buchstaben vergrößert wird?
 
Würde meine Vergangenheit wohl ändern..

Was würdest du machen, wenn Buffed down gehen würde [für immer] ...
 
mir ein anderes forum suchen?

Was würdest du tun, wenn in Deutschland Alkohol und Zigaretten KOMPLETT verboten werden?
 
Mich nicht darüber aufregen da ich in Österreich lebe
(und ich sowieso nicht rauche oder alkohol zu mir nehme da ich noch minderjährig bin)


Was würdest du machen wenn eine riesige armee aus Gnomen dich angreifen würde
 
Ich würde lachen.

Was würdest du machen, wenn du deine beiden Hände amputieren müsstest?
 
Von ner Klippe springen.

Was würdest du machen wenn dein gesamter Besitz gepfändet werden würde und du auf der Straße wärst?
 
Erstmal für Unterhalt sorgen.

Was würdest du machen, wenn du US-Präsident wärst?
 
Ferien auf Staatskosten und endlich mal diesen roten Knopf drücken.


Was würdest du machen, wenn du auf einmal in einem Videospiel wärst und nur noch 1 Leben hast?
 
nen anderen spielstand laden wo ich mehr leben habe xD

was würdes du machen, wenn du aufwachst und auf einmal vom anderen geschlecht wärst
biggrin.gif
 
Schreiend im Kreis rennen.

Was würdest du machen, wenn WoW verboten werden würde und der Besitz illegal wäre?
 
Warhammer spielen
biggrin.gif


Was würdest du machen wenn ich FFA hinschreibe?^^
 
Zurück