würdet ihr bitte euren privatkrieg beenden? ich sehe es genauso wie meneleus (sofern ich das richtig verstanden habe) wer den tital hat, hat eine leistung vollbracht. wo wären alle icc raider heutzutage ohne guides? und trotzdem lassen sie sich diese erfolge anrechen... genauso war es bei naxx, ulduar etc. JA UND? guides vollbringen für keinen die aufgabe, die löst man alleine. sie helfen nur in die richtige richtung zu denken oder es zu erklären. können die ganzen "ach is doch easy"quatscher den leuten das nicht gönnen? in meinen augen spricht da ganz groß der neid draus. und wie man so schön sagt neid ist die aufrichtigste form der anerkennung. also verplappern sich die meisten hier selbst.
und leute... schaut auf seite 1 auf den beitrag vom TE und nun schaut wie weit ihr schon abgedriftet seid. klar gibt es meinungsverschiedenheiten und die wird es immer geben. aber genau das, dass wir uns unsere eigenen gedanken machen zeichnet uns als individum aus. allerdings war dies in der geschichte der menschheit immer das fallbeil. da wie verschiedene ansichten herrschen kommt es früher oder später zum zank und irgendwann (etwas drastisch...) zum krieg... wir sollten auch genügend beispiele kennen wo es nicht mal zank gab... nun gut das gehört nicht hierher.
also akzeptiert die meinungen der anderen. ihr kön nt dadrüber diskutieren, sich beispiele anhören und vielleicht sich zum gegenteil überzeugen lassen. selbst wenn nicht, wenn jeder trotzdem positiv aus sowas herauskommt kann man zeigen das man achtung vor dem anderen hat. aber bitte lasst offene und versteckte beleidigungen, andeutungen, bösen sarkasmus etc anderen gegenüber sein. buffed kann als forum mit sozialem netzwerk angesehen werden (finde ich) aber wenn man meinungen, gedanken etc verbietet wird man immer ein schritt richtung vergangenheit machen...
meinen beitrag zum thema seht ihr bei #50.
einen schönen abend noch
Cold
Oh man, ich schreibs jetzt einfach noch ein einziges mal klar hin und werds dann einfach immer und immer wieder zitieren, bis es auch die letzte Energiesparlampe verstanden hat:
Es geht hier nicht darum, dass ich (wir) anzweifeln wollen, dass der Erfolg zeitintensiv ist und einiges an Durchhaltevermögen braucht, es geht einfach nur um die Formulierung, dass man mit dem Erfolg zur Elite gehören würde bzw. etwas unfassbar schweres vollbracht hätte, was einfach nicht der Fall ist.