Was würdest Du machen, wenn...?

Überlegen die Bullen zu rufen, aber dich dann auf einen Kaffee reinbitten. (Naja vielleicht bis das Blaulicht durchs Fenster blitzt
wink.gif
)

Was würdest du machen, wenn ich dir einen Kaffee anbiete?
 
Hoffen, dass es ein richtiger Bohnenkaffee ohne Milch und Zucker ist...schwarz und lecker
wink.gif


Was würdest du machen, wenn Tade dir nichts anbieten würde?
 
Improvisieren, hatte nie geplant so weit zu kommen
biggrin.gif


Was würdest du tun, wenn mich die Grünen Freunde nicht mitnehmen sondern sagen: "Verbringe einen schönen Tag mit Ihm"?
 
Ich würds filmen
biggrin.gif


Was würdest du tun, wenn du der Polizist in Falle Tade+Naarg wärst? xD
 
Verstärkung anfordern und auf das SEK warten. Scheint sich um ne Geiselnahme zu handeln, mit Stockholm-Syndrom. Aber für sowas sind die Kollegen zuständig. (Außerdem würde ich meinen Beruf hassen und mich fragen, wie das passieren konnte.... ICH... ein Polizist...)

Wie würdest Du sagen, wenn Du in dem immer noch oben genannten Szenario der Polizeipsychologe wärst?
 
Hmm... unbekanntes syndrom... also Kokain konnte das auch nicht sein... wenn sie mir verraten WAS sie genommen haben, damit wir es weltweit verbieten koennen, kriegen sie einen monat straferlass. ansonsten 2 monate strafe wegen unerlaubter dummheit auf der strasse.
( ned persoehnlich
tongue.gif
)


Wie würdest Du darauf antworten^^?
 
Aber mein Herr, ich bin doch nur berauscht! Berausch von Liebe!

Was würdest du schrieben, wenn du die Geschichter weiter schreiben musst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss job. ich kuendige.

Was würdest du tun, wenn du eine Fliege waerst?
 
Gegen eine Scheibe fliegen und es sofort wieder vergessen.

Was würdest Du tun, wenn man aus Dir als Fliege einen Elefanten machen würde?
 
Ich wuerde ins Tier-Irrenhaus kommen.

Was würdest du tun, wenn du nichts tun koenntest
tongue.gif
 
nichts tun oder mich langweilen.

Was würdest du tun wenn du für diesen einen Tag Bill Gates wärst?
 
Das gesamte Hab und Gut verteilen (an mich natürlich am meisten
tongue.gif
)


Was würdest Du tun, wenn dein Haus in Flammen steht ?
 
Gucken das meine Familie raus ist und falls noch zeit ist Dinge wie den Fahrzeugschein und Geburtsurkunden bergen.

Du wirst verbannt, in Deutschland will dich keiner mehr haben. Wohin würdest du gehen? (begründe
tongue.gif
)
 
zuhause in der schweiz bleiben :-)

Was würdest du machen wenn du, und nur du, Autofahren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ein Astloch freuen, und dann mit 150 auf ner Landstraße sterben.

Was würdest du tun, wenn du gezwungen wärst, eine ganze Woche toiletten zu Putzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kotzen denk ich mal
wacko.gif

Was würdest du tun, wenn du einpennen würdest und als dein Wow-Char aufwachen würdes`?
 
Mich verwundert umschauen und mir denken : Egal was es war , nimm weniger davon !
rolleyes.gif


Was würdest Du machen, wenn Dieter Bohlen mit Dir einen Song aufnehmen möchte und dir viel Geld dafür bietet ...
 
Singen
biggrin.gif



Was würdest du tun, wenn dein Telefon den ganzen tag läutet, aber nie jemand antwortet, wenn du abhebst? (seit 24 h)


Mfg Gabriel
 
Meinen Vater, der sich in den Bullenrechner reingehackt hat, bitt, mir die adresse von diesem kleinem *** geben und zu ihm gehen, um ihn ordentlich zu verdreschen.
Was würdest du machen, wenn du plötzlich Spiderman wärst?
 
Herumspinnen
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn du plötzlich Spiderpig wärst?
biggrin.gif
 
Zurück