Weiß nicht mehr weiter -.-

Dragim

Rare-Mob
Registriert
31.07.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
hiho erstmal,

folgendes Problem:

Ich hab mir gestern die rund 8GB große Testversion von Hdro runtergeladen. Danach noch Buch 12 und 13.(Buch 11 war schon mit drin) Dann habe ich von 1.05(Buch 11), auf 1.06(Buch 12) und dann auf 1.07(Buch 13) gepatcht. Wenn ich dann den Launcher starte überprüft er ganz normal die Aktualisierenung etc., dann kommt die Meldung, dass der Launcher aktualisiert wurde und nun neugestartet werden muss. Gleichzeitig kommt die Fehlermeldung (screen beigefügt). Self Patch: Failed to restart the launcher, error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich hab scho überall gesucht, seit 2 Stunden gegooglet, aber anscheinend hat keiner dieses Problem :-/.
Ihr seid meine letzte Hoffnung
rolleyes.gif


Mfg Dragim



/edit sry stimmt^^ Windows XP und ja Virenscanner deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob wirs nochmal erleben das jemand mit so nem Problem schon im ersten Post dran denkt sein Betriebssystem zu nennen?
happy.gif


VISTA?
Virenscanner deaktiviert?
 
Ich würds neu instalieren und dann einfach mal den lancher patchen lassen da kannst im grunde nichts falsch machen dauert halt etwas.

Ps: ich wette er hat Xp^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh ohne jetzt näher eine Recherche zu betreiben, das Ganze klingt danach, dass eine der heruntergeladenen Dateien kaputt ist. Dadurch bleibt der Launcher hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, habe XP und bin auch definitiv Admin :-/

Die Dateien hab ich bei Gamershell runtergeladen (link steht ja uffer offiziellen Hdro-Seite)
 
Ah vista hast du Noch dieses komische popupfenster deaktiviert das jedesmal kommt und fragt ob du das wirklich starten willst mit dem teil läuft DHdRo nicht muss man deaktivieren.
Sorry hast doch Xp dann ist irgend eine Datei beim download kputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal eine Neuinstallation, und die Bücher automatisch über den Launcher saugen... dauert zwar etwas, aber dann sollte es doch funktionieren
top.gif
 
Ah vista hast du Noch dieses komische popupfenster deaktiviert das jedesmal kommt und fragt ob du das wirklich starten willst mit dem teil läuft DHdRo nicht muss man deaktivieren.

Ich besitze Vista Ultimate x64, benutze dieses unter einem eingeschränkten Konto und habe auch die Benutzerkontensteuerung (das "komische Popupfenster") an und es funktioniert ohne jegliche Probleme...

/discuss
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst nach meinem Hinweis
tongue.gif

ähm ich denke eher, er hat es selbst gemerkt der Satz "Sorry hast doch Xp dann ist irgend eine Datei beim download kputt" war, bevor ich gepostet habe, auch in deinem Zitat. Jetzt hast du Ihn aber entfernt...
 
k werde dann ma vom launcher updaten lassen, ich berichte dann was passiert
tongue.gif


edit: bringt nix :-/ naja dann kann ich umstieg auf hdro wohl vergessn ~.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob wirs nochmal erleben das jemand mit so nem Problem schon im ersten Post dran denkt sein Betriebssystem zu nennen?
happy.gif

Kluge Köpfe sehens am Design der Fenster, denn wer Vista hat wird wohl kaum extra den Skin von XP runterladen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kluge köpfe sehens am design der Fenster ^.^. Denn wer vista hat wird wohl kaum extra den skin von xp runterladen^^


Es gibt noch mehr indizien:

- kein Cleartype (hat sich wenn ich Vista installiere immer automatisch eingestellt seit den RC)
- Hintergrundmotiv -> XP Standardbildersammlung

biggrin.gif
 
Zurück