Webformular, Zeitangaben?

Tja... also wir kommen auf 7 Tage bis 6 Monate. Na wenn das nicht motivierend ist?

Ich hoffe das ich meinen Krempel wirklich zurück bekomme, ich habe gerade massenhaft Zeug und Gold auf meinem Bank-Twink angesammelt, wäre das futsch... Ganz zu schweigen von der Ausrüstung meines Palas...

Schlimmer allerdings wäre, wenn mein Main gelöscht wird und ich quasi bei Null anfangen muss >.<

Ohren steif halten Dog!

du überlebst das dog, Sei Stark, das wird schon alles wird gut braver hund braav fein ja bisstn ganz braaaver mogstn Keks?? ja ge hier hastn Keks joa ganzn braaaver
(
jester.gif
Nurn witz mirs langweilig^^ wie kommt man eig auf Wetdog/Raindog?)

Tja... also wir kommen auf 7 Tage bis 6 Monate. Na wenn das nicht motivierend ist?

Ich hab jetzt ein bisschen im offiziellen Forum gelesen. Dort steht geschrieben, dass du den ganzen Vorgang ein wenig beschleunigen kannst, wenn du einfach den Rechnungssupport telefonisch kontaktierst. Bisher sollten sie immer sehr Freundlich gewesen sein.

Meine Gilde berichtet mir im Übrigen, dass meine Chars gerade munter irgendwas am Farmen sind -_-

du überlebst das dog, Sei Stark, das wird schon alles wird gut braver hund braav fein ja bisstn ganz braaaver mogstn Keks?? ja ge hier hastn Keks joa ganzn braaaver
(
jester.gif
Nurn witz mirs langweilig^^ wie kommt man eig auf Wetdog/Raindog?)

Nicht Keks, sondern Hundekuchen du Nase....

Da unzählige andere vor mir auch ihren Acc wieder aktiviert haben....

Und übrigens: Schonmal was von Copy/Paste gehört? Nicht? Kopieren und Einfügen soll helfen. Und ob du es glaubst oder nicht, es ist durchaus beabsichtigt.

Dog - geht jetzt seinen Knochen ausbuddeln

Also ich hab jetzt meinen Account wieder. Wenn man die Geschäftszeiten des Supports (Montags ab 09:00Uhr) zur Basis nimmt, musste ich zwei Stunden warten.
Leider hab ich auch nur den Account wieder. Meine Charaktere sind entweder gelöscht oder nackt.

O Mann wieder so einer der nen Betakey von Cata bekommen hat u spielen wollte

Was mir immer wieder schleierhaft ist: Wie kann man sich seinen Account knacken lassen?

Das ist mir ein Buch mit 7 Siegeln.

Naja wenn es noch so Typen gibt die sich im Blizzforum beschweren, weil ihr Cata Testacount nicht funktioniert obwohl darauf hingewiesen wird das es soetwas nicht gibt, habe die Leute es auch nicht anders verdient. Währe ich Blizzard würde ich die Accounts, garantiert nicht wieder herstellen.

Das ist mir ein Buch mit 7 Siegeln.

Glaub mir: Mir auch!
Leider häufen sich die Vorfälle im letzter Zeit. Allein aus der Gilde sind 3 Leute betroffen und alle schwören, nichts besonderes gemacht zu haben.

Aber "Ich bin der Experte"-Kinder, die sich hinter ihrem AntiVir Free in Kombination mit der Norton Internet Security Kindersicherung geschützt fühlen gibts ja in dem Forum zu hauf.

O Mann wieder so einer der nen Betakey von Cata bekommen hat u spielen wollte

Zitat Anfang: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Zitat Ende.

@Rolandos: Weißt du, wenn ich wüsste wie der Typ das angestellt hat, wäre ich nen ganzen Schritt weiter. Aber um dich zu beruhigen: Ich habe weder meinen Acc. geteilt, noch habe ich meine Acc.-Daten in IRGEND einer Form weiter gegeben. Ich habe keine E-Mails von Blizzard (Außer einer aktuellen) Und ich habe niergendwo einen Testacc. erstanden.

Manchmal geht mir das dumme Gequatsche hier doch arg auf die Eier....

Wer weiß, ob Blizzard das absichtlich macht, um diesen Authenticator (?) zu verkaufen.
So viele Leute können doch nicht imme rgehackt werden. Aber vielleicht ist WoW auch
nicht mehr so sicher.

