So, ein Update:
Es gab ne Bestätigungs-Mail von Blizz. Dann kamen heute am frühen Abend gleich 4 Emails von Blizz. Zweimal ein neues PW und zweimal der Hinweis, ich würde selbiges zugeschickt bekommen. (Müssen sich wohl bissel vertan haben. Sind auch nur Menschen)
Ich hab das neuste PW genommen, loggte mich ein und änderte das Blizz-PW.
Ud dann kam das, was jeder Spieler fürchtet:
85% der Twinks waren nackt, einer komplett gelöscht und die Taschen des Mains waren leer. Das angesammelte Gold war futsch und auch meine Bankfächer waren leer. Selbst die Gildenbank hat der Schweinehund besucht.
Ich hab dann heute etwa 4 Stunden auf den GM gewartet, der sich aber prompt für die Wartezeit entschuldigt hat. (Ganz was Neues...) Der war echt in Ordnung und hat mir versichert, ich würde alles in den nächsten 5 Tagen zurück bekommen, und auch der Kram aus der Gildenbank würde an unseren Häuptling geschickt.
Interessant, und der eigentliche Grund warum ich das hier so ausführe, war dann der letzte Teil des Gespräches mit dem GM...
Raindog: "Das ist echt super. Dann hätte ich allerdings noch eine letzte Bitte an dich!"
GM: "Schieß los!"
Raindog: "Findet heraus wer mich gehackt hat, gebt mir Name und Adresse, und ich schwöre dir, ihr habt nie wieder Probleme mit dem Kerl
"
GM: "Hm, nur wenn du mir den Gefallen tust, gleich die ganze Firma abzufackeln
"
Da hat der gute Dog doch tatsächlich geguckt, wie ein kaputtes Auto. (Nur nicht ganz so schnell)
Aber wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen läßt, klingt das absolut nicht dumm.
Wenn man solche Angriff wrklich im Großen organisiert hat man schneller Gold zusammen, als wenn man Farm-Bots nutzt. Ich meine der Kerl hat bei mir alles in allem vllt 2-2,5k Gold abgestaubt. Dazu noch einige Erze und magische Essenzen. Aber wenn du am Tag so 100 Angriffe durchführst, 5k Gold pro Account abstaubst und dann noch ZUSÄTZLCIH nen Bot mit dem Account laufen läßt... tja dann hast du deine Kohle ganz fix zusammen. Und wenn man sich mal die KOmmentare hier anschaut, scheinen die Angriffe in letzter Zeit mehr geworden zu sein.
Als ich mich einloggte hing mein Main seltsamerweise UNTER den TausendWinternSeen in eine hellblauen Polygonwelt und fiel, bis er starb. Was darauf schließen läßt, das auch bei mir ein Bot lief. Außerdem deutete der GM an, dass die Experten von Blizz schon über meinen Account bescheid wüssten.
Ist doch echt zum kotzen sowas. Ich wünsche es keinem von euch. Nicht mal den Flamern und Vollpfosten.
Gruß
Dog