Was würdest Du machen, wenn...?

och das is net so schlimm bei uns in der Schublade gibt's immer Nasch-Nachschub - ob ich dann aber was abgebe sei mal dahingestellt...

Was würdest Du machen, wenn in Deutschland so ein Umbruch wär wie in Ägypten / Tunesien und nun die Bundeswehr die Macht hätte ?
 
Hamsterkäufe tätigen und versuchen mein Hab und Gut sowie mein Heim bestmöglich zu verteidigen, ansonsten würde ich die Füsse stillhalten.

Was würdest Du machen wenn Du zu sofort Deinen Job verlieren würdest?
 
naja momentan siehts auf dem Arbeitsmarkt ja ganz gut aus also was neues suchen und solange die restlichen Twinks auf 85 spielen in WoW :-)

Was würdest Du machen, wenn Du jetzt sofort der neue Trainer von Borussia M'Gladbach werden würdest ?
 
das Buch " Fussball für Dummies" lesen... ich hab doch keine Ahnung davon. So wie ich das aus den einschlägigen Magazinen kennen würde ich mich betrinken und auf ne schöne Insel fahren. Dann gebe ich ein paar wirre Interviews, haue einen Reporter, verkaufe ein paar Spieler nach Brasilien und gehe dann in Rente.

Was würdest Du machen wenn Du gerade mit dem rauchen aufhören willst und jemand wedelt mit einer brennenden Zigarette vor Dir rum?
 
Ich würde mich als Nichtraucher vor ihm brüsten und meinen eisernen Willen unter beweis stellen

Was würdest du machen, wenn es klingeln, du die Tür aufmachen, ein Clown davor stehen und dieser dir richtig schön mit seiner "Riesenhand" in die Fresse klatschen würde?
 
Mich auf ihn stürzen und ihn zurecht weisen

Was würdest du tun wenn du keine lust mehr auf deinen Job hättest, aber keinerlei Erfahrungen in einem anderen hast?
 
In die Politik gehen.

Was würdest du tun, wenn dir spontan alle Haare ausfallen?
 
Bei dem Wetter? Am kopf frieren....

Was würdest du machen, wenn du 100 sehr arme Familien in die gehoben Mittelschicht bringen könntest, du aber dafür sehr arm wirst?
 
Nichts Jeder ist sich selbst am nächsten ...

Was würdest Du machen, wenn Du siehst, vor Dir fällt jemanden 50 € aus der Hosentasche und der bekommts nicht mit? Behalten oder hinterher rufen?
 
So "doof" wie ich bin würd ich aus Reflex rufen und es dann hinterher bereuen^^


Würdest du für 100€ jemand sein Auto zerkratzen?
 
edit: oh man ich schreib zuviel ^^

nein an nem auto vergreift man sich nich

Behalten...

Wenn jeder an sich selbst denkt is an jeden gedacht

Würd auch jeder bei mir so machen außer er will bei mir landen...

Was würdest du tun wenn dich ein fremder fragt ob er von deinem Handy telefonieren dürfe?
Angeblich Notfall bla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die Person nicht zu verwegen/komisch aussieht es erlauben, aber ich wähle dann die Nummer-nicht dass es dann eine 0190 ist oder irgendwo in Südbagdad oder Burkina Faso :-) - natürlich müßte ich das Handy dabei haben und ich hab es nicht immer dabei weil wenn ich inne Kneipe geh abends dann brauche ich keins und will auch nicht angerufen werden...

Was würdest Du machen, wenn sich ein sehr prominenter Hollywood-Star in DICH verlieben würde und der Presse dies mitteilt ?
 
Ich würde aufhören Geldsorgen zu haben ^^

Was würdest du machen, wenn du 1 Jahr lang nur vegan essen dürftest (solltest du bereits Veganer sein, dann: nur Fleisch essen)?
 
Dann würd ich halt ein Jahr lang nur vegan essen - vielleicht sogar weiterhin, nach dem Jahr hat man sich ja denke ich dran gewöhnt ^^


Was würdest du machen, wenn du gezwungen wärst, ein Instrument deiner Wahl bis zur Perfektion zu lernen?
 
