Was würdest Du machen, wenn...?

Ihr / ihm das Spielzeug wegnehmen, an den Haaren ziehen und bei Mami Verpetzen...

Was würdest du tun deine Lieblingsmannschaft sich nen neuen Trainer zulegt der dir ma so gar nich passt...
 
Eine Runde Gähnen und mich wichtigeren/interessanteren Dingen zu wenden ...

Was würdest Du machen, wenn dein ganzes Geld am 1. des Monats schon verbraucht wäre ?
 
Zur Tafel gehen^^

Was würdest du tun wenn dir plötzlich der Arm abfallen würde?
 
Selbstmord


Was würdest du tun, wenn Caption Hero neben dir auftauchen würde?
 
Schreien und weg rennen.

Was würdest du machen wenn du plötzlich ein Wurm wärst?
 
Darauf hoffen, dass mir das passiert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Was würdest du tun, wenn du unentschlossen wärest, was du tun willst?
 
Ich würde nichts tun und hoffen das jemand anderes was tut.


Was würdest du tun wenn du 100 Minuten lang völlige Straffreiheit hättest?
 
ein picknick auf einem Hochhaus machen.


Was würdest du tun wenn dich jemand darum bitten würde ihm das Bein abzuschneiden?
 
Die Kettensäge anwerfen.

Was würdest du machen, wenn du allein in ner Mädchenschule wärst?
 
Im Sinne eines Frauencolleges: Mich freuen wie ein Kind im Spielzeugladen!
In einer Kinderschule: Abhauen, bevor mich die Leute für nen Pädophilen halten.


Was würdest du tun, wenn du von Heute auf Morgen nur noch Fedora nutzen könntest?
 
Mich erst mal fragen was Fedora ist und anschließend feststellen, dass es ein Linux ist und mir dann wieder eine Konsole zum zocken zu legen.

Was würdest du mache wenn dich alle Aktivisten mit eiern bewerfen weil sie denken du wärst ein Tierpelzmäntel-Hersteller? :-P
 
Rührei

Was würdest du machen, wenn deine Frau/Freundin ein Kind gebärt welches asiatische Gesichtsformen aufweist?
 
Dann stelle ich Theorien auf ob sie mit Aliens geschlafen hätte, aber die Trennung ist vorprogrammiert!

Was würdet ihr tun wenn aufeinmal alles im Gegenteil ist? z.B. Unten=Oben Oben=Unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SPiel Prey beenden

Was würdet ihr machen wenn ein Alien zu euch kommt und euch eine Rektaluntersuchung anbietet
 
Ignorieren und weitergehen, ignorieren und weitergehen.

Was würdest du tun, wenn du bei Sonic dem Iger auf dem Rücken sitzt, er einen Fluxkompensator (Das ding aus Back to the Future) in den händen hält und dabei bald die 85mp/h überschreitet?
 
"Lauf Sonic Lauf" Rufen und ihm die Sporen geben ... "Los beweg dich, du fauler Drecks Igel"

Was würdet ihr tun wenn eure Eltern/Lebenspartner/Regierung auf einmal sagt: "So der PC wird konfisziert, sie/du dürfen/darfst nie mehr einen PC kaufen und keine Videospiele mehr spielen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stehen diverse Optionen zur Auswahl. Für welche ich mich entscheide ist erst klar, wenn ich in der Situation bin.

Option 1: Ich nehme es hin... (wohl kaum xD)
Option 2: Ich verlasse sie
Option 3: Ich zocke weiter... heimlich
Option 4: Amoklauf (auch eher unwarscheinlich)

Ich denke ich nehme Option 3.

Edit: Frage vergessen

Was würdest du tun wenn...... jetzt fällt mir nix ein... ... wenn .... ach fuuu gleiche f... mir ist gerade was eingefallen.

Was würdest du tun, wenn Kirby deine indentität stehlen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MegaMan bitten, sie mir zurück zu holen.




Was würdest du tun, wenn du ein Hersteller für Ohrenstäbchenschutzhüllen wärst?
 
Eine Werbekampagne starten, mit der ich dreckige Ohren als gesellschaftlich abstoßend deklarieren würde.

Was würdest du tun, wenn es heute Nacht nicht dunkel werden würde, sondern taghell bliebe?
 
Heulend in der Mitte meines Zimmer zusammengekauert hocken und vor lauter Paranoia den Titelsong von Pokemon (erste Staffel) singen. Naja, eigentlich immer nur die ersten zwei Zeilen, weil ich den Text nicht weiter kann.




Was würdest du tun, wenn ein Hausmeister dich beschuldigt, du hättest einen Penny in die Haustür gesteckt?
 
Zurück