WEF Problem

PhilippPower

Rare-Mob
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo,
heute hat mich mein freund geworben. bin auf dne link in der email dann halt acc erstellt. Ohne einloggen hab ich halt gleich die keys aktiviert ( da ich diese schon gekauft habe)
dann eingeloggt char erstellt
lvl 1 dann freund hinzugefügt zur freundesliste.
und siehe da keine verbindung mit ihm.

was soll ich tun? telefonsupport geht nicht und bei GM ticket steht wird weitergeleitet seit 1 stunde.

hat jmd das gleiche problem?[/font]

und meinst ich hab die chance das die unsre accounts noch verbinden?
oder sind die keys futsch

Die Keys sind nicht futsch, du kannst trotzdem spielen, eben halt ohne die Boni... Ich hab keine Erfahrung damit ob das noch was geändert werden kann.

ich will aber ohne boni nicht zocken. deshalb hab ich ja überhaupt angefangen. deshalb frage ich ja !

Heut nacht sind/waren die Battel.net-Server down. Desshalb kannst/kontest Dich nicht mit Deinem Freund verbinden. Einfach noch mal probieren, wenn´s dann nich funzt halt nen Ticket schreiben.

Viel Spass und Erfolg

Hast du den Key aus der Mail eingegeben bevor du die Vollversion aktiviert hast?

Bei uns kam die Verbindung auch nicht sofort, sondern erst später. Musste ne Stunde oder 2 warten.

Also das muss ja ziemlich kompliziert sein, mit dem Freunde werben. Schau mal die letzten Threads durch, da hat einer genau das gleiche Problem gehabt: Ruf den Rechnungssupport an! Die verbinden eure Accounts dann.

Du musst den Key aus der Mail nutzen für den Bonus.
Gestern bzw. Heute gab es Probleme mit dem Battle.net, deswegen ging das wahrscheinlich nicht.

Zurück