Welch teuflische Prozedur...

Das beste Eis von Häagen Dasz ist Macadamia Nut Brittle ;D Aber Bailys ist auch nicht schlecht, schade das das Eis so teuer ist, sonst würde ich mich ständig damit vollfressen
rolleyes.gif

peace
victory.gif
/sign
BtT: Hast du vielleicht noch die Download- Datei auf einem der Rechner? Dann würde ich einfach noch mal die Installation versuchen. Hat bei meinem Freund auch funktioniert. Ansonsten würde dir (aber auch nur meine Meinung) ein neuer download weiterhelfen. Hatte beim zweiten Mal bei Gamershell runtergeladen, mit 600+KB/sec, und der war nach etwa 4 1/2 Stunden fertig, für den kompletten Client. Mit ein bisschen Glück schaffste das noch bis zum Start.
 
vlt ne blöde frage, aber hast du das .Net framework drauf?
 
Hmm naga, kannst du mal die komplette fehlermeldung posten? Es gibt ja immer die möglichkeit noch auf details zu klicken, dass was unter details steht, wäre an dieser stelle mit sicherheit brauchbar.
 
und das grausige spiel im hintergrund von der platte verbannen
tongue.gif
 
Gibts was neues zu dem Problem? Eventuell den Launcher deinstallieren (bei der Frage ob auch alle Spiele deinstalliert werden sollen "Nein" wählen, neu runterladen und installieren. Zu finden auf den NCSoft ftp-servern, nennt sich Aion.exe. Außerdem .netframework wie schon erwähnt installieren.

Bexx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück