Weihnachten - die Zeit der Liebe...

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
So heißt es doch, oder?

Aber irgendwie finde ich Zeit des Stresses passender ist
wink.png


Man ist mehr im Stress, als die Zeit zu genießen.
Als erstes, diese Geschenke. Ich steh jedesJahr, soweit ich mich erinnern kann, vor einem Nervenzusammenbruch. Weil die Leute, denen ich was schenken möchte nie wissen, was die wollen.

Meine Mutter kauft sich eh ihr Geschenk immer grundsätzlich einen Monat früher und meine Schwester und ich dürfen ihr dann das Geld geben... Sorry, aber unter Weihnachten versteh ich was anderes... Ich dachte man bekommt sein Weihnachtsgeschenk am Heilig Abend und kauft sich das nicht vorher und lässt sich das Geld dann zurückgeben
sleep.png


Mein Vater weiß noch immer nicht, was der will, so wie ich ihn kenne will der wieder ein Hemd, was der sich jedes Jahr wünscht. Und dann sagt der das einem drei Tage vor Heilig Abend!
cry.gif
Ich seh mich schon wieder durch die Stadt latschen...

Und mein Freund der will erst garnichts! Ich will den aber was schenken, aber ich weiß nicht was. Ich will den nicht jedes Jahr ein Spiel für die Xbox360 schenken -.-
Ich hab mir überlegt dem die Fluch der Karibik DvD Box zu schenken, aber ich weiß nicht, ob der die schon von der Mirka bekommt, die den beim Wichteln gezogen hat -.-

Und dann kommen noch die zwei Weihnachtstage, hilfe -.- Wisst ihr wie ätzend es ist, die ganzen Tage zwischen seinem Freund und seiner Familie hin und her zu fahren? :sleep:
Der muss ja auch zu seiner Familie, aber man will ja Weihnachten auch mit seinem Freund oder seiner Freundin verbringen
blush.gif


Bin ich glücklich, wenn Weihnachten wieder vorbei ist...
unsure.png
 
Alternative....Einfach was kaufen und Bon aufheben...ich warte nicht bis mir gesagt wird was ich schenken soll...
Alternative 2:
Heiligabend mit Freund zu einer Familie.
1. Weihnachtstag zur anderen Familie
2. Weihnachtstag für sich ganz in ruhe
Wenns der Familie nicht passt hat sie eben Pech gehabt
 
Zurück