-Wie groß is die Welt? Im Vergleich mit der Welt von WoW z.b. oder kann man das aus irgendwelchen Gründen nicht vergleichen?
Bisher ist nur Eriador bereisbar, jedoch ist das schon recht groß und es kommt noch sehr viel dazu!
-Wie is das mit den Mounts? Lese immer nur, 'ab meim Pferdchen wurds langweilig' etc... Gibt es nur Pferde und aber welchem LvL überhaupt?
Es gibt nur Pferde/Ponys ab level 35! diese unterscheiden sich aber in der Farbe usw.
-Wie schnell is das lvln?
Wenn du viel WoW gespielt hast solltest du mit deinem ersten Chara nach mindestens einer woche die 20 gepackt bekommen aber es hängt davon ab wieviel man zockt
-Macht man viel mit anderen Spielern oder spielt man mehr oder weniger die ganze Zeit allein? Ich lege sehr viel wert auf Gemeinschaft etc. z.b. hab ich keine Lust die ganze Zeit durch eine menschenlehre Spielwelt zu stolpern
.
bis level 15 kommt man recht gut alleine klar aber spätestens ab dann muss man bei vielen aufgaben auf Gefährten zurückgreifen!
-Spielen sich die klassen sehr unterschiedlich? Kann man mit allen Klassen gut questen oder gibts auch so Klassn wie Holypalas oder Defftanks mit den man so gut wie nix anfangen kann im Questbereich?^^
Der Barde ist ein Heiler der halt auch relativ gut Dmg macht, der Waffi ist der DD hält aber auch bisel aus
genauso wie der Jäger, der Wächter ist der Tank hält viel aus und kann gut dmg machen,
der Schurke ist dem WoW schurken ähnlich!, derund der hauptmann ist für alle buffs gut und kann auch relativ gut schaden machen
und den kundi habe ich nie gespielt^^
-DAUERT DAS PATCHEN IMMER SO LANGE?^^ Hab im mom Buch 10 (1.04), 12 (1.06) hab ich scho runtergeladen aber Buch 11(1.05) dauert ewig, sauge bereits seit 3 Stunden und bin erst bei 65% (25-50 kB/s ftw...)