Welche Bosse die nen Reittier droppen sind als Hunter (T7+) solo möglich? Erfahrung?

Malc0m

Quest-Mob
Hi

Da ich persönlich son kleiner Mount Sammler bin hab ich mich schon seit längerem gefragt Ob man als Hunter gewisse alte Bosse ( 60 / 70 ) eventl Solo hinbekommen könnte? Oder brauchen wir da immer nen Heiler dabei damits gut geht?
Von manchen anderen Klassen hört man ja das sie zB Zul G. die 2 bosse solo machen oder auch den in Kara. Haben da schon welche als erfahrung mit ihrem Hunter gemacht? Besondere Skillung wenn nötig?
Ich werd es auch selbst mal ausprobieren, doch hatte dafür in letzter zeit netsoviel zeit und wollt deswegen mal fragen obs da schon erfahrung gibt?

Speziel gehts mir um die 2 bosse in Zul G:

-Tiger Boss
-Raptor Boss

und den 1. in Kara wobei ich mir den recht schwer vorstellen kann ohne healer ^^

Danke schonmal für die Infos

MfG

Malcom

Ich hab Kara mit meinem Feral versucht, keine Chance... Als Hunter evtl. als BM mit nem Tankpet und die entsprechende Pettankskillung
smile.gif
Denke aber dass das auch hart sein würde.

Tigerboss wird schwer wegen dem Tanken der 3 Adds. Da müsste dein Pet schon ordentlich Aggro drauf aufbauen.
Der Raptorboss sollte eigentlich machbar sein. Den Raptor wegnuken (hat ja glaub nur 60k Life wenn ich mich recht entsinne) und dann den Boss umhaun. Denke dafür müsstest du nicht mal BM sein.

Ich war gestern erst wieder drin, aber mit meinem Frauchen zusammen. Ist nen Prot pala und der Tieger Boss ist imho auch als Hunter solo nicht schaffbar.
Der Raptor mit dem Nötigen Skillungen vom Pet kann durch aus funzen.

Das Prob bei dem Tieger boss ist ja das alle 3 Adds relativ zugleich umfallen müssen.
Dann davor noch die Axtwerfer, die dich andauernd Stunnen und Umwerfen.

Also Suche dir nen Kolegen, mit dem du das zusammen machst, also bis beide die Mounts haben. ist für dichdie Günstigste und Schnellste Variante.

Ab Patch, wenn man per Glyphe +40% MendPet healleistung bekommt und das Pet sich nochmal mit knurren selbst heilt, sollte so ziemlich alles solobar sein, zumal dann anständige Tanks für sowas mit ner schildkröte rumlaufen - bubble ftw

Zurück