jon_x(back again)
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
kenn ich leider nicht.
"Die Frauen werden in Camps verschleppt und mit Stricken an Bäume gefesselt. Die Männer tauchen ihre Gewehrläufe in Petroleum und stoßen sie den Frauen in die Genitalien, um sie zu 'reinigen', wie sie es nennen. Dann werden die Frauen stundenlang vergewaltigt, manchmal von 20 Männern hintereinander." Anschließend würden die Geschlechtsteile und inneren Organe der Frauen verstümmelt, mit Stöcken, Bajonetten und Gewehrläufen – manchmal ziehen die Männer den Abzug durch.
richtig super um zur unetrmauerung eine quelle des springerverlags zu posten. lies dir lieber mal den letzten artikel über die organisation des roten kreuzes im focus durch und ihre rolle am ghazastreifen. dann weißt du was mti achtung der menschenrechte in kriegszeiten der fall ist.Schon irgendwie erschreckend zu sehen wie einfach es war ein Feindbild aufzubauen. Hilfe.. die Taliban wollen die Weltherrschaft! Der Westen bringt den Frieden... Da kann man echt nur noch kotzen.
Und an denjenigen der meint es gäbe Krieg in dem Menschenrechte geachtet werden dem Rate ich nicht so viele Hollywoodfilme zu schauen. Im Krieg geht es darum den Gegner zu vernichten - auch mental. Im Krieg werden Frauen und Kinder versklavt, vergewaltigt und zum Spass gequält.
http://www.welt.de/politik/article1292239/..._in_Afrika.html
Seid froh das ihr nicht wisst was Krieg ist.
Befestigte Städte und Stellungen wurden einfach links liegen gelassen und man fuhr auf direktem Wege nach Bagdad, weil dort die Regierung saß. Als Bagdad dann erobert war brach das irakische Militär sofort zusammen und der Krieg war zumindest auf politischer Ebene beendet.
Ja nun Probier das mal in deinem Modern land und nicht so veralteten wie Irak O.o wo sie noch mit rostigen AK's rumballern.
was soll da anders sein? ist wird zwar schwieriger sein sein ins politische zentrum vorzudringen, aber der effekt ist der selbe.Ja nun Probier das mal in deinem Modern land und nicht so veralteten wie Irak O.o wo sie noch mit rostigen AK's rumballern.
wow super das nütz mir aber viel das die ak-47 die in arme lander benutz wirt zuverlässig ist, wenn ich einen abknalle will möchte ich aber auch eine waffe haben die extrem Präzise istwas soll da anders sein? ist wird zwar schwieriger sein sein ins politische zentrum vorzudringen, aber der effekt ist der selbe.
außerdem sind AKs die zuverlässigsten waffen der welt. die schießt rostig immernoch solider als so manche ammi-waffe.
fuck die wehrpflicht!
berufsarmee hat was. da können sich die ganzen deppen, die unbedingt leute umbringen wollen dann zusammenrotten.
Asoziale wie Du kacken mich einfach so dermassen an. Es geht zumindest in der Schweiz in der Armee um den Schutz der Bevölkerung, der Frauen und Kinder. Hier will kein Soldat Menschen umbringen, wenn die andere Lösungen zuliessen.
das was du postest passt garnicht zusammen nuriina.
Woher hast du das denn bitte?Tja und die meisten dieser Zivilisten starben nicht durch amerikanische Bomben, sondern durch Selbstmordattentäter oder Anschläge von Aufständischen und Terroristen !!! Sollte man vielleicht auch erwähnen.