Ich gehe eher davon aus, dass es sich mittlerweile einfach mehr lohnt, Accounts zu klauen und es deshalb verstärkt auftritt. Da kann dann der Aufwand für einen Wurm oder Trojaner auch gern ein bisschen ansteigen, wenn man auch mehr Chancen auf Treffer hat.
Plus: Mehr Leute ohne Ahnung, die wild auf alles klicken, was ihnen unter den Mauszeiger kommt.

Ich bezweifle auch, dass Blizzard an dem Authenticator so groß verdient. Das Ding kostet inkl. Verstand 8€ und kann auch im "ganzen Haushalt" genutzt werden. Im Vergleich zu den Abogebühren ist das doch Fliegendreck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einfachste ist die KOSTENLOSE Hotline des Rechnungs und Accountsupport anzurufen, dort wartet man vllt ne Halbe Stunde in der Leitung aber es geht alles in allem Schneller als das Webformular
Und Accounts werden nur in 5% aller fälle gehackt... die restlichen 95% kommen durch dummheit der User zustande weils sie sich auf zwielichtigen seiten rumtreiben oder sachen runterladen ohne zu gucken wo sie herkommen und ohne sie eben schnell durch den Virenscanner zu jagen.... so ist es leider nunmal

Rechnungssupport

Hier ist die Liste der Telefonnummern, unter denen der Kundendienst von Blizzard Europe erreicht werden kann.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle auch, dass Blizzard an dem Authenticator so groß verdient. Das Ding kostet inkl. Verstand 8€ und kann auch im "ganzen Haushalt" genutzt werden. Im Vergleich zu den Abogebühren ist das doch Fliegendreck.

Achtung Milchmädchen und Galileo Mystery kommt:

~ 10 Millionen aktive Accounts
~ 1-2 pro Haushalt => 6,6 Millionen Accounts welche diese Sicherheitshardware gebrauchen KÖNNTEN
6,6mio * 6€ effektiver Preis => 3690000€ Umsatz

Natürlich muss man auch die Aufwandskosten für das Hacken lassen und Wiederherstellen lassen einkalkulieren.
Deshalb auch meine Meinung: Blizzard wird damit sicher nichts zu tun haben!

So ein blödes Geschwätz, dass jeder alles anklickt... Da krieg ich doch nen Anfall...
Nein, mein Account wurde nicht gehackt, aber der meines Mannes... Nachdem
das erste mal alles wieder hergestellt wurde und er auch seine Items wieder bekam hat er seinen
Account selbständig in einen Battle-net verwandelt.
4 Tage später wurde er wieder gehackt... Zufall? Glaub ich kaum... Blizzard hat mit dem
Drecks Battle-Net einen riesen Mist gemacht meiner Meinung nach. Ich kann mich net
daran erinnern, dass es zuvor derart viele Fälle von Hacks gegeben hätte... Und ich spiele dann
doch schon über 2 1/2 Jahre.
Aber das wars jetzt. Die Accounts werden eingefroren oder evtl sogar gelöscht... mal sehen...

Achtung Milchmädchen und Galileo Mystery kommt:

~ 10 Millionen aktive Accounts
~ 1-2 pro Haushalt => 6,6 Millionen Accounts welche diese Sicherheitshardware gebrauchen KÖNNTEN
6,6mio * 6€ effektiver Preis => 3.690.000€ Umsatz

Natürlich muss man auch die Aufwandskosten für das Hacken lassen und Wiederherstellen lassen einkalkulieren.
Deshalb auch meine Meinung: Blizzard wird damit sicher nichts zu tun haben!

nimm mal einen Taschenrechner 6.600.000 * 6 Euro = 39.600.000,00 Euro!

Also bei mir hats ich glaube 2-3 stunden gedauert das umwandeln und ich denke das das auch bei den farmen die normale zeit ist....was mich aber wundert ist bei einem auf meinem server wurd der acc auch so gehackt und umgewandelt und er war kurz zuvor noch online aber nach dem er dann rausflog und wieder probiert hat sich einzuloggen stand da was von wegen b-net.
also denke ich das es schon paar min dauert.

Zu dem char wieder herstellen lassen etc.
Hat bei dieser person auch nur 1 Tag gedauert weil er mich danach angeflüstert hat und sich noch mal entschuldigt hat für die werbung die er mir geschickt hat und bedankt hat weil ich ticket geschrieben habe das man ihm den acc geklaut hat

Das umwandeln dauert 5 Minuten oO
1. Erstelle Battle.net Acc
2. WoW-Acc einbinden
3. Verschmelzung abgeschlossen...

So, ein Update:

Es gab ne Bestätigungs-Mail von Blizz. Dann kamen heute am frühen Abend gleich 4 Emails von Blizz. Zweimal ein neues PW und zweimal der Hinweis, ich würde selbiges zugeschickt bekommen. (Müssen sich wohl bissel vertan haben. Sind auch nur Menschen)
Ich hab das neuste PW genommen, loggte mich ein und änderte das Blizz-PW.

