Arosk
Raid-Boss
- Kommentare
- 137
Jojo... hab früher immer gern Eminem und anderen Rap/HipHop gehört, bis ich auf Hammerfall gestoßen bin. Von dort an hab ich nichts mehr anderes gehört. Ich weiß sogar noch welches Lied es war das ich als ALLERERSTES gehört hab
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Seit dem gibt es nur wenige Songs von anderen Musikrichtungen die mir gefallen...
Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr früher für Musik gehört und wie seit ihr auf die jetzige Musikrichtung gekommen?
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Seit dem gibt es nur wenige Songs von anderen Musikrichtungen die mir gefallen...
Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr früher für Musik gehört und wie seit ihr auf die jetzige Musikrichtung gekommen?