Was würdest Du machen, wenn...?

kotzen

Was würdest du machen, wenn du 1 Tag lang unsichbar sein könntest?
 
kotzen

Was würdest du machen, wenn du 1 Tag lang unsichbar sein könntest?

Alles und jedem Schmerzen zu bereiten die ich nicht leiden kann.
Nach Fort Knox gehen und Geld mitnehmen (wenn das was ich anpacke auch unsichtbar wird!)
Mich den Tag lang nicht anziehen.
In fremde Häuser gehen und mich umsehen und das ein oder andere tun wenn das ein oder andere angebracht ist
und noch vieles mehr!

Würdest du lieber eine Woche lang nackt zur Schule/Arbeit/Studium sonst was gehen
oder
Zwei Tage in Folge mit einem Schimpansen mit leicht erhöhter Intelligenz und Dornen-Buff im Popo Geschlechtsverkehr haben?
 
eine Woche lang nackt zur Schule/Arbeit/Studium sonst was gehen
(ich schawaenz einfach xD)

was wuerdest du tun, wenn du herausfinden wuerdest, das dein lieblingsessen aus soylent green ist *hrhrhrh* (sry falls falsch geschrieben^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, was soll soylent green denn bitte sein? ich gehe davon aus, dass es was ekliges ist. Also würde ich so schnell wie möglich vergessen, dass es das ist und mein lieblingsessen weiterhin genießen
wink.gif


Was würdest du tun, wenn du nachts nicht schlafen könntest weil es zu heiß ist und du keine Klimaanlage/Ventilator zur Verfügung hättest (fenster aufmachen zählt net
biggrin.gif
)?
 
Die Antwort darauf lautet nichts oder 42.

Was würdest du machen wenn du nicht mehr weisst wer du bist?
 
im internet nachfragen, oder einfach zur naechsten irrenanstalt (=


was wuerdest du tun, wenn du herausfinden wuerdest, das deine eltern nicht deine leiblichen eltern sind?
 
Schreiend aus dem haus rennen und mich nach 30 min fragen wer meiune wirklichen eltern sind vll chuck noris?
biggrin.gif


was würdest du tun wenn du der schlauste mensch der welt wärst?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht auf diese frage antworten


was würdest du tun wenn du der einzige mensch, der die welt retten kann, waerst?
 
Meine Gitarre zur Hand nehmen und ein Abschiedsliedlein spielen.

Was würdest du machen wenn selbstjustiz erlaubt wäre?
 
mir eine waffe kaufen.

was würdest du tun wenn du langsam aber sicher blind werden würdest?
 
nichts mehr sehen, war ne frage.
was waere, wenn du nicht du waerst?
 
Da wär wohl nicht allzu viel anders, da ich noch nicht so wahnsinnig viel in der Welt bewegt habe ^^ wobei...mein positiver Einfluss auf ein paar Leute würde wohl fehlen und ich schätz mal zumindest eine Person wär jetzt wohl entweder tot oder ein totaler Junkie :/

Was würdest Du tun, wenn Du jetzt eine Million Deutscher Mark (also die Währung dies in Deutschland vor der Einführung des Euro gab) geschenkt bekommen würdest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Euro umtauschen, was denn sont? Dumm Frage.
Was würdest du wählen, wenn dir jemand die Wahl zwischen 10 Jahren länger leben oder 10 Millionen € geben würde?
 
Hmm...ich hatte gemeint die Noten kann man heute nicht mehr umtauschen, aber da hab ich dann wohl was falsch aufgeschnappt ^^

Ich würd die 10 Millionen € nehmen. 10 Jahre sind zwar lang, aber vor dem Tod fürcht ich mich nicht wirklich.


Was würdest Du tun, wenn Dir Dein Arbeitgeber von jetzt an 1000€ mehr im Monat bezahlen würd, Du dafür aber immer mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen müsstest (also kein Auto, Zug, et)
 
1000 Euro fuer Schule... der deal gilt.

Was würdest Du tun, wenn du wissen wuerdest, wann wo wer sterben wird?
 
Ich würd die Frau meiner Träume retten gehn (sofern sie in nem Unfall sterben würd) und hoffen, dadurch ihr Held zu werden
biggrin.gif


Was würdest Du tun, wenn Du wählen müsstest zwischen:
Blind werden oder Taubstumm werden
 
Taubstumm werden

Würdest du in einem brennenden Haus deine Mutter oder deine Frau/Freundin retten :>
 
Ja.

Würdest du 1Taglang das andre geschlecht sein wollen?
 
Aber sowas von
biggrin.gif



Was würdest du machen, wenn die Offenbarung des Johannes eintreten würde [Apokalypse]?
 
Zurück