Wat für ein Gammelspiel ist das eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royn

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo Community,

der Threattitel sagt ja eigentlich schon alles...! Meine Frage also, geht hier eigentlich IRGENDWAS??

ich habe das Spiel heute neu installiert und schon beim anmelden kann man im Launcher keine Buttons sehen, alles um die Infos in der Mitte herum ist einfach nur schwarz.

Starte ich dann das Spiel (nachdem ich stundenlang im "Fog of War" den Button gesucht habe), kann ich dann meine Logindaten eingeben und es kommt das mittlerweile bei mir sehr beliebte Feld "Lade Serverliste", das ist jedoch alles was passiert und ab da tut sich nichts mehr.

Kennt jemand diese Probleme und weiß eine Lösung?

Grüße

Es sind grad Serverwartungen
wink.gif

Sind wohl bald mal abgeschlossen.

ja heute sind nicht nur server wartungen sondern wird auch ein grösserer patch aufgespielt also kann gut sein das da ein fehler aufgetrehten ist soll eig ab 16 uhr fertig sein fals sich net verzögert. und dein client problem höhre ich zum erstenmal mit dem fog und so und ich bin seit closed beta dabei, einfachmal nen neu install machen und denn auto patcher machen lassen undann ist gut

Der hat ja nun die ganze Zeit gepatcht, welche Versionsnummer soll der Patch denn haben??

Ich hab 2.0.9.1844.en drauf, hab als Sprache aber Deutsch ausgewählt, kann das auch was bedeuten?? das .en am Ende deutet irgendwie auf Englisch hin in meinen Augen!?

Naja welches game is erstmal nicht verbugt usw.???
Und wers kacke, blöd und nooblike findet, der muss ja nicht spielen
wink.gif

Mir machts Spass.

Jop seh ich genauso. Wenn man etwas selbst verschuldet, ost es aber natürlich extrem leicht, sowas direkt auf dieses IMBASCHLCHTESPIEL zu schieben....
Hab einfach Geduld, mach ne Neuinstallation und lass uns mit solchen Threads in Ruhe...

Hallo Community,

der Threattitel sagt ja eigentlich schon alles...! Meine Frage also, geht hier eigentlich IRGENDWAS??

ich habe das Spiel heute neu installiert und schon beim anmelden kann man im Launcher keine Buttons sehen, alles um die Infos in der Mitte herum ist einfach nur schwarz.

Starte ich dann das Spiel (nachdem ich stundenlang im "Fog of War" den Button gesucht habe), kann ich dann meine Logindaten eingeben und es kommt das mittlerweile bei mir sehr beliebte Feld "Lade Serverliste", das ist jedoch alles was passiert und ab da tut sich nichts mehr.

Kennt jemand diese Probleme und weiß eine Lösung?

Grüße

wie wärs wenn du mal deine gammeligen desktop-farbtiefen-einstellungen von gammeligen 16 bit auf normale 32 bit stellst? dann geht auch der schwarze rand weg..

und zum serverlisten problem: da gibts nen sammelthread mit lösungsvorschlägen im offiziellen forum.. such den und probier was da drin steht aus falls es nicht an der Serverwartung lag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- kann gelöscht werden.. doppelpost

Wat für ein Gammelthread ist das eigentlich?

Statt sich drüber zu beschweren was alles nicht geht solltet ihr es lieber sein lassen zu spielen.
Entweder man hat die Geduld und spielt oder man lässt es, aber so rumzuheulen was das doch für ein Zitat: "Gammelspiel" das ist, ist wirklich unterste Schublade.
Klar kannst du deine Meinung äußern, aber das kann man auch anders machen.
Ich nenn WoW ja auch nicht Gammelspiel nur weil man monatlich dafür zahlen muss.
Also bitte ich ein bisschen auf die Wortwahl zu achten. Man könnte auch fragen warum es nicht geht.
P.S.: Ein bisschen im offiziellen Forum oder auf der Homepage schauen hätte geholfen diesen Thread zu verhindern.

Kannst dich jetzt ruhig beschweren über meinen Post aber das is nunmal meine Meinung.

Grüße
Havoc

Im Endeffekt sollte der Titel nur aufmerksam machen, damit auch jemand reinklickt. Dachte, wenn ich schreibe, dass ich ein paar Probs habe, vielleicht nicht so viele das lesen. Es war mehr spaßig gemeint, aber vielleicht habe ich auch eine andere Art von Humor.

Das Serverlistenproblem hat sich geklärt, lag wohl an den Wartungsarbeiten und das andere Problem noch nicht, aber ihr habt das mit der Farbtiefe ja angesprochen, das teste ich mal.

Ansonsten habe ich mal bis Level 5 gespielt und ist ganz ok, aber so richtig überzeugt bin ich nicht...Vielleicht aber auch deshalb, weil ich noch nicht alles finde usw...! Man brauch ja immer ein wenig um sich an etwas neues zu gewöhnen!!

Danke aber an alle im Thread, die versucht haben zu helfen.

MfG

das game is halt einfach wie soll man es ausdrücken nich fertig kacke blöd nooblike ? ^^

dann spiel es nicht sondern laß es einfach und spam hier nicht so ein müll!
nur weil du komplexe hast, brauchste das nicht auf ein spiel zu schieben das für free2play sau gut ist

Jetzt haben sich die attentionw***es auch schon in rom eingefunden XD
Iwie is in der RoM community hier sowieso tote hose und wenn mal was geht, dann sinds nur wow flamer oder rom flamer die sich gegenseitig anflamen.
Leute, macht mal was hier im forum, da heissts dauernd RoM is so gut und geil, dann macht auch mal was in der community
victory.gif

mfg

Edit meint grade mein post ist durch mind. 2 leute im thread bestätigt worden...

Ansonsten habe ich mal bis Level 5 gespielt und ist ganz ok, aber so richtig überzeugt bin ich nicht...Vielleicht aber auch deshalb, weil ich noch nicht alles finde usw...! Man brauch ja immer ein wenig um sich an etwas neues zu gewöhnen!!

MfG

Versuchs mal mit addons. Sowas wie Questwiz hilft dir sicherlich deine ziele zu finden
wink.gif

Jetzt haben sich die attentionw***es auch schon in rom eingefunden XD
Iwie is in der RoM community hier sowieso tote hose und wenn mal was geht, dann sinds nur wow flamer oder rom flamer die sich gegenseitig anflamen.
Leute, macht mal was hier im forum, da heissts dauernd RoM is so gut und geil, dann macht auch mal was in der community
victory.gif

mfg

Edit meint grade mein post ist durch mind. 2 leute im thread bestätigt worden...

Hmm naja es gibt ja auch noch das offizielle forum, wo sich die meisten austauschen.
Ich hab selbst von Release - März 2009 Wow gespielt und keinen einzigen Thread im Forum geschrieben, Gildenforen und Ingame ist mMn eh Community genug. Wenn Fragen auftauchen kann man die gern beantworten und darüber diskutiern, aber was soll ich hier gross in tausend verschiedenen Foren überall meinen Senf dazugeben?

Jeder hat eine andere Meinung über Community, aber ich find klein aber fein meist besser als unübersichtliche riesen Foren wo man erstmal was weiss ich wieviele Beiträge mit selben Thema stundenlang durchforsten muss bis man mal das gefunden hat was man sucht
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück