Weihnachten + der Winter stehen vor der Tür...

Wenn ich an den Winter denke, dann...

  • ...freue ich mich schon jetzt auf die Schneemassen.

    Stimmen: 30 30,9%
  • ...würde ich am liebsten die nächsten 3 Monate im Bett bleiben.

    Stimmen: 30 30,9%
  • ...denke ich, dass es seine guten und schlechten Seiten hat.

    Stimmen: 37 38,1%
  • ...fällt mir dazu überhaupt nichts ein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Wir schenken uns in der Familie nix, weil das eh jeden nervt.

Ich brauche nur was für meine Freundin, meine Nichte und meinen Neffen. Denen hab ich glücklicherweise im Herbst erst meinen PC geschenkt, weil ich den nicht mehr brauchte. Zudem bekam der Neffe an seinem Geburtstag ein fettes Playmobil - Agentenboot für 50 Euro. Da tun es wohl zu Weihnachten ein paar Socken.

Bleibt nur das Problem mit dem Weiblein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Step 11 für mich:
Ich lese einen Bericht von Ohrchen und mein Abend ist gerettet ;3
 
Ich mag den Winter aus vielen Gründen.

Es ist kalt, d.h., dass man immer schön gut schlafen kann. Sport im Freien ist nochmal 10 mal so geil und macht Spaß.

Auch der Wintersport im Fernsehen am Wochenende ist toll. Kälte macht mir wenig aus.

Hat zwar auch seine Nachteile, aber die Vorteile überwiegen.

Weihnachten ist toll, tolle Stimmung und es kommen coole Reportagen auf N24 undso.

Und natürlich Geschenke. :S
 
Weihnachten finde ich zum Kotzen. Die kitschige Dekoration, die nervige Verwandschaft und jeder demonstriert mit total bescheuerten Geschenken, wie wenig er eigentlich über Dich weiß. Und es hat für gewöhnlich seinen Grund, dass man zur Hälfte aller geladenen Gäste den Rest vom Jahr über keinerlei Kontakt hat. Weihnachtsmusik ist scheiße. Bäume im Haus sind oberscheiße. Ich brauche keine Socken, meine verdammten Bücher kann ich mir selber kaufen und inzwischen leben wir im 21. Jahrhundert und fliegen ins All - ich brauche auch keinen lieben Gott und keinen Weihnachtsgottesdienst.

Aber Winter mag ich. Schnee ist toll. Mit Schnee sieht alles besser aus. Die Landschaft. Die Straßen. Paris Hilton. Kinder machen im Park Schnee-Engel und ich stehe daneben und mache die gelben Heiligenscheine. Nirgends laufen hässliche, viel zu fette Tussis mit Tank-tops und hotpants rum, man sieht keine Arschgeweihe und es gibt keine verdammten Stechmücken, Wespen und anderes, blödes Getier. Und vor meinem Fenster fallen Kinder und alte Leute auf die Fresse. Winter rockt!
 
Gut daß ich mit Berserkerkitten nicht feiern muß...da würde einem ja alles verdorben
 
Was soll man sonst einem 8-jährigen schenken, der wirklich alles an Spielzeug besitzt, aber an Büchern kein Interesse zeigt?

Trotzdem ein Buch kaufen und das Interesse fördern

Weihnachten finde ich zum Kotzen. Die kitschige Dekoration, die nervige Verwandschaft und jeder demonstriert mit total bescheuerten Geschenken, wie wenig er eigentlich über Dich weiß. Und es hat für gewöhnlich seinen Grund, dass man zur Hälfte aller geladenen Gäste den Rest vom Jahr über keinerlei Kontakt hat. Weihnachtsmusik ist scheiße. Bäume im Haus sind oberscheiße. Ich brauche keine Socken, meine verdammten Bücher kann ich mir selber kaufen und inzwischen leben wir im 21. Jahrhundert und fliegen ins All - ich brauche auch keinen lieben Gott und keinen Weihnachtsgottesdienst.

Aber Winter mag ich. Schnee ist toll. Mit Schnee sieht alles besser aus. Die Landschaft. Die Straßen. Paris Hilton. Kinder machen im Park Schnee-Engel und ich stehe daneben und mache die gelben Heiligenscheine. Nirgends laufen hässliche, viel zu fette Tussis mit Tank-tops und hotpants rum, man sieht keine Arschgeweihe und es gibt keine verdammten Stechmücken, Wespen und anderes, blödes Getier. Und vor meinem Fenster fallen Kinder und alte Leute auf die Fresse. Winter rockt!

Irgendwie sehr coole Zusammenfassung die du da gemacht hast.
 
