Weg mit der Deadzone!

gerade deswegen kann man über die deathzone streiten

im nahkampf mit schwertern oder sonstwas hat der hunter kaum eine chance gegen einen krieger
alle angriffe die ordentlich dmg raushauen benötigen eine fernkampfwaffe mit munition
der krieger hat platte und ordentlich leben dazu... für den hunter bedeutet das den tot, oder hat jemand schonmal mit raptorstoß erfolgreich einen gleichhohen krieger gelegt, ... selbst mit 10lvln unterschied ist das schwer

ohne deathzone kann man schön seine schüsse weiter raushauen die auch dmg machen, was den hunter nicht so erbährmlich im nahkampf aussehen lässt

um von krieger vs hunter wegzukommen:
ist ja auch nicht nur das, ebenso ist der hunter öfers zum nahkampf gezwungen in höhlen oder gebäuden... andere klassen haben das problem nicht; keine mindestreichweite der zauber bzw im nahkampf gut

Hunter ohne deadzone im pvp ? No way irgendwo muß ja diese Klasse ihre Schwächen haben und das ist genau der Nahkampf incl der Deadzone den ohne dessen währe der Jäger zu stark.

Überlegt doch mal so ein Krieger ist im Fernkampf echt grottig, dafür aber im Nahkampf echt heftig.So der Jäger ist im Fernkampf genial dafür aber im Nahkampf grottig.

Nahkampf geht aber immer, einfach hin und immer feste drauf... der Jäger brauch, um effektiv zu sein, Abstand - den kann man nicht immer halten. Und genau das ist das Problem vom Jäger. Würde ja auch reichen die Mindestreichweite zu halbieren! Bringt dem Jäger viel und macht ihn auch nicht zu Nahkampfstark. So könnte man dann auch mal in Gebäuden usw vernünftig Schießen ohne hinter der nächsten Ecke stehen zu müssen oder in der Reichweite der nächsten Gegner.

wozu?
Ich finde überall(!) die Möglichkeit zu schießen, sobald einer von der Deadzone in den Nahkampfbereich geht, bekommt er crits > 1500 ab und freut sich über verbessertes Zurechtstutzen...
5 Sekunden am Boden festgesetzt und die Zeit reicht mir definitiv
wink.gif

Der Jäger ist Stark im Nahkampf, mit den richtigen Talenten...
Ich mein, 15 Sekunden 25% parieren und ausweichen mehr...

um von krieger vs hunter wegzukommen:
ist ja auch nicht nur das, ebenso ist der hunter öfers zum nahkampf gezwungen in höhlen oder gebäuden... andere klassen haben das problem nicht; keine mindestreichweite der zauber bzw im nahkampf gut

Schonmal versucht mit nem Stoffi den Kampf gegen egal wen aus unter 8 Metern reichweite zubeginnen?
Da biste aber häftigst dabei auf die Tasten zuhämmern um das einigermassen zu überstehen bzw. je nach mob wirste wohl keine Sonne sehn!
Im Pvp is das einfach nur eine sehr dumme Idee, die wenn überhaupt nur gegen Jäger Erfolg haben kann!

Die Deadzone is vollkommen berechtigt dafür haben Jäger schwere Rüssi und ein paar Nahkampffähigkeiten UND ein Pet!
Im Solo pve sollten somit keine Probleme auftretten.
In Inis sollte es immer möglich sein sich weit genug zurückzuziehen um zu schiessen ( heiler und stoffis siehste ja auch nicht vorne)
Im BG gehste einfach in die zweite Reihe zum zergen, oder slowst deine Gegner. Einziges Problem mag da eine Eisnova sein.
In einer Arena siehts echt schlechter für einen Jäger aus, aber naja Arena is sowieso alles ausser Balanced.

Gruss

Shoot

Nahkampf geht aber immer, einfach hin und immer feste drauf... der Jäger brauch, um effektiv zu sein, Abstand - den kann man nicht immer halten. Und genau das ist das Problem vom Jäger.
Mhhh
Das versteh ich net der Nahkämpfer kann auch net immer am gegner bleiben da er auch mal geslowt wird oder inne frostnova kommt.

wenn wir eine deadzone haben, dann sollten auch mages,hexer usw auch eine haben , sonst wäre es ja voll unfähr
angry.gif

Ja, man hat viele möglichkeiten um wieder auf diestanz zu kommen, aber die zeit für das "auf distanz kommen" is verlorener dmg

bsp. mage frostet den jäger mit nova, dann steht mage 4-5meter vor seiner fresse und castet nen frostblitz, der jäger kann nix machen auser dumm rum zu stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht?
Also ich heiz mein Pet drauf, das attacked mit 0.9 Speed und das dauert dann erstmal. Wenn ich lustig bin gibt es noch Intimidation oben drauf.
Als MM würde ich erstmal Scatter shot machen und die Eisfalle legen, das Ding procct ab und an aus einer Distannz, das ist unglaublich
wink.gif

Fakt ist:
Die Deadzone grenzt unseren Schaden ein, was einfach nur gut ist. Denn sonst könnten wir, wie bereits erwähnt immer dumm rumrennen, reptorstöße und Multis sowie arkane aus unmittelbarer distanz verballern...
Das wäre viel zu übertrieben, denn wir haben zwar nicht so viel Burstdmg wie ein Magier, sind aber ungemein gefährlich
wink.gif

ich weiß net wo euer prob is... Krieger attaken, wenn er auf mich zukommt verlangsamenden schuss, wenn er bei mir ist ne eisfalle (scheiße wenn imun ^^) oder zurechtstutzten, wieder weiter weg, draufknallen, wieder verlangsamen, Falle legen usw.
Hat bisher immer gut geklappt und pet drauf is klar.
Sollte man eingefroren sein oder so gibts immernoch diesen Pfeilhagel (weiß gerade net wie der heißt) den kann man auch in die deathzone feuern... macht zwar kaum schaden aber immerhin ... ^^
also ich gewinne öffter gegen Hordler als ich verliere.
die Deathzone interessiert mich meistens nicht, wer seinen Jäger alleine hochgelevelt hat der hat sich daran gewöhnt und damit keine probleme. Wenn nicht, weiß ich net warum man einen Jäger spielt sry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne deathzone kann man schön seine schüsse weiter raushauen die auch dmg machen, was den hunter nicht so erbährmlich im nahkampf aussehen lässt

Ein Jäger wird *nie* zum Nahkampf gezwungen. Eisfalle, Einschüchterung, Beast Within, Streuschuss etcpp. lassen dich *immer* an Distanz gewinnen.

Ich sags nicht oft, aber: L2P

Ich mag die Klasse Jäger gerade weil sie gezwungen wird aus der Ferne und dem Hinterhalt zuzuschlagen. Ein Jäger rennt doch nicht wild brüllend mit der Axt am fuchteln auf den Gegner zu sondern versteckt sich im Gebüsch. Ich würd sagen du hast für dich die falsche Klasse gewählt.

hmmm warum haben wir eig nur schwere rüssi...platte is doch eh viel besser ur unsinnig. Und wieso müssen wir mehrmals genern in den schäde ballern bis sie umfallen... auch seltsam. Und wiesotöted die eisfalle nicht...das kann man doch nicht überleben.
Auserdem gottesgleiche kräfte wären viel besser. Da kann man alle besiegen
*sarkastischsei*

Zurück