Was würdest Du machen, wenn...?

Ihm sagen das ich Scrubs kenne und er den Penny selbst rein gesteckt hat. Mich danach umdrehen als wäre nix passiert

Was würdest du tun, wenn du im Theater oder ähnlichem sitzen würdest und du auf einmal ganz doll niesen müsstest .. es herrscht aber gerade TOTENSTILLE
 
Einfach niesen.

Was würdest du nehmen wenn du die Wahl zwischen unermesslichen Reichtum, unendlich großer Klugheit oder der Liebe einer jeder Frau hättest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das mit den Frauen bedeutet, dass alle Frauen gemeint sind, dann Klugheit, wenn es um eine Beziehung mit der Traumfrau geht, dann das.




Was würdest du tun, wenn du immun gegen sämtliche Krankheitserreger wärst? Verletzungen usw. sind allerdings noch möglich.
 
Es ganzganzganz dolle geheimhalten, denn ich mag nicht auf irgendwelche seziertische gepackt werden und als experiment betrachtet werden.


Was würdest du tun, wenn es ab Montag keinen Sprit (Benzin) mehr geben würde?
 
Selbstmord

Was würdest du ohne Strom machen?

Also wenn das mit den Frauen bedeutet, dass alle Frauen gemeint sind, dann Klugheit, wenn es um eine Beziehung mit der Traumfrau geht, dann das.

Naja aus theoretisch Sicht ist Klugheit am besten, weil wenn du Klug bist kommst du an die Macht, wenn du Macht hast hast du auch Geld und wenn du Geld hast hast du Frauen.
 
Nein! Aus deiner Sicht ist das am Besten. Zudem bin ich weder Jedi noch Sith, mir ist es nicht wichtig Macht in irgendeiner Form zu haben, das bringt Verantwortung mit sich.

Ich gehe mal von einem Stromausfall: Ich würde entweder eine Radtour machen oder Herr der Ringe weiterlesen.
 
Was würdest du morgen (Dienstag) machen, wenn du noch einen weiteren Tag frei hättest?
 
Ich würde alle meine Naruto-Mangas mal wieder durchlesen!

Was würdest du machen, wenn du über Jemanden ausversehen Kaffe verschüttest?
 
Ihn anbrüllen und fragen, warum er sich mir und meinem Kaffe in den Weg stellt.
Es heißt nicht umsonst: coffee to go!


Was würdest du machen, wenn dich jemand unberechtigterweise anschnauzt?
 
Das was ich immer mache wenn mich jemand unberechtigt anschnauzt. Ich stelle mein Hirn auf durchzug.

Was würdest du tun, wenn du am Morgen aufwachen würdest und du dich im Körper des anderen Geschlechts befindest.
 
Da meine Antwort jungendfrei sein soll, würde ich es mal als "Situation analysieren" bezeichnen. Ich weiß das ist primitiv, aber die Neugier wäre doch zu groß, zu erfahren wie es für das schöne Geschlecht sich so anfühlt.

Was würdest du tun, wenn du 10.000€ bekommen würdest unter der Vorraussetzung, dass du das Geld noch am selben Tag ausgben müsstest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne fette Shoppingtour machen und den Rest am Abend versaufen.

Was würdest du machen wenn du aufwachst und alle Fenster/Türen von deiner Wohnung/deinem Haus von außen zubetoniert sind?
 
In meinem Zimmer nach 2 Wochen sterben, weil ich es nicht verlassen kann.

WAs würdest du tun, wenn Morgen Gestern wäre?
 
Das sofort der Regierung melden, damit sie dieses Phänomen erforschen.

Was würdest du machen, wenn du den Plan für einen Benzinmotor mit 1Liter/200km Verbrauch hättest?
 
Ihn zuerst geheim meistbietend verkaufen.

Danach zum Wohle aller frei im Internet verbreiten.



Was würdest du machen, wenn du einmalig eine Zeitreise machen könntest? (also ein Ereignis ändern)
 
Ich würde jemanden retten.

Was würdest du machen, wenn du bemerkst, dass alle um dich herum nur Roboter sind?
 
Mich fragen, ob ich auch einer bin.

Was würdest du machen, wenn ich ein Roboter wäre?
 
Dich fragen, wie sich Angst anfühlt.



Was würdest du machen, wenn du den aktuellen Facebook-Wurm hast und dein PC ferngesteuert werden würde?
 
Ich habe kein Facebook. Muha.





Welchen Musiker würdest du wiederbeleben, wenn du könntest?
 
Freddy Mercury

Was würdest du tun, wenn du morgens aufwachst und rund um dein Bett ist Treibsand.
 
Zurück