Zuerst mal will ich ein paar kleine Missverständnisse aufklären
1. @community - ich denke, der TE hat mit "WOW" nicht das Spiel von Blizzard gemeint, sondern den anglizistischen, modern umgansprachlichen Ausruf für Begeisterung den wir alle so gerne benutzen - in Lautschrift "wau"
Es bezieht sich in dem Satz, in Verbindung mit "Gänsehaut" und "feeling", auf die Gefühle die er beim betrachten der Filme empfunden hat.
2. @TE - was ja jetzt schon mehrfach gesagt wurde: Herr der Ringe ist in erster Linie ein Buchwerk und erschien 1954/55 in drei Teilen. Es galt im Laufe der Jahrzehnte sogar als unverfilmbar, bis Peter Jackson uns mit einer wirklich beeindruckenden Umsetzung überrascht hat. Schöne Filme, zum Teil nahe am Original, aber auch in einigen Handlungssträngen für den Film geändert.
Unser Spiel hat die Buchlizenz und ist ein ein eigenes Werk, was aber ganz streng und kontrolliert an die Bücher von Tolkien angelehnt ist. Es hat seine eigene Musik, seine eigenen Geschichten und Du hast die Möglichkeit mit Deinem Charakter Deine Eigene zu schreiben - in der Welt von Mittelerde.
Die Filme haben damit nichts zu tun und sind ihre ganz eigene "Tolkienwelt" und weder inhaltlich, noch rechtlich kompatibel
Zum Topic:
Da ist mir Vetaro mal wieder zuvorgekommen (was macht der Mann da um vier uhr morgens im Forum^^). Somit schliesse ich mich an, daß ich eigentlich nur in Details Verbesserungen wünschen könnte.
Ich lasse mich von neuen Inhalten in Bezug auf Content überraschen und bin mit Vorhandenem ganz zufrieden, da die Welt so liebevoll und detailliert umgesetzt ist und so schöne Möglichkeiten bietet neben der nahen Buchvorlage Geschichten zu erzählen - und zu erleben.
Vermissen! Das Wort setzt immer voraus, daß man vorher etwas kennen gelernt hat oder etwas hatte was jetzt fehlt. Daher würde ich es gerne als "was wünschst Du Dir in HdrO" umtiteln.
Das sind für mich wie gesagt, zum grössten Teil spielerische Details wie zum Beispiel kleine Designfehler bereinigt, nervige Abfragen beseitigt, ein endlich mal richtig funktionierendes AH und solche Sachen.
Das jetzt im Detail auszuführen würde den Rahmen sprengen, doch die wichtigsten grossen inhaltlichen Wünsche wären für mich momentan 3 Punkte:
- schnellere Pferde (vielleicht mit drei Stufen: Schritt, leichten Galopp und richtigen Galopp) die meinetwegen auch als besondere Belohnungen oder Edeltiere in das Spiel kommen könnten. Das man zum Beispiel Nachkommen der Mearas einfügen könnte.
(Tip: stellen wir uns doch einfach mal vor Schattenfell wäre bis dato der sexbesessenste Hengst des dritten Zeitalters gewesen^^)
- legendäre Waffen, die man auch lange behalten kann und vielleicht sogar mitwachsen oder ausbaufähig sind.
Dieser Wunsch ist mittlerweile mit Moria schon kurz vor der Erüllung^^
allerdings sollten diese waffen vom Design her ein wenig breiter und pompöser wirken. das ist für mich das einzigste Manko. Die Waffendesigns waren und sind bisher nicht wirklich schön oder beeindruckend. Da wünsche ich mir eigentlich Verbesserung
- ein weiterer Ausbau der Gebiete. Ich brenne darauf nach Rohan zu kommen, vielleicht Orthanc und Helms Klamm zu erleben, Fangorn (als neuer geheimnisvoller Wald nur eben für Stufe 50...oder 60) oder gar Minas Tirith, die weisse Stadt (alleine diese Umgegend sollte ein Addon mit Möglichkeiten und Geschichten füllen können). Doch da Turbine uns hier regelmässig fast im 3 Monatstakt verorgt, sehe ich dem positiv entgegen und versuche mich in Geduld zu fassen (unruhig auf seinem Stuhl hin und her rutscht). Es gibt für mich ja nichts aufregenderes, als wenn die Inhalte zum nächsten Patch veröffentlicht werden
Im Grunde sind das zusammengefasst meine Hauptwünsche für die nahe Zukunft. Ich habe extra keinen spielerischen Content aufgeführt, weil dieser mit der zeit dazu kommt. Vielleicht wird es auch mal eine Schlachtinstanz geben, weil doch viele sich so etwas wünschen. Vielleicht auch mehr Einzelinstanzen für ein bis zwei Leute. Da lass ich mich aber wie oben gesagt überraschen und sehe was da kommt. In dieser Beziehung "vermisse" ich nicht unbedingt etwas