Weg mit der Deadzone!

The Bang

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
Was haltet ihr davon Blizz sollte die Deadzone abschaffen. Es ist mehr als nervlich da mittlerweile der letze Bong gescheckt hat was man bei nem Hunter zu tun hat. Außerdem ist es Unrealistisch mit ner Gun nicht auch von nahem zu schießen. Was währe daran so schlimm? Währen andere so benachteiligt deswegen?

Warum willst das abschaffen? Ein Jäger hat mehr als genug Möglichkeiten um wieder auf Schussentfernung zu kommen.....

aber rein theoretisch ist es mehr als sinnig.

schlieslich könnte ich mit nem bogen oder nem gewehr in echt auch auf was schiesen was direkt vor mir ist

Ihr sucht Logik in einem Spiel, in dem Wölfe 2 Meter lange Streitkolben droppen, die ihr danach lootet und mal eben in die Hosentasche steckt?

Oooooookaaayyy.

Außerdem habt ihr noch Raptor Strike. ;P

Außerdem habt ihr noch Raptor Strike. ;P
Naja, Zurechtstutzen ist dann wohl besser
wink.gif

Sinnig ist die Deadzone nicht, jedoch finde ich es gut, dass es sie gibt. Würde es sie nicht geben, wären Hunter wirklich zu stark(!)
Denn dann könnten wir im Nahkampf immer schoen raptoren und arkane spammen.... Wozu dann noch auf Distanz stehen?

Naja man muesste ja nich alle Schuesse für die deadzone reigeben ,erschuetternden ,oder unterdrueckenden würde ich ganz gut finden... komme aber auch so zu recht.

Ehrlich gesagt finde ich die Deadzone auch in manchen Situationen Hinderlich.
Mir ists in Instanzen schon oft passiert, daß ich nicht genug Distanz zwischen mir und dem Mob bekommen konnte weil kein Platz da war (Gang zu eng oder sonst was). Da ist man dann als DD recht aufgeschmissen.

omg wie kann man sich wegen der deadzone aufregen
wink.gif

wann kommst du in deadzone ?
also mir fallt da gerade mal nur eines ein, wenn du in frostnova bist
wink.gif

anders kannst du da eh ned hingelangen
wink.gif

ausserdem gibts ein pet
wink.gif

und es gibt wenn man auf MM geskillt ist den streuschuss
wink.gif

mehr brauchst ned ...
also ich bin ned dafür ... da sieht man halt wer seine klasse spielen kann,
und wer ned
wink.gif
sorry is aber so
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

naja hier regt sich ja keiner auf
wink.gif

ist ja nur mal so nen einfall
smile.gif

Aufregen tu ich mich auch nicht.

Ich hatte ab und an nur mal kurzzeitig Stress in engen Instanzen den nötigen Abstand zwischen mir und dem Unglücklichen, der bald das Zeitliche segnet, zu finden. Weil was bringt dir ein Streuschuss wenn der Tank grad auf den Mob draufkloppt und du links und rechts, vorne und hinten keine großartige ausweichmöglichkeit hast.

Grad zu Anfang von instanzen geht das mir oft so. Bestes Beispiel war mal im Bollwerk.
Am Anfang. Tank rennt vor, um anzutanken und rennt dann zurück, um den nötigen Abstand zu den anderen mobs aufzubauen.
Sag ich ja nichts gegen. Nur wir waren dann so nahe am Eingang der Instanz, daß ich nicht weiter zurück konnte, weil sonst wieder aus der Instanz draußen.
In die andere Richtung ging auch nicht, weil noch weitere Mobs da standen, die nicht gepullt wurden. Und wenn ich da hingehe ists die Wahrscheinlichkeit in deren Aggrorange zu kommen groß (waren damals alle noch nicht 70 und hatten entsprechende Aggroranges). Jedenfalls nach links oder rechts ausweichen war zwar möglich aber der Abstand war noch nicht weit genug.

Da hab ich dann die Deadzone schon verflucht.

