Welch teuflische Prozedur...

N

Nagamma

Guest
Grüße.

Aufgrund der naheliegenden Open Beta habe ich mir den Aion-Client und einen Beta Key besorgt. Geladen habe ich mir den Full Client per Torrent. Folgendes Problem tritt nun auf: Jedes Mal, wenn ich versuche, den NCSoft-Launcher zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. (Exception from HRESULT: 0x8007007F)."

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wüsste, wie ich sie lösen könnte? Die Suchfunktion gab keine zufriedenstellenden Antworten.
 
Kenne mich mit so etwas eingentlich nicht aus, aber wenn der Launcher rumspinnt, den vielleicht noch einmal runterladen?
 
Grüße.

Aufgrund der naheliegenden Open Beta habe ich mir den Aion-Client und einen Beta Key besorgt. Geladen habe ich mir den Full Client per Torrent. Folgendes Problem tritt nun auf: Jedes Mal, wenn ich versuche, den NCSoft-Launcher zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. (Exception from HRESULT: 0x8007007F)."

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wüsste, wie ich sie lösen könnte? Die Suchfunktion gab keine zufriedenstellenden Antworten.


Bitte Suche benutzen danke!

Hm.. lol.

Schau mal in dein NC Aion Account, da könnte die Fehlermeldung beistehen, also einloggen, dann auf Hilfe gehen.

Edit: Scheint doch was ernsteres zu sein, kein spezifisches Aion sondern Softwareproblem - ev. das Programm leider wirklich neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal versuchen als Admin auszuführen? Oder klappt gar nichts?