Ud dann kam das, was jeder Spieler fürchtet:

85% der Twinks waren nackt, einer komplett gelöscht und die Taschen des Mains waren leer. Das angesammelte Gold war futsch und auch meine Bankfächer waren leer. Selbst die Gildenbank hat der Schweinehund besucht.

Ich hab dann heute etwa 4 Stunden auf den GM gewartet, der sich aber prompt für die Wartezeit entschuldigt hat. (Ganz was Neues...) Der war echt in Ordnung und hat mir versichert, ich würde alles in den nächsten 5 Tagen zurück bekommen, und auch der Kram aus der Gildenbank würde an unseren Häuptling geschickt.

Interessant, und der eigentliche Grund warum ich das hier so ausführe, war dann der letzte Teil des Gespräches mit dem GM...

Raindog: "Das ist echt super. Dann hätte ich allerdings noch eine letzte Bitte an dich!"
GM: "Schieß los!"
Raindog: "Findet heraus wer mich gehackt hat, gebt mir Name und Adresse, und ich schwöre dir, ihr habt nie wieder Probleme mit dem Kerl
wink.gif
"
GM: "Hm, nur wenn du mir den Gefallen tust, gleich die ganze Firma abzufackeln
wink.gif
"

Da hat der gute Dog doch tatsächlich geguckt, wie ein kaputtes Auto. (Nur nicht ganz so schnell)
Aber wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen läßt, klingt das absolut nicht dumm.

Wenn man solche Angriff wrklich im Großen organisiert hat man schneller Gold zusammen, als wenn man Farm-Bots nutzt. Ich meine der Kerl hat bei mir alles in allem vllt 2-2,5k Gold abgestaubt. Dazu noch einige Erze und magische Essenzen. Aber wenn du am Tag so 100 Angriffe durchführst, 5k Gold pro Account abstaubst und dann noch ZUSÄTZLCIH nen Bot mit dem Account laufen läßt... tja dann hast du deine Kohle ganz fix zusammen. Und wenn man sich mal die KOmmentare hier anschaut, scheinen die Angriffe in letzter Zeit mehr geworden zu sein.

Als ich mich einloggte hing mein Main seltsamerweise UNTER den TausendWinternSeen in eine hellblauen Polygonwelt und fiel, bis er starb. Was darauf schließen läßt, das auch bei mir ein Bot lief. Außerdem deutete der GM an, dass die Experten von Blizz schon über meinen Account bescheid wüssten.

Ist doch echt zum kotzen sowas. Ich wünsche es keinem von euch. Nicht mal den Flamern und Vollpfosten.

Gruß

Dog

Komisch diese Hackerei. Wenn da mal nicht jemand der für den Webservice von BattleNet oder Blizz arbeitet seine Finger im Spiel hat. Wie soll man den sonst an so viele Accounts kommen ?
Wenn es alles nur Keylogger wären dann wäre ja auch jedes Konto schon so gut wie gehackt.
Darüberhinaus scheint es ja sehr einfach zu sein an diese Daten zu kommen, mit Firewall und ner guten Anti-Viren Software ist das ausspionieren durch einen Keylogger gar nicht so einfach möglich.

Zu Webfomularen - musste selbst vor einer Woche erst eins schreiben, habe ca. 48Stunden auf eine Antwort warten müssen, es ging aber auch um den Rechnungssupport!

mfg Bloodly

Mein Account wurde auch am Sonntag (oder Samstag, bin mir da nicht sicher weil ich an dem Tag nicht gespielt habe) gehackt und in einen Bnet umgewandelt.. ich hab dann auch das Webformular benutzt und mein Account war am Abend wieder spielbar...

Es waren bis auf meinen Bankchara und meinen Main alle Charas gelöscht. Der Main und der Banki waren ausgeraubt. Ich habe dann ein Ticket geschrieben und erstmal lange keine Antwort bekommen. Ich bin dann irgendwann offline gegangen. Am nächsten Tag (also gestern) wollte ich mich wieder einloggen, dann steht da, dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde. Ich habe dann meine Emails gecheckt und da stand dann auch, dass sie meinen Account zurzeit untersuchen...

Aber warum haben sie mich einen Abend spielen lassen und sperren ihn dann trotzdem zum untersuchen? Naja egal, jetzt heißt es halt erstmal was anderes zocken
wink.gif

ps: Ich hab auch nichts besonderes gemacht... also keine Cata-Beta oder sonstiges...

Zurück