OK, das ist EINE Situation, die sicherlich jedem schonmal widerfahren ist. Ich schick dann immer mein Pet drauf und gut.... Sind ja meist max. 2 Mobs, die man nicht aus dem Fernkampf beharken kann.....

naja, ärgerlich find ich halt immer wenn jmd. aus der Group den jeweiligen Mob eine halbe Sekunde bevor der gezielte Schuss fertig ist in meine Deadzone reinpullt... aber irgendwas ist ja immer ;-)

Andersrum muss man sich auch die Frage stellen warum es z. B. beim Mage keine Deadzone gibt... okay, dient ohne Frage alles der Spielbalance, aber wirklich logisch isses nicht...

Gruß,
Knalli

Andersrum muss man sich auch die Frage stellen warum es z. B. beim Mage keine Deadzone gibt... okay, dient ohne Frage alles der Spielbalance, aber wirklich logisch isses nicht...

Hi,
das ist einfach zu beantworten.
Weil ich mit meiner Mage freiwillig auf Abstand bleibe!
Warum?
1. Ich hab keine Lust in irgend einen AoE reinzugeraten, da ich nur Stoffrüssi trage (im Moment auf 70 satte 881 rüssi unbufft).
2. Ich will nicht direkt am Mob stehen wenn ich vllt. mal die Aggro vom Tank klaue, da ich nur Stoffrüssi trage.
3. Finde in ner Mob Gruppe haben nur Nahkämpfer was zusuchen ( is so schon manchmal recht unübersichtlich).

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten = )

Ach und für Pvp gilt eigentlich das gleiche aussnahmen sind da halt Jäger! Entweder sie sind BM geskillt dann nehm ich die Beine in die Hand oder ich versuch in der Deadzone zu bleiben
biggrin.gif

Hab aber auch einen Jäger auf 70 bei dem mich die Deadzone auch häufiger mal ärgert aber wirklich störrend finde ich sie nicht!

Gruss

Shoot

Deadzone kommt ja nicht von ungefähr ; )
Ich meine, knallt mal eine Person aus so unmittelbarer Distanz ab. Wisst Ihr, wie Eure Hemden anschließend aussehen? So viel Blut will ich auf meiner schönen Rüstung nicht haben. Blut geht aus Netherschuppen ned so gut raus
sad.gif

Deadzone kommt ja nicht von ungefähr ; )
Ich meine, knallt mal eine Person aus so unmittelbarer Distanz ab. Wisst Ihr, wie Eure Hemden anschließend aussehen? So viel Blut will ich auf meiner schönen Rüstung nicht haben. Blut geht aus Netherschuppen ned so gut raus
sad.gif

Also ersteinmal ist meine Rüssi aus abwaschbarem Leder außerdem bin ich wegen der ständigen Sauerei von der Schrotflinte auf Bogen umgestiegen^^

Außerdem will ich nicht wissen wie dann die Rüssi von nem meuchelnden Schurken aussieht
biggrin.gif

@shootist: hast schon recht, wenn ich als Hunter nen Mob am Rockzipfel kleben hab, ist das meist nicht so wild wie bei nem Mage, keine Frage!

Gruß,
Knalli

Was haltet ihr davon Blizz sollte die Deadzone abschaffen. Es ist mehr als nervlich da mittlerweile der letze Bong gescheckt hat was man bei nem Hunter zu tun hat. Außerdem ist es Unrealistisch mit ner Gun nicht auch von nahem zu schießen. Was währe daran so schlimm? Währen andere so benachteiligt deswegen?

das will ich sehen wie du im Nahkampf mit Pfeil und Bogen auf einen Krieger einschiesst der mit ner 2hand-Axt nach dir schlägt

das will ich sehen wie du im Nahkampf mit Pfeil und Bogen auf einen Krieger einschiesst der mit ner 2hand-Axt nach dir schlägt

oder wie der krieger auf die zu rennt mit 50 pfeilen im körper...
ist das gleiche
biggrin.gif

Zurück