Nirgends laufen hässliche, viel zu fette Tussis mit Tank-tops und hotpants rum, man sieht keine Arschgeweihe

Das denkst du. Es gibt auch bauchfreie, kurze Jäckchen mit Plüsch oder Pelz an der Kapuze. Und manche Damen hält auch Schnee und Eis nicht davon ab, kurze Röcke ohne Strumpfhose zu tragen oder ihre Unterwäsche rausblitzen zu lassen. Ich wundere mich immer wieder, wie man das ohne Blasenentzündung überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denkst du. Es gibt auch bauchfreie, kurze Jäckchen mit Plüsch oder Pelz an der Kapuze. Und manche Damen hält auch Schnee und Eis nicht davon ab, kurze Röcke ohne Strumpfhose zu tragen oder ihre Unterwäsche rausblitzen zu lassen. Ich wundere mich immer wieder, wie man das ohne Blasenentzündung überlebt.

Ähm, wo trifft man diese Spezies an? Dass man die von Frühjahr bis Herbst sieht, klar, aber im Winter? Die Nieren lassen grüßen...
 
Ähm, wo trifft man diese Spezies an? Dass man die von Frühjahr bis Herbst sieht, klar, aber im Winter? Die Nieren lassen grüßen...

Eigentlich überall. In der Stadt, auf dem Uni-Campus und so weiter. Und falls jetzt wieder jemand auf den Ruhrpott schimpfen will, von wegen "Klar, nur Asis dort!": diese Damen habe ich schon im letzten Jahr in Stuttgart, Karlsruhe und Umgebung angetroffen. Und dort war es sogar noch kälter, als hier in der Ggegend.
 

Absolut meine Meinung!! Endlich jemand der die Wahrheit spricht schreibt. Hab es noch nie mit Weihnachten gehabt und werd es auch nie mögen. Vermutlich sind die aufgezwungenen Verwandtschaftsbesuche von früher schuld, dass ich da so eine Abneigung gegen entwickelt habe. Silvester mag ich übrigens auch nicht ...und gelber Schnee ist bahh...
 
Eigentlich überall. In der Stadt, auf dem Uni-Campus und so weiter. Und falls jetzt wieder jemand auf den Ruhrpott schimpfen will, von wegen "Klar, nur Asis dort!": diese Damen habe ich schon im letzten Jahr in Stuttgart, Karlsruhe und Umgebung angetroffen. Und dort war es sogar noch kälter, als hier in der Ggegend.

Achso, Karlsruhe. Nun, das allerdings stimmt. Bin da auch oft, dort sieht man die tatsächlich. Aber hier nahe Luxemburg eher nicht.
 
Ich finde die Handtasche nicht schön! Und die dunklen Haaransätze auch nicht!

Ok sieht alles ein bißchen billig aus, aber Man(n) kann sich in diesem Fall nicht beschweren, wobei es mir natürlich völlig egal ist ob die sich jetzt ne Lungenentzündung holt oder nicht
 
Und in Wahrheit ist es ein Kerl :joke:
 
Weihnachten finde ich zum Kotzen. Die kitschige Dekoration, die nervige Verwandschaft und jeder demonstriert mit total bescheuerten Geschenken, wie wenig er eigentlich über Dich weiß. Und es hat für gewöhnlich seinen Grund, dass man zur Hälfte aller geladenen Gäste den Rest vom Jahr über keinerlei Kontakt hat. Weihnachtsmusik ist scheiße. Bäume im Haus sind oberscheiße. Ich brauche keine Socken, meine verdammten Bücher kann ich mir selber kaufen und inzwischen leben wir im 21. Jahrhundert und fliegen ins All - ich brauche auch keinen lieben Gott und keinen Weihnachtsgottesdienst.

alsoooooo....
1) Kitsch is always in the eye of the Betrachter!
2) Ebay hilft aus aus unpassenden Geschenken Kohle zu machen
3) Macht es Sinn die nervige Verwandtschaft einmal im Jahr zu sehen, sonst kann man die verwandtschaftsfreie Zeit gar nicht richtig würdigen
4) Es gibt richtig gute Weihnachtsmusik !!
5) Auch der Baum im Haus kann sein ohne Pflanzen zu morden
6) Natürlich brauchts du Socken!!. Ansonsten wüürdest du die die Zehen abfrieren udn die Allgemeinheit mit Krankenkassenkosten belasten (Krawatten und Feuerzeuge brauchst du übrigens auch!!)
7) Ich mach das so, die verdammten Bücher kaufe ich mir selber und die weniger verdammten lass ich mir schenken
8) Grade wenn man ins All fliegt baucht man den lieben Gotte besonders, was da alles passieren kann bei.
9) Und den Weihnachtsgottesdienst kann man auch alternativ gestalten.

In dem Sinne HO..fucking..HO
 
Zurück