Weiß nicht mehr weiter -.-

Profis verlassen sich auf Fakten und nicht auf Mutmassungen.
happy.gif

Huhu,

also ich kann dir leider auch nicht helfen aber immer wieder den Hinweis geben, dass die Hotlines der Hersteller/Publisher oft besser sind als man denkt. Vielleicht beisst du mal in den sauren Apfel und gibts die 2-3 Euro für einen Anruf da aus.
Grüße

FloZwo
 
Ganz ganz langsam und unauffällig verfallt ihr ins rumnerven. Mein Tipp: Bei diesem Thread hier vor Beiträgen immer nochmal das Foren-Verkehrsschild ins Gedächtnis rufen.
 
@Dragim:

Sonst kauf Dir doch einfach die Anniversary Edition von HDRO, kostet 25 Euro und hast 30 oder 45 TAge (weiß nimmer genau), kostenlose Spielzeit!
Bei der Version brauchst auch nix patchen, weil bis inklusive Buch 13 alles vorinstalliert ist.

Was sind schon 25 Euro...
wink.gif
 
Huhu,

also ich kann dir leider auch nicht helfen aber immer wieder den Hinweis geben, dass die Hotlines der Hersteller/Publisher oft besser sind als man denkt. Vielleicht beisst du mal in den sauren Apfel und gibts die 2-3 Euro für einen Anruf da aus.
Grüße

FloZwo

Ich hab noch einen guten Tipp, man kann auch kurz in den nächsten Laden laufen/fahren und dort die Testversion für 2 Euro kaufen dann hat man auch nicht das Problem mit fehlerhaften gedownloadetet Dateien udn es geht schneller
biggrin.gif
 
Datei nicht gefunden : evtl zu wenig hauptspeicher oder swap-partiotion ist voll. (meist c:)

das wäre ein tip von mir.
 
Ich hab noch einen guten Tipp, man kann auch kurz in den nächsten Laden laufen/fahren und dort die Testversion für 2 Euro kaufen dann hat man auch nicht das Problem mit fehlerhaften gedownloadetet Dateien udn es geht schneller
biggrin.gif

Nanu? Auf welchem Stand ist die Testversion denn?
 
Mmh. Okay. Dachte das wäre vielleicht eine Alternative zu knapp 9 GB Platz auf der externen Festplatte...
biggrin.gif
 
Zurück