OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
Ich habe einen Q6600 der auf 3 GHz läuft (die CPU will ich noch mind. 2 Jahre behalten und aus diversen Gründen nicht noch weiter übertakten) und spätestens nach dem Release der GTX 560 muss ich mir endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Es kommen alle am Markt befindlichen Karten in Frage mit Ausnahme der GTX 580 und jeglichen Dual GPU Lösungen.
Aktuell habe ich eine 4870er mit 512 MB. Ich spiel in Full HD und mich würde interessieren, welche Karte bei dieser CPU eurer Meinung nach noch Sinn macht. Da ich wie erwähnt die CPU noch mind. 2 Jahre behalten will ist das Argument, dass ich jetzt eine überdimensionierte GPU kaufen könnte um sie später mit einer besseren CPU zu kombinieren wenig ausschlaggebend.
Aktuell habe ich eine 4870er mit 512 MB. Ich spiel in Full HD und mich würde interessieren, welche Karte bei dieser CPU eurer Meinung nach noch Sinn macht. Da ich wie erwähnt die CPU noch mind. 2 Jahre behalten will ist das Argument, dass ich jetzt eine überdimensionierte GPU kaufen könnte um sie später mit einer besseren CPU zu kombinieren wenig ausschlaggebend.