TE
TE
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
@ TE
Die Lotr lizens bezieht sich leider nciht auf die filme sondern auf die bücher ... folge darsu ist dass man das feeleing ncicht wie in den filmen herbekommenkann /darf zb durch die sountracks
Huch, keine Kritik an meinen Wünschen? Komisch, die leute, die sonst so gerne rumgröhlen wie froh sie sind, dass HdRO keine Addons hat, fehlen mir gerade...
doch kann man ;-)
musst einfach das Item in die suchleiste ziehen ...
Es war schon recht spät, ich kam von einem 30.-Geburtstag-Vorglühen und habe in weiser Vorraussicht den nächsten WOW vs. HdRO Thread vorverurteilt.![]()
- Sprechen mit NPCs wenn aufgesattelt - geht IRL schließlich auch, oder verliert man die Sprache sobald man auf einem Pferd sitzt!?
@ TE
Die Lotr lizens bezieht sich leider nciht auf die filme sondern auf die bücher ... folge darsu ist dass man das feeleing ncicht wie in den filmen herbekommenkann /darf zb durch die sountracks
Rechtschreibfehler sind eingebaute features und dürfen als werbegeschenk behalten werden![]()
In Lotro spiele ich Wächter und meine Freundin Bardin. Wir haben beide im Kampf keine Zeit für "sightseeing" auch wenn wir ohne Addons spielen (müssen) und grad der Unterschied zwischen Aggrometer - haben oder nicht - ist mMn wie Autofahren mit oder ohne Tachometer oder meinetwegen RPM-Zähler. Nur weil die Dinge da sind, starrt man doch nicht permanent drauf...
Dein Problem Flixl ist, dass Du - und so dürfte es sehrsehr vielen Menschen gehen - denkst due an HdR, unweigerlich an die Verfilmung von Jackson denkst. Diese war in der Tat so wuchtig, dass sie eben nun die Wahrnehmung in Sachen HdR beeinflußt.
Ansonsten vermißt Du das WOW-Feeling... ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst, aber ich stelle es mir so vor: WOW war Dein erstes MMORPG. Gut...sei versichert: Kennst Du eines kennst Du alle ! Du wirst nie wieder jungfräulich an ein Spiel herangehen und sei es noch so neu oder ausgefeilt oder innovativ oderoderoder...
Im Übrigen sein gesagt: Die Entwickler wollten eben KEIN HdrO zum Film !
Zu Deinem Einwand bezüglich Questbeschreibungen (sie heissen hier übrigens nicht Quests, sondern...anders happy.gif ):
Ich mutmaße, dass das auch so gewollt ist. Der Spieler soll suchen, soll sich zumindest kurz die Rübe zermartern (wobei ich sie mir nur einmal zermartert habe und dann nach laaaaaaanger Zeit feststellen mußte: Es war doch so einfach... rolleyes.gif )...hat vielleicht auch etwas mit Langzeitmotivation zu tun. Natürlich hätte Turbine auch jegliche Aufgabenbedeutsamen Hinweise, wie z.B. NPCs, Gegenstände usw. gleich mit Koordinatenangaben angeben sollen, das hätte dann natürlich "die langatmigen Questbeschreibungen" gespart (hoppla, in den Ironiemodus gerutscht), aber sie wolltens eben nicht.
NeinNein, ich glaube Du solltest versuchen, Dich aufs Spiel einzulassen...wenn denn das Kampfsystem für Dich nicht sooo eintscheidend ist, dann sollte es der Content sein...
...und wenn der Dich nicht reissen kann dunno.gif
Gruß
Paule
Er hatt doch mit WOW world of Wacraft nicht gemeint -.- es geht um das WOW, also um staunen
Zu deinem Post sage ich mal gar nichts, nur zum thema addons:Aggrometer gibt dir schlicht und einfach die Möglichkeit (wenn man will) noch mehr Schaden rauszukitzeln aus seiner Klasse, ohne Aggro zu ziehen.
Und dass es nichts bringen würde ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe:
2 Leute sollen so schnell wie möglich fahren, aber auf keinen Fall schneller als 100 kmh.
Der eine hat einen Tacho in seinem Auto, der andere nicht.... wer wirds wohl besser hinkriegen...
Aggrometer gibt dir schlicht und einfach die Möglichkeit (wenn man will) noch mehr Schaden rauszukitzeln aus seiner Klasse, ohne Aggro zu ziehen.
Und dass es nichts bringen würde ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe:
2 Leute sollen so schnell wie möglich fahren, aber auf keinen Fall schneller als 100 kmh.
Der eine hat einen Tacho in seinem Auto, der andere nicht.... wer wirds wohl besser hinkriegen...