Weihnachten Pc...

Genau soeins =)
ich hatte vor 1/4 Jahr nen angebot ne aktive 8800 gtx 614mb aber die passte halt net bzw war halt das kabel im weg und die festplatten und ich wollte halt zocken und nicht alles umbauen...

Lg NorsLY

Naja, wenn nur das Kabel im Weg ist kann man das sicherlich verlegen. Die 5850 ist 26cm lang wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte also mit Stromkabel kein Problem sein, wenn dein Gehäuse 28.6cm Platz dafür hat.

Es sind knapp 28cm, glaube 27,9 waren es bei der HD5850
smile.gif

Edit: Ups, grad nachgeschaut, das war die HD5870 die so lang war. Die 5850 misst nur etwas mehr als 24cm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok die müsste reinpassen dann könnte ich das gehäuse weglassen das wäre ja dann doch um 50€ billiger oder?

Lg NorsLY

Ja das könntest du, sofern du es selbst zusammenbauen kannst und/oder Bekannte hast die das machen können.

Edit: Hättest du ja so oder so.
smile.gif

Hey
also es wurde gerade vom Mc vadda genehmigt nun noch meien Frage wegen einbauen...
Grafikkarte kann ich reinstecken usw aber Arbeitsspeicher sowie das Netzteil habe ich kp...
Nun mal ehrlich ist das schwer? kann man das mit Anleitungen hinbekommen?

Schön 2ten Advent/nikolaus
Lg NorsLY

Arbeitsspeicher ist auch einfach nur reinstecken, und das Netzteil geht auch einnfach. Und mit einem Video aus dem Internet oder ähnlichem geht das ganze dann wie von selbst
smile.gif

Ich muss jetzt einfach fragen habe gerade versucht die 2te einkaufsliste(ohne das gehäuse) mir bei alternate zusammenzustellen(kenne sonst kein hardware versand) und finde einfach nix... Könnte mir jmd. ein EinkaufslistenLink schicken *lieb gucken*

Lg NorsLY

Hey
um es nochmal etwas aufzufrischen...
Ich habe die riegel und das netzteil schon bekommen die graka ist mommentan nicht lieferbar nun mein erstes Problem...
Wenn ich das Netzteil eingebau habe bekomme ich ab und zu ein Bluescreen wenn windoof die treiber läd
ich habe es nun ausgetauscht es kam immer ein fehler machine_exe oder so... Ein Kumpel sagte das dies an der Stromversorgung liegt... habt ihr da eine Idee?
und nunja da die Graka nochnicht da ist wollte ich euch fragen ob es eventuell immoment eine bessere graka gibt immoment habe ich immernoch die Radeon 5850 bestllt

lg NorsLY

Ein solcher Fehler sagt mir nichts. Hast du auch alles richtig angeschlossen? Was genau stand im Bluescreen?

richtig angeschlossen denke ich ja denn es ging ja 2-3Tage dann kam er das erstemal da dachte ich erst es liegt an den 4gb riegeln da ich ja xp habe hatte da überall bissel rumgewakelt und dann gings wieder 2tage dann kam es wieder nunja wieder das slbe bissel rumgewackelt und es ging dann stand der pc 4tage still und dannach lanparty da ging er top doch auf der lan wollte ich 2h schlafen und habe ihn heruntergefahrn... BLUESCREEN ihrgend was mit machine und 0x00000009 oder so weiß es leider nichtmehr genau und naja mein altes netzteil (welches gerade wieder inside ist) hat nur 370 watt das heißt hart an der granze und ´mit ner neuen graka würde es ja garnicht mehr gehn...
Lg NorsLY

Ja und mit dem alten Netzteil geht alles perfekt oder wie muss ich das jetzt verstehen? Der Fehler des Bluescreens sollte in einem File names Memory.dmp stehen, welches im Windows-Verzeichnis abgelegt wird.

Da steht die genau Meldung drin. Hier ne Anleitung, wie du dran kommst:

http://wiki.winboard.org/index.php/Bluescreen_analysieren

Hey habe unseren Info lehrer gefragt da ich (ja ich gebe es zu^^) mit der anleitung nicht klarkam^^ er meinte es könnte an SP2 liegen (ich update ihrgendwie nie^^) werde jetzt mkal updaten und dann nochmal versuchen aber wie ist das mit der Graka gibt es immoment eigl bessere?
#
Lg NorsLY

kann mir keiner eine gute graka nennen bzw sagen ob die von seite 1 zum stand der dinge immernoch eine der besten ist // will eine die auch 1-2jahren noch in ordnung ist // dx11 wäre auch cool

Die HD5850 hat immer noch die Preis-Leistungs-Krone und wird sicherlich 2-3 Jahre reichen zum ordentlichen zocken ;D

Zurück