Boccanegra
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 28
SCR.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrAzyPsyCh0 ...wenn nicht zum release oder kurz danach testaccs verfügbar sind, ist das immer ein zeichen dafür, dass des spiel nicht gut ist.
Da braucht man keine Testaccounts mehr.
Naja, aber das sollte ja jeder interessierte Spieler selbst entscheiden können, ob er eine Probezeit testen möchte oder nicht. Warum sollte man diese Möglichkeit nicht gewähren? Finde das auch merkwürdig.
Da redet und vergleich auch mal wieder jemand, der keine Ahnung hat wie es damals war. Ich habe, wie in einem anderen Thread im WOW-Board kürzlich geschrieben, am europäischen Release-Tag mit WOW begonnen. Da wäre man anfangs schon glücklich gewesen, hätte es wenigstens eine Wartezeit gegeben. Gab es aber nicht. Die Seite zur Accounterstellung war derart überlastet, dass man (ich) stundenlang vergeblich versuchte einen Account zu erstellen. Erst spät am Abend, eigentlich schon nachts, war das möglich. So, also nun auf ins Abenteuer. Aber was ist das? Warteschlange? Position zigtausend? Verflucht. Eine Stunde später. Immer noch nicht ins Game gekommen. Wieder eine Stunde später ... müssen die Kids nicht langsam ins Bett? Da muss doch mal endlich auch für mich Platz sein ... zum Glück ist ja morgen Samstag, ich bleibe jetzt einfach so lange auf, bis ich reinkomme, wäre doch gelacht ... Ah, endlich, ich bin drinnen ... ich und noch eine ganze verdammte verfluchte Tausendschaft. Vor lauter Spieler sieht man die Questgeber nicht. Sollte ich nicht Wölfe töten und so komische Kobolde? Wo sind denn die? Ah, die werden von der Tausendschaft praktisch ausgerottet. Irgendwo muss doch noch eine Ecke sein, wo ich auch mal ein paar von denen abmurksen kann ...testaccs sind unbedingt notwendig. hätte es bei wow keine testaccs gegeben, würde ich heute nicht hier schreiben.
tjo und das die wartezeiten bei 4 stunden liegen, darf absolut nicht sein. totales nogo. auch beim release haben die server zu laufen und nicht erst tage/wochen später wenn genug gefrustet aufgehört haben. man zahlt einmalig und monatlich, also will man auch jederzeit spielen können.
da hat dann der hersteller massiv versagt, indem zuwenig/zu schlechte server aufgestellt wurden.
ich hätte da direkt am nächsten tag das spiel in den laden zurückgebracht (da es nicht funktioniert).
es würde ja bereits reichen, wenn 1-2 wochen nach release testaccounts verfügbar sind.
wie sehr hab ich doch gelacht als alle vor release aoc gelobpreistet haben und wie dieselben leute sich nach dem kauf übelst aufgeregt haben. tja selbst schuld wer 50€ ausgibt, ohne zu wissen was er da kauft.
Jau, die Musik in Aion ist sehr geil. Ist eins der wenigen Spiele wo ich die Mugge auch nach öfterem Zocken noch laufen lasse, weils einfach passt.
bei wow konnte sich das blizzard auch erlauben, weil kaum konkurenz vorhanden war. aoc, war, aion usw müssen sich aber mit einen mmo messen was stabil läuft und 12mio kunden hat.Da redet und vergleich auch mal wieder jemand, der keine Ahnung hat wie es damals war. Ich habe, wie in einem anderen Thread im WOW-Board kürzlich geschrieben, am europäischen Release-Tag mit WOW begonnen. Da wäre man anfangs schon glücklich gewesen, hätte es wenigstens eine Wartezeit gegeben. Gab es aber nicht. Die Seite zur Accounterstellung war derart überlastet, dass man (ich) stundenlang vergeblich versuchte einen Account zu erstellen. Erst spät am Abend, eigentlich schon nachts, war das möglich. So, also nun auf ins Abenteuer. Aber was ist das? Warteschlange? Position zigtausend? Verflucht. Eine Stunde später. Immer noch nicht ins Game gekommen. Wieder eine Stunde später ... müssen die Kids nicht langsam ins Bett? Da muss doch mal endlich auch für mich Platz sein ... zum Glück ist ja morgen Samstag, ich bleibe jetzt einfach so lange auf, bis ich reinkomme, wäre doch gelacht ... Ah, endlich, ich bin drinnen ... ich und noch eine ganze verdammte verfluchte Tausendschaft. Vor lauter Spieler sieht man die Questgeber nicht. Sollte ich nicht Wölfe töten und so komische Kobolde? Wo sind denn die? Ah, die werden von der Tausendschaft praktisch ausgerottet. Irgendwo muss doch noch eine Ecke sein, wo ich auch mal ein paar von denen abmurksen kann ...
