Paar Noobi-Fragen

Das patchen geht am angenehmsten, wenn man nicht plant, am selben Tag wie dem Patchbegin zu spielen. Ich würde auch irgendeinen mühelosen downloadweg wählen und dann einfach raus an die frische luft oder Vampire Bloodlines durchspielen. Ansonsten kommste dir bald vor, als hätteste was bei Amazon bestellt und würdest alle paar sekunden nachschauen, wie weit es jetzt schon bei der lieferung fortgeschritten ist.

guter Vergleich xD
biggrin.gif
naja ich versuch scho seit 2 Tagen das spiel zum laufen zu kriegen und ehrlich gesagt hab ich langsam keine lust mehr^^, erst tat die Installation nich, dann das mit dem vielen patchen und und und..
Hab insgesamt schon mind. 8 GB runtergeladen und die ganze Zeit nur gewartet nur um am Ende zu merken, dass es wieder nich tut und, dass alles umsonst war -.-

Na, dann kannste das ding natürlich auch einfach in die Mülltonne schmeissen, behaupten, das spiel wäre schlecht, weil du es nicht gespielt hast, und dir stattdessen ein neues Leben in Neuseeland aufbauen.

Oder Ausharren.

-Wie groß is die Welt? Im Vergleich mit der Welt von WoW z.b. oder kann man das aus irgendwelchen Gründen nicht vergleichen?

Bisher ist nur Eriador bereisbar, jedoch ist das schon recht groß und es kommt noch sehr viel dazu!

-Wie is das mit den Mounts? Lese immer nur, 'ab meim Pferdchen wurds langweilig' etc... Gibt es nur Pferde und aber welchem LvL überhaupt?

Es gibt nur Pferde/Ponys ab level 35! diese unterscheiden sich aber in der Farbe usw.

-Wie schnell is das lvln?

Wenn du viel WoW gespielt hast solltest du mit deinem ersten Chara nach mindestens einer woche die 20 gepackt bekommen aber es hängt davon ab wieviel man zockt

-Macht man viel mit anderen Spielern oder spielt man mehr oder weniger die ganze Zeit allein? Ich lege sehr viel wert auf Gemeinschaft etc. z.b. hab ich keine Lust die ganze Zeit durch eine menschenlehre Spielwelt zu stolpern
happy.gif
.

bis level 15 kommt man recht gut alleine klar aber spätestens ab dann muss man bei vielen aufgaben auf Gefährten zurückgreifen!

-Spielen sich die klassen sehr unterschiedlich? Kann man mit allen Klassen gut questen oder gibts auch so Klassn wie Holypalas oder Defftanks mit den man so gut wie nix anfangen kann im Questbereich?^^

Der Barde ist ein Heiler der halt auch relativ gut Dmg macht, der Waffi ist der DD hält aber auch bisel aus
genauso wie der Jäger, der Wächter ist der Tank hält viel aus und kann gut dmg machen,
der Schurke ist dem WoW schurken ähnlich!, derund der hauptmann ist für alle buffs gut und kann auch relativ gut schaden machen
und den kundi habe ich nie gespielt^^

-DAUERT DAS PATCHEN IMMER SO LANGE?^^ Hab im mom Buch 10 (1.04), 12 (1.06) hab ich scho runtergeladen aber Buch 11(1.05) dauert ewig, sauge bereits seit 3 Stunden und bin erst bei 65% (25-50 kB/s ftw...)
naja kommt drauf an manchmal ewig manchmal sehr schnell^^

mfg,
Brennus Magtus auf dem Deutschem Server MORTHOND( ftw^^)

und edith sacht:
ups des ging net mit dem Zitat trennen,
kann mir pls wer sagen wie das funzt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja werd das ganze jetz einfach nochma neu installiern und dann das autopatchen versuchen im launcher
mich nervts natürlich, dass es nich funzt, aber noch mehr nervt mich, dass ich nicht weiß warum bzw. was ich noch machn soll, immer kommt dieser fehler.
Naja ich probier dann ma obs an den beiden Patches liegt, also ich werd se mir neu bzw. woanders nocham saugen, schonma vielen dank für die antworten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Brennus:
Code:
[QUOTE]Zitierte Frage hier[/QUOTE]
Antwort hier
[QUOTE] Zweite Frage [/QUOTE]
Noch ne Antwort.

Für dieses große Quelltext-feld hier, was ich benutzt habe, damit das [/QUOTE] und so keine wirkung hat, gibt man "code" in eckigen Klammern ein.

Zurück