Wechsel Middenland-Averland sinnvoll?

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Hey da ja jetzt die kostenlosen servertransfers laufen bin ich am überlegen von middenland nach averland zu transferieren weil auf middenland nimma allzuviele szenarios aufgehn
wollt ma fragen ob noch mehr leute wechseln (würde der server ja noch leerer)
und ob ihr meint es lohnt sich(ja blöde frage^^)

Hey da ja jetzt die kostenlosen servertransfers laufen bin ich am überlegen von middenland nach averland zu transferieren weil auf middenland nimma allzuviele szenarios aufgehn
wollt ma fragen ob noch mehr leute wechseln (würde der server ja noch leerer)
und ob ihr meint es lohnt sich(ja blöde frage^^)

scenario mässig lohnt es sich allemal, da ist genug auf averland los in alle bereichen...

ich freue mich schon darauf, wenn der ganze server rüberkommt auf averland xD...

naja die ordnung auf averland ist zum größten teil gut organisiert und brauch auf jedenfall unterstützung
wink.gif

ich freue mich schon darauf, wenn der ganze server rüberkommt auf averland xD...

naja die ordnung auf averland ist zum größten teil gut organisiert und brauch auf jedenfall unterstützung
wink.gif

ja da sagst du was, ich spiele destro im moment im t3/t4 da gibts tage, da kriegt man nur aufs m0wl, aber dann auch wieder tage da läuft es umgekehrt, irgendwie hält es sich schon die waage
biggrin.gif

naja manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ^^
paladin.gif

jo lohnt sich auf jeden fall spiel aber bitte order ^^

wie mein vorposter schon sagte, lohnt nen Transfer von Middenland nach Averland nur den, wen Order spielst!!!
sonst passiert auf Averland das gleiche wie auf Middenland!

Zurück