Weidenkörbe in den Zangermarschen

I

IcEBaLl

Guest
Hallo Leute,

in den letzten paar Tagen verbringe ich meine ganze Zeit mit demSchlossknacken, will ja kein schlechter Schurke sein und in den inzen keine Truhen knacken können^^

Auf jedenfall bin ich nun auf 319, mit den 225 Kisten Skill ich fast gar nicht mehr. Hatte 6 geknackt und keinen lvl gestiegen.

Nun habe ich meinen Lehrer gefragt und er meinte in den Zangermarschen, waeren Weidenkörbe. Also habe ich mich auf den Weg gemacht diese zu suchen, leider erfolglos.

Deswegen frage iche uch, ob denn jemand der Spot kennt, wo die sich befinden?

MfG

Bei den Dörfern von den Krüppeldraenei stehen solche Kisten rum... kA ob der die meinen könnte.
Ubrahafen und Ruinen von Bohamu

also wenn du mit 319 graue kisten öffnest is klar dass du kein skillpunkt kriegst.
ich deinem fall würde ich bei jedem humanoid taschendiebstahl machen und in den dörfern der "eulen" ich weiß nicht genau wie die heißen sind kisten die du gut öffnen kannst und skillpunkte dafür kriegst.
auf jeden fall führen die ich die dörfer quests hin

geh in nagrad oger beklauen da bekommste schliess kassetten mit den kannste skillen und bekommst auch immer schön tränke

Bei den Dörfern von den Krüppeldraenei stehen solche Kisten rum... kA ob der die meinen könnte.
Ubrahafen und Ruinen von Bohamu
Ja, die sind gemeint.
In den Zangarmarschen. EXTREM effektiv, hab da von 315 (?) oder 310 bis 350 in knapp 40 minuten geskillt gehabt.

Grüße

Ja, die sind gemeint.
In den Zangarmarschen. EXTREM effektiv, hab da von 315 (?) oder 310 bis 350 in knapp 40 minuten geskillt gehabt.

Grüße

die kennt man sogar als nicht Schurke wenn man verzweifelt die Rabenstatuetten sucht xD
irgendwann beginnt man dann Tickets zu schreiben warum die verschlossen sind, und warum die nicht aufgehen... jedenfalls wars bei meinem Kumpel so ... bis ich dem dann mal eine vor den AUgen geknackt habe und die richtigen zeigte... lol das war son Brüller im TS

Vielen dank!!!

Der Spot ist der hammer....habe dort in 5mins von 319 auf 334 geskillt...

habe aber leider nur den Wildffen gefunden, den Ubrahafen nicht. Sollte aber auch so passen!

danke nochmals für eure hilfe!

Zurück