we planung...

darkgam

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
mhhh da mien rechner grade wieder kompelliert und deployed habe ich mal wieder zeit ein paar zeilen zu tippen.

wie sieht denn das we aus?
im RL werde ich heute mal früher feierabend machen, ein wenig shoppen und schlendern bevor es dann abends wieder online geht.
mal sehen... mage auf der blutmythosinsel die q fertig machen, mit dem pala im sumpfland rumspringen, mit meiner großen in nethersturm die letzten "nicht ini" q fertig machen....
oder es findet sich ne gruppe für mechanar, zerschmetterte hallen,..
ach mit nem kollegen wollte ich noch durch die DM
zuviel für einen abend
wink.png
aber sonntag kann es ja weiter gehen *lol*
nur morgen hat RL wieder vorrang und der tag ist schon wieder gut ausgefüllt.
pala in live helfen auch beim umzug ^^

Oh ha da ist aber einer schwer beschäftigt ;)
Aber es ist immer das gleiche, "Wochenende endlich ferizeit, nur habe ich keine Zeit mehr bin schon ausgeplant"
trotzdem wünsch ich dir schonmal ein schönes WE ;)

tja,
aber rumsitzen und nix zu tun haben wäre ja noch schlimmer ;)

und so lang ich noch gelegenheit hab will ich dem hobby wow ja auch noch nachgehen

Da gebe ich dir vollkommen recht ;)
Freu mich auch schon heute abend mal wieder richtig mit genug Zeit WoW zu zocken ;) Das bringt einem doch gut auf andere gedanken nach der Woche arbeit.
Und nächste Woche sinds ja nur 4 Arbeitstage und ein LANGES WE ;)

auf den kalender schau...
STIMMT!
karfreitag, sowas aber auch.
dann könnte ich an dem we ja noch ein gamer we organisieren... am 12. ist dann schluss mit lustig 2,5 wochen "geschäftlich in der weltgeschichte rum reis' zwangs wow pause" ;)
naja, bis auf das sehen lassen im TS und ab und an einloggen um salz, arkanit,.. herzustellen *lol*

drück dir für heute abend die daumen, glaube du bsit ja mit deinem priuest unterwegs, nach erneuter holy umskillung ;)
möge der drop mit dir sein

Dickes Danke ;)
Ja werde nach Feierabend mal wieder umskillen :P
Dir aber auch viel glück für welchen char du dich auch heute entscheidest ;)
Auf nice Dropps und gute Angebote beim shoppen :uclap:s:

Zurück