Gitarre nehmen, das kann ich halbwegs

Was würdest Du machen, wenn durch ein Versehen ein flashmob vor Deiner Tür steht, also so hunderte partygeile Leute die Dein Zuhause auseinandernehmen wollen ?Und das merkst Du wenn Du die Tür ausmachst....
 
Ich sag ihnen das sie sich ma ganz schnell verpissen können

Bzw würd ich sie obendrein noch zu meinem Nachbarn schicken den ich nich mag und sagen das es da Freibier gibt

Was würdest du tun, wenn du merkst das du eine Neigung zum Kannibalismus entwickelst?

nomnomnom...
 
Dann würde ich mir ansonsten unsympathische Leute "zum Essen einladen"

Was würdest du machen, wenn dich jemand anruft und sagt, du müsstest dir jetzt ununterbrochen seine Abiturienten-Lyrik reinziehen (solltest du auflegen oder er den Eindruck kriegen, daß du nich zuhörst, würde er ein Kinderkrankenhaus in die Luft jagen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdest du machen, wenn dich jemand anruft und sagt, du müsstest dir jetzt ununterbrochen seine Abiturienten-Lyrik reinziehen (solltest du auflegen oder er den Eindruck kriegen, daß du nich zuhörst, würde er ein Kinderkrankenhaus in die Luft jagen)?

die ersten 40sek. zuhören, um den Zeitintervall abschätzen zu können, und dann den Höhrer nebendran legen, und CSS zocken.
Wenn er das dann nach Stunden rausbekommt, weil ich zwischendurch nicht schnellgenug mit: "Ja, voll genial", "interesannte Perspektive", oder "klingt seltsam, ist aber Logisch" antworten könnte,
und er ein "Was weiß ich" in die Luft sprengen will, soll mir das auch egal sein, solange ich nicht in der Nähe Wohne, und/oder meine I-Net Verbindung oder mein Auto darunter leidet.

Ist mir dann auch echt egal, ob er jetzt ein Krankenhaus, einen Friedhof, den Bundestag, die Hauptstraße, Bombspot B, oder den örtlichen Müllplatz sprengen will.
Obliegt ja nicht meiner Verantwortung. Bin weder sein Pfleger, noch sein Therapeuth, und bezahlen tut mich dafür ja auch keiner.

Edit: Hmm.. okay... ich ändere mal den Vorschlag, dass scheint etwas "zu anspruchsvoll" für die meisten zu sein!

Was würdest du tun, wenn du einen "Beziehungsstreit" der Nachbarin / des Nachbarn mitbekommst, du für den oder die seit einiger Zeit etwas übrig hast, und sie im Anschluss so fertig ist, dass sie "deinen Rat und deine Gesellschaft" sucht.

Würdest du die "Gunst der Stunde" nutzen und dir nehmen was du begehrst?
oder
Wärst du "Edelmütig" und würdest deine eigenen Wünsche zurückstellen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen friedhof xD
oder bombspot B xD xD xD wie genial

danke kuya jetzt glotzen mich alle im bus doof an ^^

aber die frage is nix für mich, passe...
 
...

Was würdest du tun, wenn du einen "Beziehungsstreit" der Nachbarin / des Nachbarn mitbekommst, du für den oder die seit einiger Zeit etwas übrig hast, und sie im Anschluss so fertig ist, dass sie "deinen Rat und deine Gesellschaft" sucht.

Würdest du die "Gunst der Stunde" nutzen und dir nehmen was du begehrst?
oder
Wärst du "Edelmütig" und würdest deine eigenen Wünsche zurückstellen?

Ganz ehrlich? Solang der Nachbar kein guter Freund ist würde ich wohl die Gunst der Stunde nutzen, bin ja auch nur ein Mann


Was würdest du tun wenn plötzlich jemand an deiner Tür klingelt und sagt, dass er deinen Sohn dabei hat? (Bei Männern)
Für die Damen: Wenn die Person sagt, sie wäre dein Bruder/Schwester?
 
Zurück