Weg von WoW

Enaide

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Naja. Da ich ja vor einiger Zeit mich weg von der Allianz entschieden hab (trotz 5 70er und 2 Klassen über 60 die nie bei buffed angezeigt wurden Ó_ò) und ich mir einen 70er Tauren Druid mit t6 niveau und einen 60er mage hochgespielt hab, habe ich mich entschieden mit wow aufzuhören.

Warum?
Ich dachte bei wow geht es darum miteinander etwas zu unternehmen. Sich etwas, wenn auch nicht viel, zu unterstützen und einander zu helfen. Was ich aber erst auf allyseite und dann auf hordenseite und wahrscheinlich in jedem mmo sehen werde ist, dass viele leute einfach nur geil auf items sind.

Warum ist das so? Ich mein ja. ich gehe in eine instanz um auf loot zu hoffen, der am besten zu mir passt. wenn ich das nun alles habe unterstütze ich doch die anderen so gut ich kann, heißt ich passe für sie oder gehe mit wenn sie meine klasse brauchen.

Aber die meisten vergessen das. Getreu dem motto: "Danke ihr Trottel, macht ma weiter ohne mich." Wie oft habe ich innerhalb von 3 monaten gesehen, dass leute, die sich bei uns seit ewigkeiten mit t6 ausstatten lassen einfach die gilde wechseln und dann nie wieder was von sich hören lassen, weil unsere gilde ja so inaktiv war und nie was gerissen hat (5. beste gilde auf dem server und 4 raidtage die woche...nc)

WoW...wieviel zeit ich darein gesteckt habe. Ich hatte das spiel sehr früh, hab naxx gesehen, schule geschwänzt, arbeit verloren, freundin verloren, nur damit ich zocken kann und mich für raids anmelden konnte. Zum glück bin ich mitlerweile klargekommen und spiel nurnoch just4fun age of conan.

Age of conan hat mir einen neuen anreitz gegeben, da ich der festen überzeugung bin, dass dieses Spiel sich komplett auf PvP ausrichten wird und die FSK 18 mir die kids im großteil vom leibe hält, die mich in wow immer nur angekotzt haben.

Ich freue mich tierisch auf den endcontent und freue mich auch etwas wieder zu raiden.

Ich wünsche alle wowler noch viel spaß mit wotlk. aber ohne mich. noch ein itemreset, darauf hab ich absolut keine lust...

baba wow und hello aoc
wink.png


lg enaide aka Itzy
 
Oben Unten