Das war WOW am Starttag. Und Warteschlangen und Wartezeiten gab es noch tagelang. Und Testaccounts gab's meiner Erinnerung auch nicht, die kamen erst viel später. Wozu auch? Damals war doch jeder froh, dass er überhaupt ins Spiel kam, egal ob getestet oder nicht.
ob du wechseln sollst, kann dir hier keiner beantworten.
ich würde niemals 50€ für die katze im sack ausgeben. daher solange es keine testaccs gibt, existiert dieses spiel nicht für mich.
ich fands witzig wieviele sich damals bei aoc geärgert haben, weil se ihr geld zum fenster rausgeworfen haben.
geschieht denen aber ganz recht.
wenn nicht zum release oder kurz danach testaccs verfügbar sind, ist das immer ein zeichen dafür, dass des spiel nicht gut ist.
Da redet und vergleich auch mal wieder jemand, der keine Ahnung hat wie es damals war. Ich habe, wie in einem anderen Thread im WOW-Board kürzlich geschrieben, am europäischen Release-Tag mit WOW begonnen. Da wäre man anfangs schon glücklich gewesen, hätte es wenigstens eine Wartezeit gegeben. Gab es aber nicht. Die Seite zur Accounterstellung war derart überlastet, dass man (ich) stundenlang vergeblich versuchte einen Account zu erstellen. Erst spät am Abend, eigentlich schon nachts, war das möglich. So, also nun auf ins Abenteuer. Aber was ist das? Warteschlange? Position zigtausend? Verflucht. Eine Stunde später. Immer noch nicht ins Game gekommen. Wieder eine Stunde später ... müssen die Kids nicht langsam ins Bett? Da muss doch mal endlich auch für mich Platz sein ... zum Glück ist ja morgen Samstag, ich bleibe jetzt einfach so lange auf, bis ich reinkomme, wäre doch gelacht ... Ah, endlich, ich bin drinnen ... ich und noch eine ganze verdammte verfluchte Tausendschaft. Vor lauter Spieler sieht man die Questgeber nicht. Sollte ich nicht Wölfe töten und so komische Kobolde? Wo sind denn die? Ah, die werden von der Tausendschaft praktisch ausgerottet. Irgendwo muss doch noch eine Ecke sein, wo ich auch mal ein paar von denen abmurksen kann ...
Das war WOW am Starttag. Und Warteschlangen und Wartezeiten gab es noch tagelang. Und Testaccounts gab's meiner Erinnerung auch nicht, die kamen erst viel später. Wozu auch? Damals war doch jeder froh, dass er überhaupt ins Spiel kam, egal ob getestet oder nicht.
bei wow konnte sich das blizzard auch erlauben, weil kaum konkurenz vorhanden war. aoc, war, aion usw müssen sich aber mit einen mmo messen was stabil läuft und 12mio kunden hat.
da können die sich es nicht leisten 2 wochen lang ne 4 stunden warteschlange zu haben.
lol der war gut!
aber zum thema ich finde aion wesentlich besser als das andere komische MMO mit 3 buchstaben.
PVP macht viel spass und finden sich sehr oft und schnell gute Raids. PVE Content finde ich auch sehr gut gelungen. Was mir nicht so passt ist das berufe skillen da man da viel, viel mehr Zeit braucht als in anderen MMO`s aber dadurch hat man auch mehr freude wenn man was für viel gold verkauft
Klär mich mal auf und das meine ich ernst...Was ist denn an Aion so viel besser? Wenn dir das "komsiche" Spiel mit den 3 Buchstaben ( wovon übrigens einige mit 3 Buchstaben abgekürzt werden^^) nicht zusagt, frage ich mich was an Aion so toll bzw. anders sein soll ( abgesehen von wirklich schöner und technisch zeitgemäßer Grafik) und ja ja..die Charaktergenerierung ist auch toll!
natürlich weiß der das ungefähr. erstmal an den ganzen vorbestellungen. dann natürlich daran wieviele exemplare produziert wurden.Red doch nicht so einen Blödsinn oder glaubst du im Ernst der Entwickler weiss im vorhinein wieviel Leute zu Relaese die Server stürmen und hätten sie dann noch extra Server zur Verfügung gestellt wären die unter anderem jetzt leer!
Wer bezahlt das ganze dann du etwa??
du hast meinen post leider nicht verstanden. es geht nicht um den kaufpreis. selbst wenns 10€ kostet, würde ich es nicht einfach kaufen.So einen ****sinn, hab ich ich seit der Enstehungsgeschichte nicht mehr gelesen.
Die "Gott"gegebene Entscheidung, ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht, mach ich für mich NIE am Verkaufspreis aus (selbst wenn man uU länger sparen muss). Und das Games mit Trial Version notorisch schlecht sind. ... Dazu sag ich jetzt nichts.
Und auch wenn sich derzeit meine AION Version im Regal neben WOW, Aoc ,.... einreiht. Solbald 's zeitlich wieder möglich ist, werd ich nochmal einsteigen.
Aus dem Grund und 1000 anderen, bereue ich nicht, mir AION gekauft zu haben.